Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

500 und 1000 sind die einzig wahren zahlen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wir sind doch hier im „Welche Stufe habt ihr im Belohnungspass erreicht, oder?
:thinking:

Na, dann hau mal rein! (LĂ€ngere Posts schreiben ist nun nicht mehr drin.)
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sind es idR auch.
Ich mache es bei Helden die ich vergolde immer so das ich in 25 Etappen denke, das hört sich viel weniger an und ist schneller (psychologisch) schaffbaf. Also nÀchstes wÀren 325, 350 und deswegen die 375 aufgrund daa die neue EXP da schon kommen wird.

Ab 500 Siege achte ich da nicht mehr so genau drauf und gehe erstmal in 100er Stufen hoch bis 800-900, ab 800 zĂ€hle ich auch wieder mehr die 50 und ab 900 bin ich meist schon drĂŒber bevor ich es sehe und gehe dann wieder in 25ern.

Es kommt aber sehr stark auf den Skin an.
Druide z.B juckt mich der 1k ĂŒberhaupt nicht.
WĂ€hrend ich die 1k Skins vom DH, Mage, WL, Warrior zun Teil noch und den DK hammer (wobei ich ausm Stehgreif grad nichf weiß ob der DK Skin dem 500er ĂŒberhaupt so ĂŒberlegen ist).
Wenn ich nur rein nach Optik gehe, dann finde ich den 1k DH Skin sogar am besten, nur leider spiele ich die Klasse irgendwie gar nicht. Ich denke irgendwann werde ich aber auch mal ein Deck/Meta so gut finden das ich die 500/1k anstrebe. Rogue und Druid dachfe ich viele Jahre in der Anfangszeit das ich sie NIE spielen werde und dann irgendwann booom und inzwischen liegen beide Klassen irgendwo zwischen 800-900 Siegen :stuck_out_tongue:

Naja durch den „Ziele dieses Saison“ Thread inspiriert, dachte ich mal das ich (sofern es nicht ausartet) auch noch ein paar meine Ziele zwischen den Stufen erreicht habe & welche man sich vlt noch in den Kopf gesetzt hat, deshalb auch 375 und nicht 500.

Ich kann den nĂ€chsten Belohnungsweg auch umbenennen und dort noch "und bis dahin Ziele erreicht*, da der andere Thread sowieso ausstirbt selbst wenn sich jemand die MĂŒhe macht jeden Monat neu, sieht man ja wie inaktiv er vs den Belohnungsweg ist.

Nenn es einen Alpha Test :man_shrugging:

191 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

1 Like

Danke, konnte keine Doppelpostings machen und die 175 nicht nennen können, bevor jemand was schreibt.

Da die EXP nun nĂ€her rĂŒckt (beim nĂ€chsten Titel kommt mir schon ne gute Idee!) werde ich nun immer Sonntags meinen Belohnungsweg posten:

On: Aktuell 186 Spielzeuge mit Koffer repariert.

2 Likes

169 mit Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge. Mal sehen ob ich die 200 bis zur Exp noch schaffe. Aktuell macht mir BG wieder etwas mehr Laune, obwohl das Buddy Meta teilweise echt lÀcherlich broken ist, aber das sollte helfen die 200 zu erreichen

3 Likes

195 ohne Werkzeugkasten (Blizzard hat Hausarrest und bekommt kein Taschengeld).

3 Likes

229 aktuell. Die Meta hat mir aber auch (bis zu den letzten Patches) sehr gut gefallen. Aktuell ist es mir zu aggro lastig wieder aber die Begleiter sind zurĂŒck und bringen viel spass im BG :slight_smile:
Und ich habe wieder 10k+ Gold fĂŒr die nĂ€chste Exp :slight_smile: und zumindest vom design sieht es sehr gut aus ^^

3 Likes

250 Spielzeuge repariert ohne Werkzeugkasten. :robot:

5 Likes

200 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

Zum ersten Mal die 200 geknackt! Jetzt kann die neue Erweiterung kommen.

5 Likes

231 mit Koffer, viel mehr wird es auch nicht werden

3 Likes

Noch mindestens 33 Spielzeuge.
(Unter der Voraussetzung, dass keine Quest „verfallen“ oder in eine mit weniger XP (Wochenquest) getauscht wird.)
Und dabei ist schon ein „aufheben“ von 3 Tagesquest und einen Wochenquest-Set mit berĂŒcksichtigt.
:upside_down_face:

5 Likes

Schritt Nummer 246.
nach dem ganzen Reparieren hatte ich schonmal mit dem Grundieren und bemalen angefangen ^^
Und dabei bin ich ĂŒber den Stammgast 3000 gestolpert.
Die 260 ist mein Ziel bis zur exp.

5 Likes

Glatte 190 Spielzeuge mit Koffer repariert.
Die 200 werden nun wohl hauptsÀchlich durch die Quests gemacht weil ich keine Lust schon wieder auf diesen Anomalien Mist habe.

3 Weeklys noch offen + jeden Tag ne Dayli, das dĂŒrfte selbst dann fĂŒr 200+ reichen. Wenn ich meine 200 Spielzeuge zusammen habe bin ich aber schon ganz froh.

Falls in der Arena keine sind, dann könnten das durchaus noch ein paar mehr werden aber letztes mal waren sie glaube ich ĂŒberall aktiviert :poop:

1 Like

155 Spielzeuge repariert. Angesichts von dem, was auf uns zukommt, bin ich am Aufstocken des Stressballsortiments ^^

4 Likes

187 aktuell mit Koffer. 200 ist definitiv das Ziel, alles drĂŒber ist ein nice2have.

3 Likes

199 mit Koffer, die 200 kommen dann morgen.
Mal sehen wie weit es noch geht.

2 Likes

214 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

2 Likes

Update 221 Mit Werkzeugkasten

3 Likes

266 mit Kasten, habe noch 2 1800er tĂ€gliche am Start fĂŒr nĂ€chste Woche

Das meiste definitiv mit Arena und BG erspielt, Standard interessiert mich 0,0 und ich habe und werde nichts vorbestellen, 1500 Gold habe ich noch aber k.a ob ich die nicht fĂŒr die Arena verwende ab heute

Einstweilen macht mir BG und Arena noch spaß, mal sehen wie lange noch, Gewertet Bockt null, der Zug ist komplett abgefahren

habe eine Freundesquest fĂŒr nĂ€chste Woche, der erste der hier drunter „HIER, ICH GEBE MICH DIR HIN“ schreibt, ist der glĂŒckliche Gewinner :crazy_face:

1 Like