Also aus 50 Boostern (nach Pity Timer) 5 Legis zu ziehen wäre aber schon extremes Glück. Kann vlt mal passieren aber darauf würde ich nicht wetten.
Und wieso Gold nicht ausgeben? Natürlich gebe ich meine ingame Währung immer wieder aus, nur was lohnte sich das wenn ich sowieso weiß ich spiele erst im neuen HS Jahr wieder aktiver und habe 140+ Standard Booster die eben dafür sorgen das ich auch noch 2023er Karten bekomme. Hätte ich mir 2023 zu jeder EXP so viele Booster geholt (obwohl ich nichtmal wirklich gespielt habe) könnte man das auch wenden und sagen warum öffne ich nicht meine Standard Booster.
Was soll ich da denn ausgeben wenn ich so viele Standard Booster habe das ich nächste EXP nur 1x Pity Timer ausnutze und dann endlich meine Booster öffnen kann?
Ich will keine 2022er Karten mehr, also macht das durchaus Sinn (erst recht wenn man das ganze Jahr kaum gespielt hat).
Und einen 10-20k Gold Puffer will ich immer haben und das hat mehrere Gründe:
Endlos Arena auch wenn ich da meist mehr Gold raushole als ich reinstecke, das war anfangs aber nicht so, und je nach Meta kann es auch Miese geben.
Immer genug Gold falls mal nen Skin kommt den ich unbedingt haben will (auch wenn es inzwischen nur noch ganz wenige gibt die mich interessieren oder vlt mal ganz neue die top aussehen) oder evt auch Maps.
Nie Sorgen wegen Boostern oder Mini Sets bei Powercreep EXPs wo ich dann auch mal aufn Putz haue und mal mehr Booster hole wenn ich merke ich ziehe richtig viele Legis etc (ist ja von EXP zu EXP mit Glück/Pech verschieden).
Und was kann ich dafür das es (seit es den Pass bzw neue System gibt) das man soooo viel Gold da rausfischen kann?
Für mich ist Dust in Punkto Karten die ich will wertvoller als Gold.
Also wofür soll ich es dann ausgeben wenns immer mehr wird außer hier und da mal aufn Putz hauen?
On:
Jetzt purzeln die Level wieder richtig, schon 113 ohne Pass
Nur das täglich einloggen und Event machen nervt mich diesmal. Aktuell wäre es mir lieber nur alle 2-3 Tage und dafür ploppt dann die nächste auf wenn erledigt denn den Murloc und den Mage Skin will ich auf jeden Fall haben, der BG Skin ist mir egal.
Diese Event Aufgaben fressen diesmal echt bissl mehr Zeit als die alten. Doofes Timing (sonst stört es mich ja nie).