Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

Also aus 50 Boostern (nach Pity Timer) 5 Legis zu ziehen wäre aber schon extremes Glück. Kann vlt mal passieren aber darauf würde ich nicht wetten.

Und wieso Gold nicht ausgeben? Natürlich gebe ich meine ingame Währung immer wieder aus, nur was lohnte sich das wenn ich sowieso weiß ich spiele erst im neuen HS Jahr wieder aktiver und habe 140+ Standard Booster die eben dafür sorgen das ich auch noch 2023er Karten bekomme. Hätte ich mir 2023 zu jeder EXP so viele Booster geholt (obwohl ich nichtmal wirklich gespielt habe) könnte man das auch wenden und sagen warum öffne ich nicht meine Standard Booster.

Was soll ich da denn ausgeben wenn ich so viele Standard Booster habe das ich nächste EXP nur 1x Pity Timer ausnutze und dann endlich meine Booster öffnen kann?

Ich will keine 2022er Karten mehr, also macht das durchaus Sinn (erst recht wenn man das ganze Jahr kaum gespielt hat).

Und einen 10-20k Gold Puffer will ich immer haben und das hat mehrere Gründe:
Endlos Arena auch wenn ich da meist mehr Gold raushole als ich reinstecke, das war anfangs aber nicht so, und je nach Meta kann es auch Miese geben.

Immer genug Gold falls mal nen Skin kommt den ich unbedingt haben will (auch wenn es inzwischen nur noch ganz wenige gibt die mich interessieren oder vlt mal ganz neue die top aussehen) oder evt auch Maps.

Nie Sorgen wegen Boostern oder Mini Sets bei Powercreep EXPs wo ich dann auch mal aufn Putz haue und mal mehr Booster hole wenn ich merke ich ziehe richtig viele Legis etc (ist ja von EXP zu EXP mit Glück/Pech verschieden).

Und was kann ich dafür das es (seit es den Pass bzw neue System gibt) das man soooo viel Gold da rausfischen kann?

Für mich ist Dust in Punkto Karten die ich will wertvoller als Gold.

Also wofür soll ich es dann ausgeben wenns immer mehr wird außer hier und da mal aufn Putz hauen?

On:
Jetzt purzeln die Level wieder richtig, schon 113 ohne Pass :stuck_out_tongue:

Nur das täglich einloggen und Event machen nervt mich diesmal. Aktuell wäre es mir lieber nur alle 2-3 Tage und dafür ploppt dann die nächste auf wenn erledigt denn den Murloc und den Mage Skin will ich auf jeden Fall haben, der BG Skin ist mir egal.
Diese Event Aufgaben fressen diesmal echt bissl mehr Zeit als die alten. Doofes Timing (sonst stört es mich ja nie).

Es geht um 100 nicht 50😏. Und da ist es durchschnitt. Du hast ja von 10k geschrieben nicht von 5k. Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass man mit Packs im Wert von 10k niemals nur 1 legendäre bekommt. Selbst nur 2 ist schon extrem schlecht.

Mir ist schon bewusst, warum man einen Goldposter hat. Aber den finde ich etwas extrem.

Aso, ich bin jetzt davon ausgegangen das man nach den 50 Boostern nochmal 50 holt und habe jetzt nur diese „weiteren 50“ gemeint, da die Karten dann nur noch Epics und Legis sind und der Rest nur überzählige.

Ok sagen wir mal bei 60 Boostern hat man safe alle seltenen 2x, aber diese bekommt man ja sowieso noch durch den Belohnungsweg, Rang Truhe und später auch immer wieder mal welche. Wenn man Arena spielt sowieso.

Ich sag ja, mein Puffer soll nur bei 10-20k liegen (ok 20 vlt kommt ja mal was tolles + Arena). Das sich das mehr als verdoppelt hat liegt am „neuen“ Belohnhngsweg. Davor war es schon deutlich weniger, mit dem System hier wird man aber mit Gold zugeschmissen. Ist natürlich kein Meckern und kann gerne so bleiben aber da gibt es Leute die weitaus mehr Gold haben.

Du hälst es für sehr viel, ja ist es aber dadurch kann ich z.B auch alle meine Pity Timer nochmal nutzen wenn ich will z.B alte Sets wo ich bei ~20-25 bin um mir Legis zu picken, oder eben für Twist/Wild wo ich bei manchen Sets noch weniger Karten habe vs andere = können dann halt auch mal in den 10-20k Bereich gehen.

Goldene Karten/Booster/Mini Sets interessieren mich als F2P nicht, aber würde ich regelmäßig cashen würde ich mir die wohl in Gold holen wegen der Diamond Karten und/oder weil mal ein Power Creep kommt wo ich denke ich hab Lust sie in gold blinken zu sehen. Diese würde ich dann eben für Gold kaufen.

So, alle Quests für diese Woche erledigt.

151 Duelle mit Saloonpass geschafft und das Event ist auch erledigt.

Ich muss auch sagen, das ich den Kartenrücken für diesen Monat wirklich hübsch finde.

2 Likes

Wow!
Ohne Pass jetzt 117 Duelle ohne Magazin erledigt, ja musste improvisieren und sie mit dem Revolver ohne Magazin einen überbrezeln :smiley:

Event konnte ich gechillt 2 Tage später fertig machen, die gab ja sowas von viel blaue Steine das sich die andere Quest sogar in Luft auflöste, da war bestimmt der Mage Hero mit PENG! Schuld dran :stuck_out_tongue:

Also noch 1 Monat und eine Woche, die 150 werden wohl nichts aber macht nichts, die 125-130 knacke ich bestimmt noch.

Wäre der Weg von 60/70 - 100 nicht so zäh wurde ich jetzt glatt behaupten der XP Boost fehlt mir ab 100+ überhaupt nicht mehr :+1:

Hoffe trotzdem das zum neuen HS Jahr eine richtig schöne, brauchbare Diamondkarte dabei ist + mal wieder ein paar Skins die extravagant sind und nicht dieser Müll in den letzten EXPs.

Kann man den neuen Pass eigentlich schon 3 Tage VOR der Erweiterung einsehen was es da so gibt oder ist das immer so das man es erst sieht wenn die EXP grad startet?

Üblicherweise gibt es vorher einen Artikel auf der Hauptseite, in dem der neue Belohnungsweg und die Belohnungen in einer Liste aufgeführt sind.

1 Like

Wo findet man die?
Weil bisher immer in der offiziellen HS Seite von Blizz geguckt/gesucht, in Patchnotes und Ankündigungen aber nie fündig geworden…
Sonst muss ich Tage vor der EXP wieder nach der URL fragen (ist ja immer ne andere bei neuen Sachen) und das nervt mich und das Forum sicher auch…

Wieso? Du brauchst doch nur nach den neuen Threads schauen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden die auch hier, manchmal mit etwas Verzögerung, hineingestellt. Und wenn nicht offiziell, dann oft von VBrainstone.

Hier ist der Artikel von der Ödlanderweiterung, in dem der Belohnungsweg aufgelistet ist.

2 Likes

Ahhh ok ja gut das wird ja rechtzeitig angekündigt.
Komisch, alle Patches usw gelesen und wohl zu blind gewesen 2023 diese Ankündigung zu sehen.

Blindheit/Blödheit lässt grüßen, aber 2022-2023 war ich ja sowieso total neben der Spur…
Zum Glück hat sich mein Zustand wieder verbessert auch wenn er noch nicht zu 100% wieder aufm Damm ist, aber in paar Wochen sind dann auch die letzten Probleme endlich ausm Weg geräumt und ich kann wieder klarer denken/handeln.

2 Likes

Sollte kein Problem sein, dass Du die 150 schaffst! :slightly_smiling_face:

Vmtl kommt die neue Erweiterung am 12.3. (Dienstag).

Das sind noch fünf mal Wochen-Quests.
Da Du ja ein Spar-Fuchs bist, wirst Du die Wochen-Quest am 11.3. für die neue Erweiterung aufheben, bleiben also noch vier Wochen-Quests in der alten Erweiterung:

Ohne Pass bekommst Du in den Wochen-Quests je 6000 XP (2500+1750+1750), macht 24.000 XP

Bis (einschließlich) 12.3. gibt es noch 35 Tages-Quests.
Auch hier wirst Du vmtl wieder die Quests vom 10. & 11. & 12. für die neue Erweiterung aufsparen, bleiben also noch 32 Tages-Quests für die aktuelle Erweiterung, das sind etwa (ohne Pass) 32.000 XP

Zusammen sind das 56.000 XP.
Bei 1.500 XP pro Stufe erreichst Du somit noch 37 Stufen, alleine durch die Quests!

3 Likes

Stufe 200 :gun:

Spannend wird jetzt, wie viel ich noch bis zum Ende der Erweiterung schaffe, weil ich mich demnächst überhaupt nicht am HS-Suchten sehe.

2 Likes

190 ohne Pass.

Die Söldner-Einschränkung macht sich schon bemerkbar… ^^

1 Like

166 Duelle mit Salonpass.

Nebenbei Copra: erinnere ich das jetzt falsch oder hattest du nicht mal was davon gesagt, das du auf den Todesschwingeskin aus bist?

Den gibt es gerade im Shop.

4 Likes

Danke für die Info :slight_smile:
Hatte aber bereits direkt am Abend als „mal wieder“ Ausrufezeichen im Shop zu sehen war direkt auf Skins geklickt und sofort gekauft :smiling_face_with_three_hearts:
Und dann gabs den sogar auch noch für Gold zu kaufen, hammer !!
Der Kartenrücken ist zwar nicht mein Favorit aber nur beim Warrior Skin werde ich den trotzdem mal aktivieren, schlecht issa auch nicht.

Nun hab ich alle Skins die ich haben wollte vollständig :partying_face:
Ausnahme der zu erarbeiteten 500k DK Skin, 1-2 1k Siege Skin und falls mal ein neuer kommt der mir besser gefällt als die ich habe, was ich aber bezweifle :stuck_out_tongue:

Jetzt fehlt an Kosmetik nur noch ne richtige Wintermap und ne tropische Wasser/Meer/Strand Map außer der Sandstrand, da find ich die Murloc besser und sogar ziemlich ähnlich. Ich hoffe mal das diese auch für andere Modis als BG kommen werden, das wäre der Hit sich in HS, Arena usw Favoriten Maps zu machen :smiling_face_with_three_hearts:

Aber nochmals vielen Dank das du gleich daran gedacht hast :slight_smile:

On: Mist, hab noch alle Weeklys, 2 schaffe ich locker noch, hoffe die 5 Siege schaffe ich zeitlich auch noch… 2 Daylis sind mir schon flöten gegangen :rofl:

1 Like

176 Duelle mit Saloonpass.

Bin mal gespannt, wie weit ich noch an die 200 rankomme. Knapp 1 Monat sollte ja ausreichend sein.

2 Likes

250 Revolverduelle ohne Saloonpass. :cowboy_hat_face:

3 Likes

186 Duelle mit Saloonpass.

1 Like

197 Duelle mit Saloonpass.

Dann knacke ich die Woche noch die 200er Marke. Das ist das erste Mal.

2 Likes

Hast Recht!
Ich stehe tatsächlich kurz vor 150 und morgen gibts wieder Weeklys + dann 3 Daylis offen.
Merkwürdig das ich ein so hohes Level erreicht habe obwohl ich so viele Quests versemmelt habe :man_shrugging:

2 Likes

216 mit Pass einstweilen, bin höher gekommen als ich vermutet habe zu beginn, habe diese Season ziemlich viel Arena gespielt

1 Like