Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

Wieso sollte das schlecht sein? In der Arena gibt es auch XP, also wenn du noch nen Pass hast wie du sagst bekommst du pro Match auch mehr XP.

Mag sein das die Matches + Deckbau länger dauern, aber dafür sahnst du ja zusätzlich zu den 20% mehr XP auch noch Gold, Dust und jedes mal Packs ab. Ist doch gute Leistung die du erbracht hast!

Theoretisch brauchst kein Pass wenn NUR Arena spielst und oft über 7,8+ Siege kommst, da machst schon genug Gold aber die XP in der Arena sind vs früher wo es „keine 3 Siege = 10g“ gab, schon eine sehr gute Sache finde ich. Das wertet deinen Pass trotzdem auf + das wichtigste ist doch das es dir Spaß gemacht hat. Lieber Level 200 mit Spaß als 300 ohne Spaß :wink:

Was in Arena denn so dein Durchschnitt? Trackst du die Spiele mit um auch die Belohnungen zu vergleichen vs normales Spielen? Ich wette du hast trotz niedrigeren Level mehr Ausbeute bekommen als wenn du paar Level mehr hättest :+1:

Wer viel Arena spielt hat defintiv immer einen Durchschnitt von 4+/5+, kann mir nicht vorstellen das jemand viel spielt und immer <4 Siege hat, da würde man die Lust ja verlieren.

Das weiß ich natürlich alles, so war es ja garnicht gemeint :joy:

Ich meinte damit, ich habe ein höheres lvl erreicht als ich dachte weil ich sehr wenig Standard gespielt habe weil mich die Meta an :face_vomiting: aber dafür habe ich es mit der Arena anscheinend auskompensiert

1 Like

So, eben kurz noch schnell das Event fertig bekommen + 2 Daylis und bin jetzt sogar Level 156 3/4 :+1:

Habs mal kurz überschlagen, da ich noch eine Zuschauerquest als Dayli habe (1,5k) und es am 15ten auch nochmal eine 1,5k Quest gibt werde ich mir beide für den Start der neuen EXP aufsparen. Das gibt dann schonmal mindestens 3k zum Start, ist ein guter Schub. Wenn ich mir dann noch den Pass holen sollte wären es sogar noch mehr.

Ist mir dann auch egal falls es mal 3 Tage lang das Risiko gibt nur eine 900er zu erwischen auch wenn es durch tauschen zu gut 75% eine 1k Quest wird. Selbst wenn nicht finde ich lohnen die 3k + sowieso Weekyls bei neuer EXP dann richtig.

Laut grober Rechnung sollte ich dann bis zur neuen EXP/HS Jahr wohl noch ungefähr 10-15 Level geben d.h ich versuche zumindest noch die 170 zu knacken, das wäre schon der Hit, aber schätze realistisch das ich wohl irgendwo zwischen 165 - 168 diese EXP abschließen werde (ohne Pass).

Also ganz ehrlich? Selbst wenn man jetzt nicht so viel spielt lohnt sich der Pass mMn trotzdem, wenn ich mal bedenke was man auch ohne Pass und zu 99% nur questen oder Event machen geht.

Nun bin ich mal gespannt was es dann noch an Geschenken gibt.
1 oder 2 Booster kann man sich ja direkt am 11.3 über Twich holen. Hatte zwar im Februar nur mal wieder Silber erreicht = 1 Booster aber jetzt im März werde ich mal versuchen wieder Gold/Platin zu erreichen, alleine schon aus dem Grund damit ich in Standard mal mit mehr als nur einen X2 Sterne Bonus im April starten kann.

Mal sehen ob mir das als „Neuling“ überhaupt noch gelingt :rofl:

207 Duelle mit Saloonpass.

Zum ersten Mal habe ich in einer Erweiterung die 200er Marke geknackt. Das werden sicher die Spiele in Wild gewesen sein.

Das Event ist auch längst fertig. Nächste Woche wird nochmal normal gequestet und dann wird wieder für die neue Erweiterung gesammelt.

3 Likes

Genauso werde ich es auch machen + die 1,5k XP Quest am 15ten die paar Tage noch aufheben. Dann habe ich direkt zum Start 2x Daylis mit 1,5k (mit Pass noch mehr aber ich schaue erstmal was er so gibt) + 3 Weeklys, das der beste Start den ich je hatte.

Sollte ich durch Zufall noch die 1,5k Dayli Kampfschrei oder noch besser die Trade Quest kriegen (was ich aber bezweifle) wäre das sogar einen Screenshot wert „für den besten Start in einen neuen Belohnungsweg“.

Selbst wenn ich dann vom 16. - 19. nur noch 900er mit Pech bekomme gleicht das den fetten XP Schub (mit vlt sogar 10%, mal sehen) locker wieder aus.
Habe von März/April bis in den Sommer rein sowieso viel Zeit! Egal ob spontan was dazwischen kommt + 1x Urlaub fur 2 Wochen im Juni wo ich dann abends nur so viele Quests mache wenn Wetter schlecht ist oder den Urlaub nicht beeinflusst - und selbst wenn, werde ich nächste EXP garantiert mal wieder die 200+ knacken :partying_face:

1 Like

Bin mittlerweile bei 250 angelangt.

Und aus irgendwelchen Gründen, hab ich dieses Mal echt viel Gold.

Bisher hatte ich gegen Ende einer Erweiterung gut 1000g weniger.

Die ging diesmal nicht länger, oder?

Mir soll es Recht sein, zusammen mit den Twitch Drops von morgen und den Standard Päckchen sollte ich dann immerhin auf ± 130-140 Päckchen kommen zur neuen Erweiterung…
Ein bisschen Gold lässt sich kommende Woche ja auch noch erspielen.

Wer muss schon vorbestellen :roll_eyes:
Wird überbewertet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sag ich ja! Bei mir gabs diesmal auch ein höheres Level obwohl (glaube ich) weniger gespielt. Die 3 Events in der Zeit können niemals dafür gesorgt haben.

Und nein die EXP ging genauso lange wie die anderen. Es wurde nur alles 1 Monat vorgezogen, also muss EINE EXP im Sommer irgendwann mal kürzer gewesen sein, aber diesmal wieder wie gehabt. Wenn das so bleibt werden auch zukünftige EXPs wieder genauso lange gehen.

Meine Vermutung wo es kürzer war lag VOR der der (noch) aktuellen EXP (deshalb dort wohl auch niedrigstes Level von allen bisher erreicht).

280 ohne Pass.

Habe die Achievements komplett geschafft, insgesamt gibt das doch immer einige Level.

3 Likes

200 mit Pass.
Da die Erweiterung diesmal am 19. Kommt denke ich evt. sogar dran doe Nozdorm8 Quest aufzuheben.

1 Like

Wie oft musstest du für die doppel 1 würfeln beim DH?

1 Like

Copra, falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt jetzt eine Liste des neuen Belohnungsweges:

2 Likes

Oh jetzt erst gesehen nachdem ich selber grad einen Thread eröffnet habe wo ihn jeder einsehen kann :smiley:
Danke dir trotzdem :slight_smile:

Wesentlich öfter als 36 Mal :stuck_out_tongue: Habe nur ganz grob mitgezählt und es irgendwann nur noch nebenbei gemacht. Ich shcätze so 80 bis 100 Mal. (Es ist eine unerträgliche Folter, dass die Achievements bei Erfolg immer schon angezeigt werden. Man also in diesem Fall schon vorm Anzeigen der Würfel weiß, dass es NICHT geklappt hat. :smiley: )

Das war auf jeden Fall eines der bescheuertsten Achievements…

Ja… Erinnert mich an den Pala der bei nem Spell 4 von 5 gleiche Diener spawnen musste… total nervig.

1 Like

Bis auf dieses fand ich die Achievements aber sogar ganz gut diesmal. Am zweitnervigsten fand ich das vom Mage, zu versuchen 10 Überflusswoger herbeizurufen, die nicht aufs Feld passen. Unnötig… Hätte man gut mit dem Elemental-Achievement verbinden können, habe aber so einen Hass auf den Mage, dass ich mir das erst ganz am Ende überhaupt durchgelesen habe.

Ansonsten waren viele Sachen, die man einfach sehr oft machen musste. Aber da hat man wenigstens Fortschritt…

Mal n bisschen Großoutz gemacht für die kommende Erweiterung und dabei ordentlich Staub aufgewirbelt:

https://ibb.co/MGV9ppJ

Alle überzähligen sowie Goldenen der 3 rotierenden Sets zerstaubt.

Denke das reicht für’s Wichtigste der neuen Erweiterung.

Aktuell stehe ich auf Level 257. Dien260 werde ich wohl noch knacken, und dann Mal sehen, ob ich die Weeklys aufhebe. Aktuell hab ichbsoweiso keine große Motivation zu spielen.

3 Likes

Das habe ich ganz früher zu meiner HS-Karriere so gemacht.
Jedoch bin ich davon längst abgekommen und lasse inzwischen die überzähligen Karten, die nach Wild rotieren, weiterhin in meiner Sammlung liegen. Entstaubt werden sie erst dann, wenn sie generft werden. Diese Vorgangsweise ist über viele Jahre betrachtet deutlich zielführender:

Und ja, ich baue mir trotzdem oft genug fehlende epische oder legendäre Karten, wenn ich weiß, dass ich sie auf jeden Fall spielen werde.
Und NEIN, ich werde mir davon KEIN vollständig vergoldetes Deck bauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Nach fast 10 Jahren Hearthstone habe ich mir diesen Luxus vor ca. 2 Wochen endlich gegönnt. Das komplette Plagen-und-Graben-Deck vom Todesritter in Gold. Da fast nix davon rotiert, habe ich noch ganz lange ganz viel Spaß mit meinem allerersten goldenen Deck. Hat mich knapp 15k Staub gekostet, aber das war es mir einfach mal wert… :blush:

Nachtrag: Jetzt muss ich nur noch den Hero selber auf Gold bringen. :rofl: Dafür fehlen mir noch 190 Siege.

6 Likes

Hundertachtundvierzigtausend? Wtf, wie sparsam kann man sein :rofl:

1 Like

Aber rasch! Du kannst doch nicht ein golden funkelndes Deck spielen, während der Hero blass daher kommt :rofl:

Hm, indem ich nicht einfach alles crafte, was nicht bei drei auf den Bäumen ist…? :thinking: Dennoch konnte ich regelmäßig in jeder Saison mindestens zwei, drei gute Decks spielen und mehr Anspruch habe ich gar nicht :man_shrugging:

5 Likes