Wieviele Sterne hat euer Himmel im Pantheon? (Fortschritt Belohnungspfad)

85 Sterne mit Himmelskarte.

1 Like

Heute 70 mit Himmelskarte(Pass) erreicht.

Somit sind fortan die sterne 20% schneller gesammelt :stuck_out_tongue:

Sahnehäubchen: In dem Standardpäckchen das es auf 70 gab, war die goldene Version hiervon enthalten =)

Legendary · Minion · TITANS · Battlecry: Get two random Magnetic Mechs. They cost (2) less.

Werde ich vermutlich NIE spielen, aber es fehlen mittlerweile nur noch 6 Legendäre und 4 Epics, dann hätte ich Titans doch noch komplettiert.
Da die Karte für Wild ebenso zu schlecht ist, wird sie spätestens zur Rotation 2025 zu 1600 Staub eingeäschert.

1 Like

Magnetische Mechs bekommen finde ich cool (im Mechpala, Mechmage).
Aber die Karte ist für das heutige Powerlevel tatsächlich zu teuer.
Ich nehme an es ist eine neutrale Karte, die sind ja in der Regel immer etwas teurer, als eine vergleichbare Klassenkarte.
Wenn die 4 oder 5 Mana kosten würde, wäre die schon spielbar.

1 Like

Mech Decks sind aber bisher auch immer nicht so mein Ding gewesen.
Die letzte Liste mit mecha die ich viel gespielt habe war der Dr.Boom Controll Warrior (RIP mein Freund).

2 Likes

Gibts da nicht eine Möglichkeit den jetzt wieder im Twist Modus zu spielen?

2 Likes

Vielleicht kommt das ja irgendwann malwieder.

Theoretisch wäre es im Twist ja auch möglich, besonders beliebte Metas von früher nochmal einzuführen, indem man nur genau die Karten spielbar macht, die z.B. zu Ulduar im Standard wäre.
Potential hätte der Modus ja eigentlich :wink:

2 Likes

150 Sterne ohne Himmelskarte.

2 Likes

Oha, ich hab 99 mit Himmelskarte.
Gibt’s schon neue Infos bezüglich der Heldenportraits?
Wenn ich morgen die 100 erreicht hab, habe ich alle verfügbaren Portraits erhalten.
Nächsten Weg braucht es dann Nachschub

4 Likes

Unbedingt
Und 2k win belohnungen!!!

2 Likes

5k win Belohnung :raised_hands::rofl:

2 Likes

50 erfolgspunkte würden mir da in den sinn kommen :thinking:

5 Likes

:rofl::rofl::raised_hands:

1 Like

Aus den sarkastischen Antworten der üblichen Verdächtigen schließe ich mal es gibt noch keine Info.
Egal so hab ich wenigstens für ein wenig Erheiterung gesorgt :grin:

1 Like

Nein, gibt noch nichts, warten schon einige (mich eingeschlossen) drauf

Meine antwort war übrigens nicht sarkastisch, sondern mein voller ernst. Ich würd mich sehr freun über 2k win belohnungen, 1k hab ich alle (hunter fehlen noch 50 wins und dk halt)

1 Like

Ich bin da zwiegespalten. Ich habe bis auf DK auch alle 1k Belohnungen und teils war es ein langer Grind. Jetzt aktuell zwinge ich mich auch ein bisschen, DK zu spielen, genau deswegen. Wenn ich eine andere Motivation habe, z.B. hoher Rang oder Achievements, ist es in Ordnung, aber wenn ich jetzt einfach just for fun spiele, beeinflusst mich das schon.

Grundsätzlich ist das natürlich absolut mein Problem :smiley: Aber 2K wäre dann doch wieder in weiter Ferne und ein sehr langer Grind. Ich fänd ein anderes System besser, zum Beispiel dass man sich Punkte erspielen kann und für die Klassen dann verschiedene Sachen freischalten könnte nach und nach. Zumal bei der Flut von Skins ein Skin mehr dann fast schon eine schwache Belohnung für 2k Siege ist.

Naja, in jedem Fall gibt es sehr viele sehr viel wichtigere Baustellen als das aus meiner Sicht.

On topic: 188 mit Karte

2 Likes

Sehe ich ähnlich, ok DK macht mir auch mega Spaß aber z.B Mage wollte/will ich auf jeden Fall noch den 1k Skin haben, aber ich richte mich dennoch erstmal mehr an den DK um ihn wenigstens auf 500 zu bringen erstmal (plus er macht Spaß).

Mage muss dann schon ein Deck kommen/geben was stark ist aber auch Spaß macht. In Wild gibts aber nur diese 2 Mage Decks die mir ja zusammen mit dem BP den Wild Modus damals zerstört haben.

Die Meinung das ein weiterer Skin nix besonderes mehr ist teile ich bei der Flut an Skins auch. Schon allein das manche 1k Skins schlimmer aussehen wie die 500er und nichtmal die Stimme „älter“ erscheint ist schon ziemlich arm.

Die Idee das man sich aber Sachen verdienen kann z.B anderen Rahmen, zusätzliche Animationen, von mir aus auch zusätzliche/austauschbare Emotes etc da gibt es viele Möglichkeiten.

On: Habe inzwischen die 80/81 geknackt. Mal sehen was die Quests noch so bringen, bis auf die 5 Siege hab ich noch keine erledigt. Aber heute gibts erstmal 3k XP Trade Quest das dürfte zusammen einen guten Schub geben.

Merkwürdig, diesmal kein Pass aber viele 1,5k Tagesquest bekommen immer die mit Kampfschrei 30 oder 50x (gibt ja 3 Quests davon, weiß daher nicht ausm Kopf wie viele die 1,5er braucht).

Alu Hut ab, wenn ich nächstes mal Pass habe gibts nur noch 900 und 1000er bzw + die Prozente eben :rofl:

Alu Hut wieder auf: Das ist Manipulation und ich will nicht ständig einen Alu Hut tragen :female_detective:

1 Like

Sodele, ist das auch Mal erledigt.

https://ibb.co/dLGHf9L

Mir fehlen zwar noch 3 Leggys um alle Karten der Erweiterung zu haben, aber die sind eh :poop:

Ab jetzt werden Gold und Standardpäckchen wieder für die nächste Erweiterung gespart.

Auf der Himmelskarte kann ich 80 Sterne erkennen, PASSabel, dafür dass ich fast 2 Monate der Erweiterung verpasst hab.
Das viele Söldner spielen reißts raus :sweat_smile:

Gold kann ich ja voll und ganz verstehen, ich kaufe auch nur 1x Booster (inzwischen aber deutlich weniger) und das Mini Set.

Bin diesmal sogar am überlegen das goldene auch zu kaufen weil ich das normale habe und mir aus der Titan EXP sowieso noch einige seltene Karten fehlen die ich eigentlich nächstes Jahr mit den Standardboostern + die es momentan immer Gratis Titan Booster gibt, kann man dann ALLE Karten tauschen oder nur die Diamond? Falls letzteres dann lohnen die 10k Gold nicht.

Das mit den Standard Booster für Dezember verstehe ich nur nicht?
Ich hab aktuell so um die 88-90 Stück, warte aber bis nächstes HS Jahr weil ich keine 2021er Karten mehr ziehen will (deshalb auch weniger Booster weil ich dann die fehlenden Karten aus 22 bekomme).

Gerade in der letzten EXP würde ich doch lieber die Standard Booster für nächstes Jahr sammeln und damit ordentlich Booster neuer EXPs sparen. Einmal Pity Timer und dann den Rest mit Standard Boostern füllen bis alles voll ist an 22/23er Karten und dann wieder sammeln und das bei der nächsten EXP wieder so machen.

Ok zugegeben, durch meine „Pause“ sah ich darin auch kein Sinn sie vorher zu öffnen. 2021 hab ich noch immer jedes mal 50 Booster geholt pro EXP.
Erste EXP 23 auch noch, aber danach nur noch 30 und diesmal wieder 30 (+natürlich immer die Truhe 1-2 Booster im Monat + Events + Arena Free + Drops + diverse andere Möglichkeiten) da komme ich schon automatisch FAST an die Grenze.

So zahle ich nur 5k Gold 3 für Booster und 2 fürs Mini Set. Das sind 2k weniger pro EXP und eigentlich würden ab nächstes Jahr dann sogar 10-20 reichen wenn man es dann über Standardbooster macht.

Ich werde das jetzt jedes Jahr abwechseln. Einmal Standards nutzen für alles damit ich direkt loslegen kann und 1 Jahr wieder sammeln. So kommt man doch automatisch in den Sparmodus und hat trotzdem alle Karten (Epics und Legis mal außen vor obwohl es da auch nicht weniger gibt als EXP Booster).

Gemein finde ich etwas das aktuelle Angebot:
50 Titan Booster + 2 Legis (normal) kosten weniger als der kleine Vorbesteller welcher doch identisch das selbe hatte? Oder war beim kleinen Vorbesteller noch was mehr?

Das Angebot ist auf jeden Fall gut, nur ungewöhnlich es so spät zu bringen, das gabs bisher noch nie.

Abgesehen von Titans hab ich die anderen Erweiterungen vollständig.
Es macht keinen Unterschied.
Ich spare sie auf, damit ich in der nächsten Erweiterung vor allem die Epics drauß bekommen kann und auch von den neuen Leggys (wenn’s blöd läuft auch noch eine aus Titans, das könnte mir aber nach der Rotation ebenso passieren).

Hmm okay, dann lohnt diese Aktion/Vorhaben wirklich nur für Wiedereinsteiger die sowieso ansonsten genug Gold, Dust und einen (zumindest Grundstock) großen Kartenpool besitzen und mal 1-2 vlt auch 3 Jahre inaktiv waren aber fleißig gesammelt haben.

Einzig bei den Nerfs ist es manchmal mies gewesen, wollte da eigentlich auch schon Standard Booster öffnen aber dachte mir dann auch neeee, für die paar Monate (ok halbes Jahr) lohnt das überhaupt nicht mehr weil nächstes HS Jahr hab ich defintiv mehr davon).

Aber das hält einen ja nicht davon ab dieses System weiter zu probieren, ich könnte mir sogar vorstellen das es dann komplett F2P möglich ist (maximal) alle 2 Jahre auch immer problemlos Standard zu spielen obwohl der Modus eigentlich darauf basiert das man sich Vorbesteller holt um gleich dabei zu sein :laughing:

Da sind Standardbooster dann auf einmal doch wieder mehr Wert (für Wiedereinsteiger) gegenüber den EXP Packs.

Ich probiere dieses System trotzdem mal weiter aus, muss ja nicht alle Booster verbraten und bis dato sammeln sich ja sowieso immer wieder neue an ergo hat man eigentlich gute Chancen viele epische und manche Legis zu ziehen unbahängig vom Set selbst.

Macht natürlich nur dann Sinn wenn einem Karten aus mehreren Sets noch fehlen und das ist bei mir ja der Fall, von daher probiere ich die Methode einfach mal weiterhin.

Hat auch irgendwie was so viele Booster rumliegen zu haben aber man weiß das man sie erst im April öffnen wird (zumindest so lange bis ich alle seltenen Karten 2x habe und bei der nächsten EXP dann weiter mache und da auch Epics von 22/23 rausploppen können/werden, zählt ja immerhin zum Standardjahr :wink: