Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

Warum tauschen? :thinking:
Spiel doch (bevor du die 2. bekommst) schon mal ein oder zwei Spiele.

Dann kannst du (wenn es mit der zweiten zu nervig wird) die erste abschließen ohne die zweite zu erfĂŒllen.
(Man muss ja nicht ohne Not 500XP - 600XP (+ Gasthauspassbonus) verschenken.)
:wink:

2 Likes

Diese Vorgehensweise ist in der Tat cleverer. Ich denke, so mache ich das.

1 Like

DafĂŒr gibt es dann zum Start aber nur 10%.
Lohnt sich das echt die aufzuhenben?

Ich weiß schneller Start, schnell 15% Boost, aber zwischen 10% und 20% macht das ja schon einen ziemlichen Unterschied. Macht man da XP mĂ€ĂŸig nicht eher Verlust?

Nein.

Du hast dmzwar diese Erweiterung ein Level weniger geschafft, die 1500 EP schiebst du aber dafĂŒr in das NĂ€chste.

Es ist egal ob du fĂŒr die Quests jetzt noch mehr oder weniger EP durch den Buff bekommst.

Der Weg in der NĂ€chsten Erweiterung bis zu den 20% bleibt immer gleich.
Du bist ohne Quest aufheben im nÀchsten Pass langsamer, mit Quests bist du dort wieder schneller, und machst dann wieder eher 20% mehr EP.

Den einzigen Unterschied macht es, wenn du jetzt einen Pass hast und nÀchste Erweiterung keinen mehr.

Dann wĂŒrde sich es lohnen, noch alle Quests zu machen, vor der nĂ€chsten Erweiterung.

Oder, wenn du jetzte KEINEN Pass hast, aber kommende Erweiterung einen kaufst.

Dann macht es Sinn, sich so viele Questsnwie möglich aufzubewahren.

Bist du immer mit, oder ohne Pass unterwegs, macht es ĂŒberhaupt keinen Unterschied, auf den gesamten Ertrag den man durch die EP erwirtschaftet. (Quests verschieben, verschiebt nur das etwas mehr Gold in die nĂ€chste Erweiterung, statt es gleich zu bekommen).

5 Likes

Das ist zwar richtig, man kommt aber schneller zu den legendĂ€ren Karten, Packungen etc. , wenn man die Quests aufhebt. Das kann schon fĂŒr manche relevant sein.

3 Likes

Ok gut zu wissen, dann werde ich mal 1-2 aufheben, kommt aufs Datum an ob es 3 werden weil wenn es lÀnger als 1-2 Tage dauert gehen mir ja die Daylis noch flöten.

Mal ausprobieren ob ich mit 2 klar komme :stuck_out_tongue:
Mit einer auf jeden Fall.

Wenn du direkt zum Beginn der neuen Erweiterung loslegen willst, dann bekommst du diese Quest nicht mehr 3 Mal.

Wir haben noch den 15.06. und den 15.07. und dann erscheint in dem Monat die neue Erweiterung.

Ich werde es mal mit 2en versuchen. Ich bin in der Regel immer bis nach Mitternacht unterwegs, daher könnte man die eine verbleibende Quest auch gleich direkt wegmachen. Mal schauen. Fertig mache ich mich deswegen nicht.

1 Like

Stimmt, obwohl ich sogar Juli schrieb, hatte ich noch von damals ĂŒber Jaaahre den August im Kopf :rofl:

Ja dann werde ich es mal probieren (solange es nicht stresst oder ich mal einen Tag keine Zeit finde), aber da werde ich jetzt schon 2/3 machen, damit es dann schnell geht wenn es mal kurz vor 0 Uhr ist und ich 3 Slots voll habe.

Das ja, aber vom gesamtertrag an Gold macht es langfristig keinen Unterschied.

Normal heben ich mir auch immer so viele Quests wie möglich auf.

177 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

4 Likes

125 Spielzeuge. Warte aber schon ungeduldig auf die AnkĂŒndigung der neuen Erweiterung, damit ich abschĂ€tzen kann, ob der Unfug mit der Vorbestellerkarte Karriere macht.

1 Like

Wenn nicht nĂ€chste Woche, dann sollte es auf jeden Fall ĂŒbernĂ€chste Woche kommen. Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Abstand immer so 1 Monat.

Dann sollte ich auf jeden Fall die 200 knacken. Habe ich zwar eigentlich nicht als Ziel, aber das wÀre das erste Mal.

Ich denke schon.

Vor allem Debeka ich, dass es diesmal mindestens eine spielbare Karte wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer das denkt, ist ein Baka :stuck_out_tongue:

203 mittlerweile mit Werkzeugkasten, bin auch schon sehr sehr auf die nĂ€chste AnkĂŒndigung gespannt, werde auch diesmal wenn es eine Karte im BĂŒndel gibt, nicht vorbestellen


Ich hoffe sie lassen den Mist jetzt wieder sein :pray:

2 Likes

Blöde Handy Tastatur :grin:

Kontrolllesen vor dem DrĂŒcken des Antworten-Buttons :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Dieser Text wurde ebenfalls auf dem Smartphone geschrieben und die ungewollten Autokorrekturen wieder zurĂŒck korrigiert)

1 Like

Manchmal schreibe ich noch schnell ein Kommentar, und muss dann wieder „los“.

In der Hektik frisst die Katze schonmal den Vogel


2 Likes

Da ich die 150 verpasst habe nun aktuell:

162 Plastikspielzeuge durch Pappe ersetzt mit Hilfsmittel und ich stehe ab 0 Uhr dann mit 3 Daylis (1x 15er Quest + dann 2 Daylis, dazu kommen dann auch noch die neuen Weeklys.

Erreichte Ziele:

  • Glatte 300/500 Siege DK, bis Ende EXP will ich 375 schaffen.
  • Das Event/Stream heute zwar versemmelt aber mal hoffen das man diese morgen/ĂŒbermorgen nachholen kann (geht das? Was gabs denn?)
  • Den nĂ€chsten T2 Skin freigeschaltet.
  • Ein paar Erfolge die mir ca 1k XP einbrachten.

LĂ€uft :+1:

2 Likes

Mach doch 400 draus. Was ist 375 bitte fĂŒr eine Zahl? :see_no_evil:

2 Likes