Nicht nur das, hab sogar nen 10er springen lassen
Ja, ich war kurz veruscht, mit dann das Mini set für echtgeld zu holen, aber es reicht auch so bis dahin mit dem Gold.
Kommende erweiterung fehlen mir halt 17 Päckchen (knapp 300g hab ich ja wieder bekommen).
Naja^^
91 Cocktails mit Alkohol.
125 Vodkalemon sind schon über den Tresen gewandert. Der Todesritter hilft mir aber auch im moment gut beim Bestellen
Im Gegensatz zu euch Alkleichen bin ich bei genüsslichen 64 Cocktails angekommen
Kein Wunder, wenn du die meiste Zeit damit beschäftigt bist, die Cocktailbars in WoW leerzutrinken und hier einen auf den Braven zu machen
95 Alkoholfrreie Cocktails.
Endspurt ist angesagt!!
Gerade eben die 100 vollgemacht.
Wie gesagt mit XP Boost.
Und 100!
Jetzt gibt es nur noch Mineralwasser.
Wegen der Nozdormuquest habe ich eben 3 Spiele im ungewerteten Modus gemacht und 2 davon waren wirklich gegen Spieler, die ihn auch im Deck hatten. Dadurch ging es zumindest recht fix.
133 nicht jugendfreie Cocktails vernichtet, komme zur Zeit nicht so zum spielen und habe dennoch recht viel aus der Karte durch gekostet, mal sehen wann es mich umhaut
145 Cocktails mit Alkohol genossen.
War das schon immer so, dass die benötigte Erfahrung für ein neues Level ab 100 ansteigt? Hatte da nie so drauf geachtet, aber ich dachte das wäre konstant 1500, jetzt ist mir aber aufgefallen dass es zunächst weniger war und anstieg bis, Stand jetzt, 1500.
Ja fängt glaube ich mit 1150 an und geht dann alle paar Level um 50 höher.
Ich glaube ab Level 125 oder 130 gibts dann nur noch 1,5k. Vlt auch schon ab 120.
100 Cocktails mit Alk eben leer getrunken
Es sind übrigens 1350 ab Level 100
- 101–130 1.325–1.475 […] 50 Gold
Mein Gott… Wie lange zieht sich das eigentlich noch hin…
https://ibb.co/RS0Lc7v
Heul leise, Kevin.
Hmm ich logg nacher nochmal ein stehe ja bei 101 und war mir gestern sicher 1350 und keine 25 gesehen zu haben, aber ich kann mich auch um die paar verguckt haben
Hi zusammen,
habe gestern auch die 100 erreicht.
Eigentlich versuche ich zwischen Level 50 und 100 die Achievements zu erfüllen, aber aktuell ist das nur noch Arbeit und macht keinen Spaß mehr.
Wenn man beim Dämonenjäger gefühlt 1000 Piraten beschwören soll, ist das eigentlich nur noch sinnlose Beschäftigungstherapie.
In den Erweiterungen zuvor, waren wenigstens ein paar mehr Achievements zu erledigen und nicht alle waren grausam.
122 köstliche Getränke mit einem kleinen Schuß