Wie viele Bands habt ihr schon gesehen? (FORTSCHRITT REWARDTRACK)

Ich tippe auf ohne. :slight_smile:

Ab LVL 100 schaue ich nicht auf den Belohnungsweg. Daher kann ich nicht mitbieten. Aber mein Gold vermehrt sich ziemlich schnell. :smiley:

Ja, kaum. :wink:

Ich dachte, du hast so viel zu tun mit deiner Master Arbeit? Immer diese Studenten!

1 Like

Und ich setze meinen fünfstelligen Goldbetrag gegen deinen Tipp:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Das ist ja kein Problem, nebenbei die Söldner „arbeiten“ lassen und diese nur mal alle 30 min anzufeuern :grin:

Parkettboden! Ich wollte ihr gerade antworten: „Das Heilige Licht ermöglicht einem Paladin beides. :innocent:

2 Likes

147 mit Pass :see_no_evil:

1 Like

Grad 150 ohne Pass.

2 Likes

Band 250 ohne Backstagepass.

2 Likes

100 mit pass

2 Likes

Gerade noch rechtzeitig, bevor die Festivalsaison endet :+1:

2 Likes

148 mit Pass.

Die Schlachtfeldsaison war diesen Freitag auch durch.

Auch da ist es dumm. Wolfgang Petry beste Musik wenn Haushalt angesagt ist^^

Btt: bin bei Level 85, muss mich mal ranhalten, da ich den pass immerhin gekauft habe

2 Likes

Bin schon seit einem monat 100 :sweat_smile:

1 Like

Einen Totalabsturz in die Inaktivität kann ich nach dem Durchspielen des psychologischen Drucksystems namens Battlepass gut verstehen ^^

1 Like

Mit Pass (letzer erstmal, auf den nächsten verzichte ich diesmal, ich hab ja nichtmal n Plan von der Meta und mobile ist HS seit Patch von 2021 neues HS Jahr keinen Spaß mehr macht aufgrund der ständigen Verbindungsabbrüche etc.) habe ich tatsächlich grad Level 166 erreicht.

Pass hat sich also auch für Wenig Spieler (vorrausgesetzt man macht die Quest obwohl ich in dieser EXP bestimmt locker 5-6 verpasst habe + 3x die 5 Siege Quest weggetauscht gegen eine 2100er).

Durch die ganzen Events, Loots, Prime etc kam es natürlich zu etwas mehr Spielzeit in dem Zeitraum was ja auch Spaß machte, nur diese HS App für Handys etc (außer PC) ist einfach für die Tonne.

Halben Monat haben wir ja noch, mal sehen wie weit ich noch komme.

Kommt die EXP eigentlich auf einen Dienstag oder Donnerstag?
Ich hab nur was von 1. August gelesen beim Reward Pass, aber vlt ist damit auch nur das Angebot gemeint und nicht die EXP mit neuen Pass.


***> Edit aso Schlachtfeld hab ich noch unzählige Quests offen. Muss man sich da auch ran halten weil es einen Reset gibt oder geht BG dann zusammen mit der EXP in die neue Saison? ***
***> ***
***> Den einen Skin von 39 werde ich mir aber noch holen. Wichtig waren mir sonst meist nur epische Angriffe und Maps (die es aber leider nicht so F2P gibt. Ich wünsche mir eine richtige Sommer Map mit Strand, Wasser, Oasen oder so, gerne ähnlich Unguro kleine Teile davon „covern“ und dann nochmal eine richtige Winter Map mit viel Schnee und am besten schneit es dann auch noch (durch das Klima haben wir schon seit Jahren keinen Schnee mehr :frowning: ) ***
***> ***
> Gerne auch im Gasthaus mal ne andere Optik (dort aber z.B bei Schnee Map dann kein animierter Schnee weil beiNm Rekrutieren könnte das stören, aber im Kampf kann es gerne schneien (nicht zuu aufdringlich aber eb en doch so das man es sieht.
***> ***
> Solche Maps wünsche ich mir auch gerne für normales HS aber da wird es ja zufällig rotiert was schon ok ist, die Maps von früher wie man z.B selber rausgefunden hat wie man bei der Unguru Map den Vulkan explodieren lassen hat wenn man eine bestimmte Reihenfolge auf den Blättern auf der ganz anderen Seite aktivieren konnte. Genrell gabs früher nette Maps mit vielen Verstecken aber seit ein paar Jahren ist in den Maps so gut wie gar nichts mehr außer paar langweilige Dinge. Die ganzen Maps kommen einfach nicht an Frosthon (erste EXP wo es DK Helden gab) und Co. ran.
***> ***
***> Naja Wünsche sind hier wohl falsch. ***
> Gibts irgndendwie die Möglichkeit das man Cash/Kosmetik Wünsche sammeln und äußern kann das es da oben auch ankommt? Sind ja immerhin Fragen/Wünsche womit sie ja auch wieder echtes Geld verdienen würden.

1 Like

Am 1. August also an einem Dienstag.

Die Quests sind, glaube ich, direkt an die jeweilige Saison gebunden. Man bekommt ja auch keine neuen Quests, wenn der Schlachtfeldpass abgeschlossen ist.

Gibt es. Einmal das Murlocversteck und direkt einen Sandstrand. Du siehst sie ausgegraut in deiner Sammlung.

1 Like

Glückwunsch zu Level 166 ohne zu spielen.

Bin mit Pass gerade auf 96 sollte die 100 trotz negativer Spielzeit also noch schaffen

3 Likes

Oha, d.h. wenn du also gar nicht gespielt hättest wärst du alleine durch die Quests schon weit über Level 100?
:crazy_face:

2 Likes

„Mit“, Kaffee :coffee: ? :slight_smile:

Der ist nicht drin, wenn man in der Armutsfalle sitzt. Meinen De’Longhi Kaffeevollautomat habe ich vom Stromnetz genommen, das kann ja niemand mehr finanzieren

1 Like