Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

Howdy, Partner! Ich wollte dich nur wissen lassen, dass deine Postkutsche in meine Richtung ihr Ziel erreicht hat…
Episch · Zauber · Showdown im Ödland · Beide Spieler rufen drei Gesetzlose herbei (3/3). Gebt Euren Eifer.

2 Likes

Das finde ich ein bisschen zu einfach und es hat ja auch nicht direkt was mit der Masche zu tun, aber das hier ist der falsche Thread dafür :wink:

Jawoll ich bin auf der Zielgeraden !!
Das Magazin wurde erweitert, es befinden sich nun fast 93 Kugeln ohne den Extramagazin Boost Händler drin :gun:

Ich schätze mal das ich Anfang Februar dann die 100 erreicht habe.

Ohne Mist, JEDER egal wie viel er spielt kann immer die 100 erreichen solange man seine Quests zumindest zu 75% erledigt.

Glaube dieses mal breche ich wirklich meinen eigenen Rekord und werde das niedrigste Level erreichen was ich je hatte, aber Rekord ist Rekord :wink:

Dafür knalle ich im März dann das Magazin richtig voll.

PS. Weiß jemand ob man Anfang - Mitte Juni mit einem großen Patch oder so rechnen kann? Fahre da auf die schöne Insel Sylt und weiß nicht ob ich dort WLAN habe (denke aber schon) und ja diesmal mit klaren Verstand :rofl:

1 Like

Wolltest du nicht in diesen Wintermonaten mal besonders viel spielen, nachdem du im Sommer wegen der Arbeit offenbar deutlich weniger Zeit hast? :thinking:

Nein er wollte ab April mehr spielen, nach der Rotation.

1 Like

Sollte die nächste Expansion am 11.03, beim 10 jährigen Jubiläum, nicht kommen ?

Kann schon sein :man_shrugging: keine Ahnung

Herr Brainstone?!? Ihre Fachkompetenz ist gefragt :face_with_monocle:

Bin auch schon sehr gespannt ob und wenn, was sie sich haben einfallen lassen fürs 10 Jährige :thinking:

Wäre eigentlich die passende Gelegenheit die Mönchklasse ins Spiel zu bringen. Zumal 2024 nach dem chinesischen Kalender auch noch das Jahr des Drachen ist.

1 Like

Wie wäre es mit je einem Gratis-Pack für jede Pack-Variante die bisher erschienen ist?

OK, ich „sehe“ schon dass ihr im Kopf überschlagt wieviele Packs das wohl sein mögen. Nehmt euch noch eine Sekunde und schaut dann …

hier

Wenn man das Söldner-Pack mitzählt gibt es inzwischen 50 (in Worten fünfzig) verschiedene Varianten! 16 davon sind goldene Packs.

Habt ihr auch die „Exoten“ gedacht wie z.B.:

  • (Ödland) Aufhol-Packs
  • Höhlen der Zeit-Packs
  • Dämonenjäger-Packs
  • Jahr des Phönix-Packs
  • Goldenes Klassik-Packs

… nach was (mir) Firestone anzeigt.

1 Like

Ein ingame Event :rofl:

1 Like

Gold und staub word gestrichen, dafür können wir einzelne karten für 1 rubin kaufen

1 Like

Sehr schöne Ideen dabei :joy: ich sage sie bringen einen eigenen Kartenrücken und ne DiaKarte, für Euronen versteht sich :smirk::melting_face:

Wäre der perfekte Zeitpunkt für neue 2k+Heldenskins :saluting_face::raised_hands:

1 Like

Und 3k :point_up: mein WL ist fast soweit.

3 Likes

Mein dh auch

4 Likes

Dann erhöhen wir gleich auf 6k, da steht mein warri :woozy_face::exploding_head:

4 Likes

Da will uns wohl einer beim schwanzvergleich zerpimmeln!

4 Likes

Ja Brudi, Kuss aufs Herz

4 Likes

Mein Jäger mit 2275 Siegen könnte einen Lutscher als Aufmunterung vertragen ^^

1 Like

War ursprünglich auch ao geplant, da mir aber zu viele Karten aus 2022 fehlten und es sich dann nicht mehr lohnte die zu craften + RL kann man sich leider nicht aussuchen das ich dann großen Kopf für HS hatte, kam es eben so das ich wie Levi schon sagte, dann erst nach der Rota wieder richtig starte.

Ist zwar schade das der ganze Winter so mies lief (aber ja, sonst ist Winter immer meine meiste und Lieblingsspielzeit) aber kann man genauso wenig ändern wie das Wetter. 2023 war einfach ein ganz mieses Jahr für mich.

1 Like