Wieviele Sterne hat euer Himmel im Pantheon? (Fortschritt Belohnungspfad)

63 Sterne mit Himmelskarte.

Wieviele Sterne hat euer Himmel im Pantheon?

3 Likes

Level 100 (101 schon um genau zu sein). Jemand schon mehr Sterne gesehen? :stuck_out_tongue:

1 Like

Aber mit Gasthauspass, oder?

1 Like

So ab 50 wollte ich hier nochmal meinen aktuellen Stand und ein erstes Fazit zum Pass vs. Nicht-Pass/XP Boost abgeben:

Aktuell 31.08.2023 um 0.50Uhr
Level 53

Noch 2 Wochenquest (die 5 Siege gewertet Modus Quest schon erledigt) + 2 Tagesquest noch offen. Schätze mal damit dürfte ich dann zum Sonntag hin so Level 55-57 oder so sein.

Erstes Fazit:
Den 10% Boost der diesmal fehlte merkte ich zwar spürbar aber bis ca Level 20 machte es „gefühlt“ wenig Unterschied.
Ab Level 20-25+ fing man schon deutlicher an es zu merken, zumal glaube auch ab 25+ dann sogar die 15% kommen (die beim Pass selbst aber weniger auffallen).

Jetzt ab Level 50+ oder sagen wir mal spätestens wenn ich die 60 erreicht habe wird es dann stark spürbar (trotz erst ab Level 70 sonst 20% Boost gab und man konstant die selben XP bis 100 braucht).

Viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen da ich mich ja noch auf dem Weg befinde und es nur ein Ersteindruck bei pass vs non pass ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja^^

Level 55 ohne Pass…

Wollte mir den ja eigentlich diesmal holen, aber die Extrabelohnungen gefallen mir wieder nicht so gut.
Das gesparte Geld hab ich in das Angebot mit den 2 Legendarys und 20 Standartpacks investiert.
War zwar auch ein Glücksspiel, aber eine der Legendären war Sir Finnley, über den hab ich mich mehr gefreut, als über die Extrasachen mit dem Pass… :smiley:

2 Likes

Ich denke das wird noch öfter passieren. Man könnte auch wirklich mal weniger Skins anbieten aber dafür bessere Quali. Aktuell finde ich den Pass trotzdem fair (alao für die ihn haben) weil diese ganzen alten Skins hat nicht jeder und wir wissen ja nicht wie viele neue Spieler es in den letzten Jahren gab, so haben sie dann die Möglichkeit diese Skins auch ohne Gold (was ja am Anfang ja immer so ist) zu bekommen.

Wenn man dazu noch den XP Boost und die Gratis Legis dazu rechnet ist das schon ein sehr gutes Preis/Leistung.

Aber wie du sagst, wenn man die meisten davon sowieso hat oder sie nicht hübsch findet kann man ja auch mal drauf verzichten.

Ich finde aber langsam gehören auch Maps und ganz neue Kosmetik (Legi Skins die auch funktionieren wenn hübsch dann zahl ich auch aber wenigstens Umrandungen, HP optisch verändern usw da gibt es noch viel Spielraum (und viel Geld für Bliuz :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Aber mal Hand aufs Herz, HS zu leveln und questen macht mit Pass (mir) persönlich viel mehr Spaß, aber nun ist schon 1 Monat rum und Level 50+ da lohnt der nicht mehr, wenn damn will ich ihn vonn Anfang an (eimmal das war beom ersten gekauften Pass, da war ich um die 40 rum, war auch Verschwerndung an XP aber den Pass darauf habe ich natürlich sofort geholt siehe da es ging noch flotter los.

Der Boost + die Legis sind schon spielerische Vorteile das kann man nicht mehr leugnen aber wie man sieht geht es auch ohne, aber der Pass, das Mini Set und die Bundles sind schon vom Preis/Leistung so gut das man (zumimdesf den Pass) wohl immer wieder holt wenn man dran gewöhnt hat.

Also von P2W sind wir noch entfernt (zumindest Spieler die schon seit 1-2 Jahren dabei sind) aber gewisse Sachen (wie z.B den Pass) haben einen spielerischen Einfluss auf das Game wo es HS langdam zu einem P2F und das kann spätestens beim Pass (genauso wie BG Pass wobei dieser wohl nur für High Bereich ab 6-8k eine Rolle wegen der Heldenauswahl spielt aber BG kann man trotzdem kostenlos weit kommen/spielen genauso wie bei HS, nur das es beim HS Pass deutlich spürbar ist, beim BG kann ich nicht viel zu sagen weil ich den Modus zum Spaß spiele und mir mein Rang dort egal ist;

aber da kann ich nur für mich sprechen, denn es gab ja schon Leute die nur die Helden oder Einzelteile haben woll aber es gint es nunmal nur als ganzes Paket was auch wieder Emotes etc hat die man gar nichrpt will.

1 Like

Oha doch stark verschätzt.
Da gestern nur die 2 Wochenquest fertig noch schnell nebenbei gemacht als ich sowieso eine Tagesquest erledigen wollte gabs dann einen Sprung auf 59 fast 60 :slight_smile:

Zumal es heute ja wieder neue Wochenquest gab stehen mir nun noch alle 3 + noch eine Tagesquest (morgen 2) auch noch zur Verfügung.

Backup bei XP Boost vs ohne:
Also von 50-60 ist es wie gesagt spürbar. Doch spätestens jetzt kommt man (wenn es um XP/Leveln geht) eigentlich zu 90% nur über die Quests (problemlos) locker auf 100.

Es ist ab spätestens jetzt stark spürbar. Sowohl die XP beim Spielen (bei Siegen fällt es mir besonders auf) als auch beim Questen erreichen langsam ihren Peak. Ab Level 70 wird es dann wohl sogar >90% sein wo man nur über Quests seine Level erhöht.

Es ist jetzt nicht so das es unfair ist oder so aber 1x Pass gehabt = 1x Blut/XP geleckt.
Ich ärgere mich eigentlich jedes mal das ich diesen blöden Pass vs non Pass gemacht habe und ja ich trauer dem Pass (trotz vieler Skins die ich schon habe) dem Pass doch jedes mal ein Stückchen mehr nach (auch wegen Diamond Karte, wobei diese hier zum Glück ja sowieso eine (glaube ich) schwache sein soll.

Trotzdem, mehr Gratis Legis bei Gold Legi + normal Legi Level 1 = normale wegtauschen und schon kann man sie auch dusten falls sie einem nicht gefällt was mit „nicht herstellbaren Karten“ sonst nicht geht.

Also inzwischen sehe ich den Pass dann doch schon als ein gaaaaaanz leichter Stupser in Richtung „Zahl doch nur 20€ alle 4 Monate, das sind 60€ im Jahr, das Spiel seit Beta F2P bis auf wenige Ausnahmen, auch dreißt die anderen cashen zu lassen damit das Spiel weiter lebt und ach ne ist ja nur Blizz/Act oder bald Microsoft = egal wer = Großkonzern muss man nicht unterstützen, wenn kaufe ich das für mich und vergleiche das Geld mit anderen Games“

Keine Ahnung was ich von dem Pass halten soll ehrlich…
Ich finde ihn super aber das mit den markanten Karten stört mich (vor allem im Gameplay) einfach gewaltig… Und dann gabs die Diamond Karten vlt ein paar Monate oder lass es 2 EXPs gewesen sein - schon kamen die markanten…

Emm was soll diese Geschwindigkeit und warum haben sie das so schnell eingeführt?
Gibts da ein Statemant von Blizz wie sie auf diese irre Geschwindigkeit kommen und warum die markanten Karten dann noch mehr wert haben?

so sehr ich es zeitweise auch versuche, schlau werde ich aus deinen Texten einfach sehr selten… wo gab es heute Wochenquests??? Die kommen IMMER Montags, ich verstehe es nicht :thinking:

Vorweg: Das wird jetzt eine Offenbarung, der letzte lange Text den ihr von mir sehen werdet bis ich mich wieder bereit fürs Forum fühle. Also wer nochmal wissen will was los ist damit das ein Ende hat kommt nicht drumherum das tut mir leid. Dafür bleibt ihr erstmal von meinen Romanen verschont. So genug des Vorworts:

Oh hab den Freitag übersehen, ja wenn man seit Monaten kein WE mehr hatte und nur unter Stress steht kann an „freien“ Tagen mal das Zeitgefühl verlieren :rofl:

Egal, merke schon, hat irgendwie keinen Sinn mehr hier im Forum zu schreiben bis ich endlich den Stress bis Mitte des Monats hinter mir habe.

Von daher verabschiede ich mich erstmal bis dahin.
Danach hab ich sowieso erstmal genug Zeit die ganzen Karten und wichtigen Patches/Veränderungen anzuschauen und DANN kann ich bei Fragen mal ins Forum rein.

Zu viel auf einmal, dann hat man paar Stunden Zeit und knallt zich Fragen ins Forum.
Ne, ich werde mich jetzt erstmal weiter um meinen privaten Mist kümmern (nervige Freundin bald Ex Freundin machts auch nicht besser) und allen soll ich helfen, ja wer hilft mir?

Letzteres nur bezogen auf RL !! Nicht das sich jemand aus dem Forum angesprochen fühlt !
Ich merke ja selbst (und andere) da stimmt was nicht… Auch das sorry ans Forum war ernst gemeint aber ich hätte mir einfach so lange Forum Schreib Pause geben sollen bis ich 100% fertig bin und nicht an freien Stunden.

Mache mich hier nur zum Affen und meinen „guten“ (netten) Ruf kaputt.
Wütend bin ich auch, ich will den Haken mit DIESEM Set spielen und kann es erst ab Mitte des Monats, ok paar Quests mache ich dort aber ich HOFFE das es diesmal eine einzige Ausnahme gibt, großes Geschrei EINMAL die alten Sets für 2 Monate zu lassen (wäre nur fair weil Haken/Classic 1 Monat dicht hehe) oder trotzdem nochmal Flüstern der Götter, GvG etc mit einbringen also ALTE Sets…

Das Nostalgie pur, besser als jeder Modus im September und ich hab nur n halben Monat davon, ganz Klasse!!

Ja Wut, ständige Todesfälle und Beerdigungen in meiner Familie (ja nun spreche ich es mal aus) oder Intensiv, KH oder Unfälle… Ich bin der letzte der an Flüche oder son Kram glaubt aber meine komplette Familie ist mit Krebs oder anderen schlimmen Krankheiten sowieso schon bestraft genug aber wenn sich 9 Monate in Folge immer im Wechsel Beerdiung → man wusste aber schon der stirbt als nächstes oder lag bereits im Hospiz, und dann ist meine Oma 4 Tage vor meinem Geburtstag gestorben…

Aber halt warte, dann hatte mein Opa Herzstillstand mit 90+ direkt Not OP, er ist kaputt auch psychisch schon weil sein Sohn und dann Frau innerhalb weniger Monate stirbt, er ist der zäheste Bock den ich kenne. Allein das er die OP überlebt hat und das Gehirn noch genug Sauerstoff hatte auch wenns knapp war, körperlich ist seitdem nicht mehr viel aber viel schlimmer ist seine Psyche, ein gebrochener Vater/Ex-Ehemann das ist einfach die falsche Reihenfolge, niemand will sein jüngstes Kind vor dir sterben sehen…

Ach und dann gabs noch die Unfälle meiner Mutter (bei ihr schlimm) und eine Woche später leg ich mich mit dem E-Bike voll auf die Schnauze (bei mir harmlos. Knie zwar offen und Ellenbogen aber mit Schmerzmittel passt das schon, muss ja Dienstag wieder auf eine Beerdigung und da kann ich nicht mit Schmerzen hocken).

So glaube das reicht auch, wenn ich noch mehr erzählen würde wäre das ja schon ein Doppelroman.

Wunsche euch allen einen gesunden und hoffentlich schönen Monatsanfang :slight_smile:

5 Likes

Mein Beileid für deine Verluste. Ich wünsche dir alles Gute im RL. Es wird auch wieder bergauf gehen.

4 Likes

Ich hoffe, du hast Freunde in deiner näheren Umgebung, mit denen du über das sprechen kannst und die dir Halt geben. Kommentare mit Anteilnahme sind in einem Forum immer leicht getippt.

5 Likes

Mensch Copra, pass auf dich auf…
Die Art, wie du schreibst, gibt mir oft das Gefühl, dass du selbst vielleicht keinen gesunden Lebenswandel führst und das macht mir schon Sorgen…
Versuche, dich in erster Linie um dich selbst zu kümmern, weil wenn du selber völlig fertig bist, kannst du auch keinem anderen helfen.
Und das ist leider nicht nur ein dummer Spruch, sondern eine Wahrheit, die ich selbst nur ganz schwer lernen konnte…
Wenn man sich für Andere verausgabt, ist irgendwann keine Kraft für einen selbst mehr übrig und dann geht alles den Bach runter…

Falls du das Gefühl hast Hilfe zu brauchen, sag Bescheid, ich könnte dir per Chat Anlaufstellen nennen… :smiley:

2 Likes

@Copra Wie die unterstützenden Beiträge zuvor wünsche ich dir alles Gute. Allerdings fällt mir auf, dass du eine Menge sehr persönliche Dinge in dieses öffentliche HS-Forum postest, die ggf. in einem Privatgespräch mit einem Freund (real oder Chat) besser aufgehoben wären. Nur als freundlich gemeinte Anregung gedacht. :slight_smile: Wenn du das gut findest und weiter so betreiben willst, ist das natürlich auch in Ordnung.

100 Sterne ohne Himmelskarte (Pass).

5 Likes

Danke an Alle !!!
Ja Freunde nur Arbeitskollegen seit meinem Umzug… Also nein, habe zwar (noch) Teil Familie aber ist eine verzwickte Angelegenheit da sie ja selber nicht noch mehr Ballast ertragen sollen und gerade bei Krebs spielt die positive Psyche eine stärkere Rolle zwischen Leben und Tod als man denkt;

(auch Stress, vorbeugend UV-A und UV-B Kappen/Tücher etc tragen weil selbst (und das sind die gefährlichsten) die UV-B Strahlen durch die Wolken und ja sogar durch Fenster kommen (außer 3 fach Verglasung zum Glück mit UV-B Schutz in Besitz sonst müsste man sogar in Wohnung damit rumlaufen…).

Das ich hier (die ersten male) mal was privates in ein Gamer Forum schreibe hat auch nur 2 Gründe:

1. Wie gesagt seit Umzug keine Freunde mehr. Zwar nette Arbeitskollegen aber das wars auch schon…
  1. Weil DIESES Forum, DIESES Game mir wirklich am Herzen liegt. Es begleitet mich (mal mehr mal weniger) schon seit kurz nach der Beta und ich finde zwar schade das HSHeores komplett tot ist an Usern, dafür einige hier her kamen, trotzdem deutlich weniger los - das ist schade.

Aber es gibt hier trotzdem noch so viele nette, hilfsbereite und auch immer User die News oft früh posten z.B Drops was man sonst gar nicht mitbekommen hätte wenn man kein Twitter etc nutzt (was in meinem Fall ja so ist). All das zusammen macht die Comm. aus und auch die (dachte anfangs Trolle) sind bei mir inzwischen in ein ganz anderes Licht gerutscht und ich war wohl einfach zu sensibel hab mich gleich angegriffen oder als Lügner gefühlt auch wenns nur eine WICHTIGE Richtigstellung war usw.

Da ich hier aber nicht ins schlechte Licht rücken will habe ich dies getan, denn so traurig wie es sich anhört, hier kann ich über HS texten und bin in der Zeit abgelenkt von dem Trubel.

4 Likes

Erstmal mein aufrichtiges Beileid und alles Gute!

Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich dich aufgrund deiner langen Texte etwas angegangen habe. Es war nicht böse gemeint und ich hatte ja keine Ahnung, was dahinter steckt.

Ich lese und schreibe hier so oft, das Forum ist schon echt Teil meines Alltags geworden. Ich hätte auch kein Problem damit, über Privates hier zu schreiben und dir ein offenes Ohr zu leihen. Ich habe auch eine sehr nahestehende Person und viele weitere Bekannte an Krebs verloren.

Allerdings möchte ich trotzdem, ähnlich wie Madisian, anmerken, dass ein privater Chat dafür geeigneter wäre, oder zumindest ein (entsprechend gekennzeichneter) OT. Du weißt ja auch nie, was du bei den Lesenden auslöst und auch aus deiner eigenen Sicht wird bestimmt die Zeit kommen, wo du einfach nur wieder über HS quatschen willst und dann nicht mit deinen anderen Themen konfrontiert werden müsstest. Aber auch nur absolut als freundliche Anregung gemeint.

Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald. <3

4 Likes

Ich hab keine Sterne, nur Glühwürmchen, die da oben feststecken auf diesem großen Blau-Schwarzen Ding :see_no_evil:

72 Sterne mit Himmelskarte.

Von mir auch Beileid und Sorry für teils harsche Antworten auf deine Beiträge.
Da ich auch in der Situation bin wo die nächsten Freunde 2.5h Zugfahrt entfernt sind, kann ich dir nur den Tipp geben regelmäßig mit deinem besten Freund zu telefonieren bzw lange Sprachnachrichten beim Spazierengehen auszutauschen. Tut mir zumindest gut^^

3 Likes