Wie viele Bands habt ihr schon gesehen? (FORTSCHRITT REWARDTRACK)

Momentan 172. Mal sehen, wie weit man die Tage noch kommt.

Eh etwas merkwürdig heute Abend. Ein Hexenmeister, der Lady Dunkelader benutzte und ein Todesritter, der mir die Diener mit Frostgram geklaut hat. Das habe ich seit Monaten nicht gesehen.

Band 300 ohne Backstagepass.

5 Likes

Alter Suchtfetzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

196 mit Pass, denke ich schaffe noch 200 bis zum Wochenende

3 Likes

192 mit Pass und aktuell noch 3 offene Quests. Da könnte 200 bei mir auch noch drin sein :smiley:

1 Like

178 mit Pass, noch nie so wenig gespielt, sicher diesen Monat 2-3 Wochenquests unerfüllt verstreichen lassen und hauptsächlich BG gespielt

Hoffentlich holt mich die nächste Erweiterung wieder mehr ab, ich komme mein geliebter Warri
:smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

1 Like

Danke dir :slight_smile:

Also die Murloc Map hab ich mir damals sogar tatsächlich geholt und auf dem Handy sieht es auch richtig schön nach Meer aus. Auf dem PC tritt der Strand und Meer eher in Hintergrund, trotzdem erste Kosmetik Artikel den ich mal gekauft habe. Bin auch zufrieden und genieße die Map jedesmal, aber ab und zu möchte man doch etwas Abwechslung und da würden mir 2-3 Maps schon locker ausreichen (die normale mal außen vor und auch die aus den Pässen fand ich nie gut).

Die Sommer/Strand Map kann man nicht mehr kaufen und ehrlich gesagt finde ich das könnte noch strandiger, sonst langt auch die Murloc Map.

Was aber auf jeden Fall fehlt (und ich hab die Maps mal alle angeguckt) ist eine richtige Winter-Schnee Map. Letzten Winter gab es eine Helloween Map und Co. aber eine richtige Wintermap gabs noch nie und das BG ist ja nun schon einige Jahre auf dem Markt.

Danke :smiley:
Ich hätte nicht gedacht das ich über Level 105 oder so komme, hat ewig bis 100 gedauert, aber dann gings automatisch über die Quest.

Und die Spiele die ich mal gespielt habe wo ich voll Lust hatte waren insgesamt vielleicht 20-24h BG und weil ich den DK so gern spiele auch wohl ca nochmal 24+h. Das zusammen addiert mit den Quests und dem Pass ergab wohl den hohen Level.

Schätze mal ohne Pass wäre ich dann wohl so auf 100-110 gekommen, wobei es diese Woche noch Quests gab, also ein paar Level sind es dann bestimmt noch mehr.

Habe jedenfalls mehr Gold (150 + Arena noch Run von gestern nicht eingeloggt) als vorher und das trotz 30 Booster + Mini Set + 2x nen Skin für 1k Gold.

Mein endgültiges Fazit kann ich erst ziehen wenn ich ohne Pass genauso wenig spielen würde. Nur doof das ich von Firma neuen PC hab der kaum Strom verbraucht und ich jetzt wieder Lust und Zeit habe mehr HS zu spielen… Das würde das Ergebnis dann total verfälschen, mal davon ab das der Pass eigentlich immer lohnt bzg der Spielweise.

Nur ist dieser Pass von den Karten her zwar diesmal echt nice gemacht aber die ganzen Skins verlieren immer mehr an Wert, ich hab sowieso schon alle Level 100 Skins und auch die Tier 2 Stufenskins alle. Jetzt kommen sie mit den ganz alten an die schon fast jeder hat und der Pass lohnt nur für Leute welche die Skins nicht besitzen wie z.B Neueinsteiger die HS aber sowieso kaum noch hat weil das Game schon so alt ist.

1 Like

Das dämliche bei der Monetarisierung der Battlegroundmaps ist ja, dass man die größte Abwechslung hat wenn man sich keine kauft^^

Wieso Abwechslung wenn man gar keinen kauft?
Wenn einem eine Map gefällt ist es doch praktisch sie als Favoriten zu speichern. Wenn andere Leute andere Maps haben entscheidet der Zufall was angezeigt wird, das ist richtig (und ja auch gut, bringt ja auch bisschen mehr Abwechslung rein) aber wenn du nur die normale Map spielst kannst du ja quasi nur darauf „hoffen“ das dein Gegner eine tolle Map hat die dir gefällt.

Nur das die Chance bei 8 Spielern natürlich geringer ist auf deine „Wunschmap“ zu treffen und es gibt genug Spieler die nur die Standardmap haben.

Wenn einem eine Map aber so gut gefällt das man sie gerne jederzeit zur Verfügung oder aktiv hat dann lohnt sich die eigene Map selbstverständlich.

Es ging ja auch viel mehr um die „Wetter Maps“ und weniger darum das man auch F2P mal andere Maps zu Gesicht bekommt auch wenn man keine andere außer die Standardmap hat.

Der Zähler bleibt final bei 197 ohne Pass stehen.

Finaler Endstand ist 185. Die Quests für die Woche hebe ich mir für den Start der Erweiterung auf.

Da ich seit Sonntag keine Quest mehr spielen konnte, XP brauche ich für nen guten Start leider nur 199 geschafft, aber es war knapp :rofl:
Mit Backstagepass

2 Likes

Bin bei 205 gelandet, ohne Pass.

2 Likes

bis gestern Abend auf 254 gespielt, mit Pass.
Letzte Erweiterung war ich bei 272 :man_shrugging:, Ziel für die neue Erweiterung 280. :point_up:
Ich hab die letzte Erweiterung einfach zu viel Zeit mit Real Life verplempert, das wird sich ab morgen ändern. :smiley:

3 Likes

Bei 344 war Schluss, weiter geht es mit den Titanen!

Ich hoffe Levi oder jemand anders findet wieder einen schönen kreativen Titel. Aber no pressure ^^

3 Likes

Schluss war bei 205 bands ohne backstagepass.
Durch das aufheben von 2 Wochen- und 3 Tagesquests eben direkt auf Stufe 22 (ohne Pass) des neuen Wegs durchgestartet. Aber das ist eine andere geschichte😉

1 Like