Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

125 Duelle mit Saloonpass.

4 Likes

98 erreicht und noch 2 Weeklys und eine 1,5k XP Dayli Quest offen. Die 100 Duelle sollten dann am Wochenende erreicht werden (theoretisch) :smiley:

Und stehe sogar kurz vor dem nächsten T2 Skin die neu hinzugefügt wurden. Müssten noch um die 7 Level sein :+1:

3 Likes

135 Duelle mit Saloonpass. Auf dem Schlachtfeld geht es auch in den Endspurt.

3 Likes

Das theoretisch verscheibt sich dann auf morgen :smiley:
Hätte es beinahe geschafft, die Weeklys auch alle erledigt, die 1,5k Quest immer noch im Questlog liegen (vlt lass ich die bis März auch drin) und meine 900er wollte ich nun nicht machen da ich sowieso dafür 25 Zauber spielen muss (keine Lust) und sie morgen stattdessen lieber in eine 1k umwandel sofern ich Glück habe :+1:

Egal. ob heute oder morgen, die 100 sind auf jeden Fall sicher. Hätte nicht gedacht das dann sogar noch so viel Zeit für Gold farmen ist obwohl ich diese EXP komplett NUR Quests gemacht habe und kein einziges mal richtig ohne Quests gespielt habe (außer vlt 3-4 Matches).

Ok dauerte NOCH einen Tag länger aber nun ist es geschafft :smiley:

101 Revolver Duelle ergaunert, und es ist sogar noch Zeit sich noch ein bisschen Gold zu farmen weil es jetzt mit den XP endlich wieder runter geht.

Also mal ehrlich, nachdem ich diesmal so wenig wie noch nie gespielt habe (aber fast alle Quests gemacht habe) ist mir klar geworden das man im Prinzip gar nichts anderes tun muss als Quests zu machen um immer mit mehr Gold aus einer EXP rauszukommen als man investiert hat.

Trotz 40 Booster, Mini Set und einen Skin den ich mir mal gekauft habe bin ich genau auf Level 100 sogar wieder auf den Goldbetrag (plus minus ein paar Hundert) gekommen d.h durch die ständigen 50g wird es trotz wenig spielen immer noch deutlich mehr sein als vorher da wir gerade mal fast Februar haben und noch locker 1+ Monat haben bis die neue EXP kommt. Das sind nochmal 4-6 Weeklys + Daylis, da kann man einfach keinen Verlust machen.

Man muss eben einfach nur nicht jeden Kram kaufen und sich bei den Skins eben nur die raussuchen die man auch wirklich haben will (und natürlich auf goldene Booster verzichten) dann kommt selbst ein Causal Gamer der nur seine Quests erledigt immer mit einem Plus raus.

Wie das aussehen würde wenn man nur seine Weeklys und nur 3 Tagesquest die Woche machen würde weiß ich nicht, aber ich denke selbst dann würde man locker bis auf 100 kommen auch wenns dann eben noch länger dauert.

Melde mich hier wieder wenn ich entweder Level 150 erreicht habe oder es 1-2 Tage vor der neuen EXP dann eben mein erreichtes Level ist was ich hier nochmal teile.

3 Likes

Du kannst eigentlich immer nur das an Hold investieren, was du am Anfang der Erweiterung hast, und/oder im Laufe der Erweiterung erwirtschaftest.

Hast du 10.000 und machst nur die Quests, wirst du deutlich minus machen.
Hast du nur 1000g machst du Plus.

Hä?
Ich hatte 43.000 irgendwas an Gold.
Hätte ich nur 10.000 gehabt wäre ich trotzdem wieder auf 10k+ gelandet.

Was hat das mit den Einnahmen zu tun ob ich nun mehr oder weniger Gold habe?

Man kriegt bis Level 100 glaub 5.600 Gold + die ganzen Booster usw.
Ab 100 kriegst du jeden Tag bei einer Dayli 3/4 Durschnitt 50g + die 3 Weeklys = pro Woche locker 10? Level = schon 500 Gold.
Spielt doch keine Rolle wie viel ich am Anfang hatte vor der EXP.

Ausnahme jemand fängt ganz neu an und kauft sich keine Booster oder so, aber diese kann er ja im Laufe der Zeit kaufen und trotzdem immer so 1-2k „sparen“ oder wenn er viel spielt und z.B 250-300 Level erreicht sogar mit so viel Gold in die neue EXP starten das er sich direkt z.B 50 Booster kaufen kann und immer noch Gold über hat + neuer Pass = Gold wird immer mehr.

Was hat das jetzt damit zu tun wie viel man vorher hat?
Man darf halt nur nicht mehr ausgeben als man bekommt = Gewinn an Gold.

Nein, du hast geschrieben, dass du nur durch Quests mehr Gold aus einer Erweiterung heraus bekommst, als du investiert hast.

Natürlich hängt das davon ab wie viel du investiert hast.

Hättest du die vollen 43.000 investiert, hättest du niemals am Ende der Erweiterung wieder mehr als 43.000g :crazy_face:

3 Likes

Ich glaube, da ist eine 0 zu viel :wink:

Solche Goldsummen schafft man normalerweise nicht, außer man ist ein CA$HGOTT, der immer nur die Bundles anstelle von normalen Packs kauft und das bist du ja laut eigener Aussage nicht.

1 Like

Oder Schwabe :see_no_evil:

3 Likes

Frag mal Parkettboden, wieviel er hat bzw. hatte. :wink:

2 Likes

Wenn man das Spiel nicht wirklich spielt, sondern nur die Quests macht um sich Jahr für Jahr aufs neue vor zu nehmen, dass man nach der Rotation dann wieder richtig spielt und wenn man dann kein Gold ausgibt, dann bekommt man das schon zusammen :crazy_face:

Schpiela schpiela Kärtle baua, no net nach de goldne schaua :point_up:

3 Likes

Nein die 43 Tausend Gold haben sich mit der Zeit angesammelt.
Das liegt zum Teil daran das ich immer anfing 1-2k Gold zu sparen bis der Pass kam lag ich so bei 20k und von da an ging es stetig hoch.

Zum anderen liegt es auch daran das ich mir dieses Jahr z.B pro EXP meist nur 30 Booster geholt habe (außer Ödland) weil ich so viele Standard Booster habe die ich ab März öffne und dann noch weniger Booster der nächsten EXP kaufen muss.

2021 waren es noch immer 50 Booster + Mini Sets.

Wenn man nicht 100 Booster pro EXP holt sondern höchstens so viele das man nur (fast) alle seltenen 2x hat dann reichen 3-4k Gold locker aus weil du ja sowieso immer wieder Booster bekommst, sei es durch die Truhen, den Pass, Events, Streams usw.

Und mein Rekord lag sogar mal bei irgendwas mit 47k Gold, da hab ich mir aber einige Skins gekauft und hab weniger Arena gespielt und bin wieder auf 43k runter.

Wenn man sich nicht jeden Skin oder pro Erweiterung immer mehr als 50 Booster kauft oder halt mal 60 wenns mega Power Creep gibt dann ist das F2P locker schaffbar.
Dauert halt etwas aber das fing eigentlich nur damit an das ich immer mindestens 3-4k rumliegen habe damit ich immer Arena spielen kann und daa quasi so oft wie ich will. Dann setzte ich mir 10k als Grenze/Reserve und so wurde das immer mehr + seit dem neuen Pass System auch noch die ganzen Standard Booster, Free Tickets (also muss nichtmal Gold dafür mehr ausgeben aktuell bis sie aufgebraucht sind) = noch mehr wo man Gold spart und trotzdem (auch dank massig Dust + HoF usw) jedes Deck bauen kann oder eben einzelne Karten.

Ich habe keinerlei spielerischen Nachteil und richtig, habe mir noch nie Bundles gekauft nur mal den HS Pass damals.

Und wer buttert bitte 43k Gold in eine EXP? Das doch total unlogisch…Selbst 10k wären nichts anderes als mehr Dust ein paar Epics mehr und vlt noch 1-3 Legis die man aber vlt nichtmal braucht. Da crafte ich lieber paar Karten wenn ich sie unbedingt will als zu hoffen das sie aus den Boostern kommen, und trotzdem steigt der Dust durch Nerfs oder überzählige Karten (die ich aber nie duste außer bei Nerfs).

Wie spart sich jemand 20.000€ an?
Indem er nicht alles aufn Kopf haut und über seinen Verhältnissen lebt.
Das selbe Prinzip, nur hier gibts noch was geschenkt und man muss keine "Gold"Steuern zahlen :rofl:

Ja klar ist es das, bei deinem eine Post hat einfach nur eine Information gefehlt, damit das ganze logisch und machbar ist :crazy_face: deine Investitionssumme pro Erweiterung:

3-k nur mit Quests sind bestimmt drin.

Das könnte so in etwa der die Summe sein, die ich pro Erweiterung ausgebe.

Meist kaufe ich für alles Gold was ich habe Packungen am Anfang der Erweiterung (zwischen 7-9k) und dann die ersten Wochen noch ein paar nach, bis ich halt alle Karten habe.

Nee, das ist schon ein plausibler Wert mit den 43k, vor allem so wie Copra seinen Weg dahin geschildert hat.

Es gibt Leute, die kaufen sich beide Vorbestellerpacks. Das sind (glaube ich…?) jeweils 50 Packs beim kleinen, 80 Packs beim großen, gesamt also 130 Packs. Die würden 13k Gold entsprechen.
Und diese Leute haben sich dann natürlich darüber hinaus noch Gold erspielt, mit denen sie weitere Packs kaufen. Siehe die typischen „Pack-Ausbeute“-Threads hier, wo Leute posten, die 150-200 Packs geöffnet haben.

Unser allseits sehr geschätzter Feuerrabe hat bei einer der letzten Erweiterungen ja über 250-300 Packs geöffnet, soweit ich mich recht erinnere? :thinking:

1 Like

Sind jetzt sogar mehr, da als goldene Packs dabei sind. + die Garantieren Legendären würde es umgerechnet in Gold noch viel mehr entsprechen.

10k sind 100 Packs d.h. min. 2 Legendäre eher 5. :wink:

Ich sag mal so, was soll man sonst mit dem Gold anfangen. Was bringt mir eine Währung in einem Spiel die ich eh nicht ausgebe?

Mit dem großen Vorbesteller + Gold kommt man da ja schon hin.

200 Revolverduelle ohne Saloonpass. :cowboy_hat_face:

6 Likes

Bin bei 175 mit Pass angekommen.

2 Likes

170 kopfgelder eingesackt

3 Likes