Wie viele Bands habt ihr schon gesehen? (FORTSCHRITT REWARDTRACK)

Wie machst du das? Ich spiele momentan relativ viel BG und ich sehe dich NIE

1 Like

Ich bin i. d. R. nur sichtbar, wenn auch ein wenig Zeit für Chat nebenbei ist. Das umfasst aber bei weitem nicht meine gesamten XP-Goldgräber-Aktivitäten… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Also versteckst du dich vor mir? Mein Herz ist gebrochen…

4 Likes

Die 100 sind voll, toll :crazy_face:

Ich hab jetzt einen neuen Lieblingskin für den Schamanen :saxophone::sunglasses:

https://ibb.co/7Y6LBgY

1 Like

Ja, der Skin hat was.

Ich bin auch mal gespannt, welchen epischen Heldenskin der Schamane mal bekommt.

Ohh,ich hoffe,ich schaffe es auch bis Stufe 100 (bin jetzt bei 64 und habe keinen Gasthauspass)…
Ich hätte den Skin für Valera so gerne.

Ich ärgere mich schon total, dass ich den Electro Swing Sally Skin den es letzte Woche im Shop gab nicht gekauft habe.
Hab noch nie Geld für Skins ausgegeben,aber da wären ja auch noch 5 Klassenkartenpackungen dabei gewesen und schöne weibliche Skins sind leider echt selten.
Und der war wirklich so richtig mega schön… :cry:

2 Likes

Der schönste weibliche Skin (für mich) ist Sylvanas Windläufer. Den kannst du für 1800 Gold jeder Zeit kaufen, aber nicht im Shop, sondern über die Skinsauswahl. Bekommst du dabei noch einen Kartenrücken. :slight_smile:

3 Likes

Als Gegenstück finde ich einen der Besten weiblichen Skins Alleria, neben Sylvanas.

Und natürlich Annylde.

Den „coolsten“ beansprucht auf jeden Fall Madame Lazul für sich :crazy_face:

3 Likes

Der beste und coolste weibliche Skin ist immer noch von Jaina:

Ich wähle Skins manchmal auch einfach nach Farben aus und ich mag die Mischung aus Gelb und Blau. Und man kann einen Murlocmagier spielen.

3 Likes

Der ist auch wirklich schön, da muss ich dir Recht geben… :heart_eyes:

Verdammt…ohne dich hätte ich den nicht gesehen…jetzt will ich ihn natürlich haben…!
Aber ich brauch doch noch zwei Minisets…! :cold_sweat:

Von den beiden - vor allem von Annylde - gibt es sehr schöne skins… :smiling_face_with_three_hearts:
Aber auch häßliche…^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sind beides sehr schöne Frauen, aber was Klamotten und Posen/allgemeine Art der Darstellung angeht trifft Blizzard meinen Geschmack oft leider nicht…

Ähm…die Geschmäcker der Menschen sind halt verschieden…^^ :grin:

Nee, Spaß, das ist natürlich schon ein sehr witziger/cooler Skin, aber ich mag mehr die, die so aussehen wie ichs im RL auch gerne täte…^^ :sweat_smile:
(Man darf ja noch träumen…^^ :stuck_out_tongue_winking_eye: )

4 Likes

85 Bands bislang. Ein Stückchen bis zum Finale ist es noch, aber mich interessiert nur noch die Münze und der Schamanenskin.

Band 150 ohne Backstagepass.

4 Likes

Bin jetzt bei 100 angekommen und ich denke das wars im großen und ganzen, absolut keine Lust mehr auf das Game und jetzt wo Diablo draußen ist…naja…ihr wisst schon :smirk:

1 Like

Bin noch nichtmal 100.
Glaub ausser bg wenn ich nicht weiß was ich sonat tun soll, mehr wirds ws auch nicht mehr…
Vllt irgendwann mal wieder

So, 100 Bands gesehen und gleichzeitig noch den großen Event abgeschlossen.

3 Likes

Seit gestern: Band 200 ohne Backstagepass.

6 Likes

124 mit Pass.

2 Likes

Ich nähere mich der Vollendung der Achievements und bin bei 255

1 Like

Streber!

Streber^2 !

Ähm, die 255 sind mit Pass, oder? Dann ist das doch ungefähr in etwa vergleichbar mit 200 ohne Pass? :thinking:

Wer bietet mehr als 200 o.P. / 255 m.P.? Zum ersten, zum zweiten…

Bei der derzeitigen Lage (Motivation der Mitspieler) wird diese Marke wahrscheinlich kaum überboten werden…