Wie viele Spielzeuge habt ihr schon repariert? [Belohnungsweg von Wurbelfitz' Werkstatt]

Ahh, stand doch schon auf 80, jedenfalls jetzt 83 mit Koffer + 2 Weeklys.
Das Event ging diesmal aber mega schnell! Das KC ist übrigens diese Woche genial für Minis gewesen 1 Spiel = 32 Minis fertig.

Glückwunsch!
Aber heftig, wie viel hast du bitte gespielt?
Nichtmal wer mit Pass hat bisher (hier im Thread) die 100 geknackt und du bist schon inzwischen 100 oder wohl eher jetzt schon 100+ :stuck_out_tongue:

Wie hast das so schnell gemacht? Nur reine Gamer Zeit reicht dafür bestimmt nicht aus?
Hast die ganzen Erfolge gemacht oder was ist dein Geheimnis? :smiley:

90 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

Wie es aussieht, könnte ich noch vor dem Miniset die 100 erreichen. Das habe ich, glaube ich, noch nicht gehabt.

2 Likes

105 mit Werkzeugkasten, 1 Weekly noch offen, ging sehr flott jetzt :raised_hands:

5 Likes

80 ohne Werkzeugkasten. Ist das erste Mal, dass ich die 100 nicht bis zum Miniset schaffe.

4 Likes

Sodele, 100 versiffte Speilzeuge mit extra dickem Werkzeugkoffer zerpimmelt.

4 Likes

Moin zusammen…

ich bin inzwischen bei 107 (mit Pass)… meine ursprüngliche Angst, dass ich nicht gut vorankomme war also unbegründet. Allerdings spiele ich auch wirklich recht intensiv. Dafür reicht es goldtechnisch auf jeden Fall inzwischen für das Mini-Set :slight_smile:

4 Likes

Mach dir nichts draus, ich hänge aktuell bei 88 oder 89, nach den Weeklys und Daylis werden es dann bis Ende der Woche wohl 93-95 sein. Ich weiß nicht wann das Mini Set kommt aber theoretisch wäre es noch schaffbar. Diese Woche zwar ab morgen voll gestopft mit Terminen usw. aber werd mir mal n Meta Deck für 10 Wins kopieren und sonst spiele ich eigentlich nur DK, der ja laut HSReplay bei 50% WR stehen soll. Ich sehe zwar immer noch viele Warrior aber langsam werden es weniger. Dafür treffe ich nun öfter auf DK, Hunter, WL und Druide (Druide nervt aber gewaltig mit den OTK Spell Schaden, hab schon ne Karte drin wo Karten nicht weniger als 2 Kosten reingepackt um das OTK wenigstens leicht auszubremsen, auch wenn das auch nicht immer klappt, hier fehlt echt Loatheb im Core Set).

DH (obwohl eig stark), Pala (auch stark) und Priest (geht so) treffe ich aber selten.
Rogue, Mage und Schamane sind die wenigsten Gegner die ich habe. Rogue noch von den 3 am meisten.

Verstehe gar nicht warum, Pala ist z.B echt stark und dennoch kaum welche getroffen :man_shrugging:

1 Like

106 ohne Pass.

3 Likes

102 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

1 Like

Gerade 98 mit Koffer geknackt.
Montag/Dienstag hab ich dann auch endlich die 100 Spielzeuge mit meinem Werkzeug zertrümmert :smiley:

Also 100 doch noch vor dem Mini Set erreicht, gute Sache, da gehts dann schnell voran, noch genug Zeit locker 250+ in dieser EXP zu schrauben.

Ab sofort kommt dann wohl noch eine Bohrmaschine mit in den Koffer mit ordentlich Umdrehungen.

Das ja ein knappes hin und her bei uns, mal bist du n Stück voran, dann wieder ich. Find ich irgendwie witzig :rofl:

1 Like

Aktuell 97 mit Pass.
Mit der nächsten weekly Runde sicher dann 100.

2 Likes

Mittlerweile mit allen abgeschlossenen Quests auf 128 mit Kofferle, 4590 angesparte Gold, das Miniset kann kommen :raised_hands:

4 Likes

120 mit einem Werkzeugkasten reparierte Spielzeuge.

6 Likes

Mit Pass aktuell auf 105 angekommen und knapp 6k Gold. Mini Set noch nicht gekauft

3 Likes

150 Spielzeuge repariert ohne Werkzeugkasten. :robot:

5 Likes

Ihr Anfänger, alles Anfänger! Zeddy hatte vor 3 Tagen bereits Stufe 183! :raised_hands:

Okay, er spielt auch mit Werkzeugkasten… :wink:

3 Likes

Genau JETZT wäre

SET-Halbzeit

wenn der Start der nächsten Erweiterung am 23. Juli (genau wie beim letzten mal) eine Woche nach „Angebotsende“ des Gasthauspasses erfolgen würde …
:grinning:

3 Likes

Das wäre natürlich genial wenn sich das wie damals nochmal eine Woche später kommt. Auf der anderen Seite hoffe ich mit der neuen EXP auf eine neue Meta, das Mini Set hat mal gar nichts gebracht…

Dann kann man ja noch ordentlich Leveln :stuck_out_tongue:

ON: Bin aktuell noch bei Level 111 mit Koffer aber habe noch 3 Daylis + 3 Weeklys offen :slight_smile:
Ich weiß viele sind viel weiter, aber hauptsache es macht Spaß !

Bedingt durch die Suche nach einem anderen Job sieht es sehr gut aus, dort habe ich auch nur noch Frühschicht und muss nur ganz selten mal Nachmittags einspringen wenn jemand nicht da oder krank ist.
Dafür muss ich 1- 2x im Monat Samstags arbeiten, aber lieber das als mein alter Job wo es immer Hektik gibt und statt Samstags dann 1-2h Überstunden Alltag sind, während es wieder Monate gibt wo man „Zwangsurlaub“ nehmen muss weil der Job im Winter nur so selten geht das man gleich Monate frei hat, dafür aber das restliche Jahr kein/kaum Urlaub hat und man bei Überlastung/Erholung sich eben den „Urlaub“ für 1 max 2 Wochen mit einer AU/Krankmeldung über den Hausarzt holen muss…

Also ich bin aktuell fast Level 173 mit Gasthauspass. Irgendwie vermisse ich die Phase bis Level 100, wo man immer irgendwelche Dinge pro Level bekommen hat. Nur noch 50 Gold pro Level fühlt sich so monoton an.

3 Likes

Einige sind hier echt sehr schnell, Glückwunsch :slight_smile:

Ich habe gestern genau 123 Spielzeuge mit Koffer gebastelt.
Der Knaller war ich hatte dann noch 124XP… Hätten das nicht 123 sein können? Dann hätte ich mal das selbe Level wie die XP zum nächsten Spielzeug und hätte mir davon einen „Special Screenshot“ gemacht, aber 124 zu 123 ist nicht das selbe…

Mein Ziel nächsten Monat ist aber wie gehabt 200+
Das sollte ja wohl locker schaffbar sein, da ich durch die neuen Helden bestimmt viel Twist zocken (endlich mal wieder nach solange gesperrter Modus).

Übrigens (kurz OT bzg mehr XP wieder bei Win & Lose pro Match:
Ich hatte ja schonmal geschrieben das Lose weniger XP pro Match bekommt als beim Win.

Neuste Erfahrungen bzg mehr XP pro (längeres) Match

Gestern ein sehr langes Match (ranked Standard) gegen Warrior gehabt und gewonnen. Ich dachte 228 ist die absolute Grenze bei 30 Min + Win (das Match dauerte gefühlt auch locker 30 Minuten, nur vom Gefühl) und ich bekam einfach mal 256 XP !!!

Wollte grad nen Screen machen aber dann ploppte direkt der Balken hoch weil Dayli fertig…
Haben Spiele gegen Krieger, Priester und lange Mage Matches einen Bonus?
Zum Vergleich, hatte auch ein ultra langes Match gegen einen Warrior mit Lose und bekam satte 183 XP.

Beides natürlich mit 20% Boost, aber hatte sonst noch nie 240+ :man_shrugging:

Meine Vermutung ist eher das entweder schon an Decks/Klassen erkannt wird das die Matches länger dauern.
Oder (was ich für wahrscheinlicher halte) sie haben die 30 Minuten Grenze in ranked etwas hoch geschraubt (würde auch zur Warrior Meta passen).

Generell habe ich das Gefühl das sie sowohl bei Wins als auch bei Lose die XP auch mit dem letzten Patch hochgeschraubt haben, was zwar nicht in den Patchlogs drin stand ABER es hieß ja mal Daylis sollen auch angepasst werden, was bisher nicht geschah und sie es nun damit vlt ausgleichen? Auch kurze Spiele mit Lose geben nun wieder 30+, wo sie zuvor bei 20-30 lagen.

1 Like