Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

136 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

Hat man jetzt den (vorlĂ€ufigen?) Termin fĂŒr die nĂ€chste Erweiterung um eine Woche verschoben, oder doch „nur“ das Angebot „bis zum letzten Tag“ ausgeweitet?

:man_shrugging:

https://x.com/ZeddyHS/status/1794917277034578324

4 Likes

Naja so oder so geht dann diese oder die nĂ€chste etwas lĂ€nger wenn sie den 23ten wĂ€hlen sollten. Vlt wollen sie es ganz langsam immer kĂŒrzer machen um 4 EXPs pro Jahr irgendeann zu bringen. Das wĂ€re zwar Mist, aber kann es mir auch nicht so recht vorstellen.

Oder es bleibt so, MĂ€rz, Juli, November vs. April, August, Dezember :man_shrugging:

Ich wĂŒrde es schade finden wenn die EXPs um 1 Monat verschoben werden. Dezember - April fand ich immer am besten. Passt zu den Events, passt zum Weihnachtsmonat, passte von der Zeit her einfach deutlich besser.

Ich denke aber trotzdem das sie den Pass mit Absicht eine Woche vorher rausnehmen damit ihn keiner mehr kauft kurz vor nÀchster EXP.

Beides :grin:

100 Spielzeuge repariert. Ohne Kasten. Nur mit Schweiß, Blut und TrĂ€nen! :sweat: :drop_of_blood: :sob:

6 Likes

166 Werkzeuge mit Kasterle repariert, dĂŒrfte ein neuer Rekord werden wenn es so weiter geht, obwohl mich diese Erweiterung eigentlich garnicht abholt.

Arena und BG :raised_hands:

5 Likes

Bin bei 223 aber die Ladder ist eine der langweiligsten.

4 Likes

113 wobei ich atm. Diablo Saison 4 am suchten bin und deshalb zeitlich sehr beschrÀnkt!

6 Likes

148 mit einem Wekzeugkasten reparierte Spielzeuge.

3 Likes

172 und sogar nochmal Legende geworden :slight_smile: die Meta ist bis auf die JÀger eig sehr gut und lÀdt zum spielen ein ^^ mal gucken ob ich noch 3 k gold bis zur nÀchsten Erweiterung bekomme.

6 Likes

152 mit Werkzeugkasten.
15655 Gold und 65000 Staub + 35000 auf Knopfdruck.
Wird Zeit fĂŒr neue Karten :rofl:

2 Likes

134 mit Werkzeugkasten. Wobei ich aktuell etwas hinterher hÀnge. Habe gerade wieder Spellforce 1 entdeckt in meinem Steam und bin das nochmal am durchspielen :smiley:

7.700 Gold und 30k Staub. Spiele aber weniger Standard sondern mehr BG, wobei mich in beiden Modi die Meta atm nicht abholt. Und Duos verweigere ich komplett

2 Likes

200 Spielzeuge repariert ohne Werkzeugkasten. :robot:

5 Likes

Dito :smiley:
Gerade auch die 148 knapp HĂ€lfte zu 149 geknackt.

Ich muss schon sagen, dafĂŒr das du eine Woche vorher schon dort warst, steuerst du wohl aut die 160, morgen 163-165 zu.

Ich lass mich von der „Halbzeit“ aber nicht abschrecken. Es ist noch genug Zeit mindestens 100+ Level zu machen.

Ich melde mich ab 150 nur noch alle 25 wieder und sehe ja den Zeitraum :+1:

3 Likes

155 Spielzeuge mit bloßen HĂ€nden repariert.

4 Likes

170 mit einem Werkzeugkasten reparierte Werkzeuge.

Und der Belohnungsweg vom Schlachtfeldmodus ist auch abgeschlossen.

Da die neue Erweiterung Ende nÀchsten Monats erscheint, lohnt es sich ja jetzt wieder die Nozdormuquest diesen und nÀchsten Monat aufzuheben.

2 Likes

Ob im Twist-Modus der Held Nozdormu zum Fortschritt der Quest beitrÀgt obwohl dieser im Deck nicht vorhanden ist?
:thinking:

Wie stehen eure Wetten dazu?
:rofl:

Alles ist möglich :point_up:

Ach, das ist mir zu viel Stress, mein Questprokrastinationszeitfenster auf 2 bzw einen Tag zu verkĂŒrzen ^^

2 Likes

Mal gucken. Ich habe das bisher noch nicht gemacht. Wenn es nervig wird, dann tausche ich eine der Quests um.