Wieviele Sterne hat euer Himmel im Pantheon? (Fortschritt Belohnungspfad)

86 Sterne mit erst kürzlich gekauftem Pass…
Hänge diesmal hinterher, aber die letzten 2 Wochen ist HS vorwiegend frustrierend für mich.
Wahrscheinlich doch gut, wenn der Sternebonus nächsten Monat nur bis Silber 1 reicht… :see_no_evil:

Warst du nicht irgendwo bei Gold 10 bis 8?

Dann reicht dein Bonus nächsten Monat bis Silber 5.

1 Like

Stimmt ja, die Boni führen ja immer auf 5 und 10…!
Hatte es durcheinander gebracht, weil mein Bonus als ich letzten Monat mit Gold 3 abgeschlossen hatte bis Gold 10 reichte…
Aber egal - der wichtige Punkt:
Hauptsache der Bonus reicht nicht wieder bis Gold…!
Damit ich mal wieder n paar entspanntere Spiele habe.

102 Sterne mit Himmelskarte.

Damit wäre der Belohnungsweg abgeschlossen.

1 Like

Meinen letzten belohnungskin abgeholt, 107 mit pass.
Bin gespannt obs was neues gibt demnächst

Das kommt auch auf dein MMR an (der sogar wichtiger als der Rang ist, du wirst egal auf welchem Rang immer auf Leute treffen die ähnliches MMR haben, der Rang spielt erst ne Rolle wenn deine Bonussterne leer sind).

Also kommt/kam auf deine WR in den jeweiligen Modis an.
Hatte auch mit Gold schon 10 Sterne weil das MMR gezählt wurde und nicht der Rang.
Selbst wenn du nicht spielst und Bronze 10 bist kannst du 9-10 Sterne haben und kannst auch dann direkt schon gegen Diamond oder Legend Spieler spielen (sieht man nur auf Legende, gab aber genug Screens damals die das auch belegten).

On:
Durchs traden + Weeklys habe ich einen Schub auf 87 fast 88 bekommen.
Eine Tagesquest noch offen und Montag gibts neue. Da wird die 90 garantiert geknackt :slight_smile:

Ohne Pass weiterhin.

Ich bin echt auf mein Ergebnis Pass vs non Pass + gleiche Spielzeit gespannt :smiley:

Gibt es denn nicht schon das :exclamation:, das man nicht mehr wegbekommt? Das ist doch Belohnung genug!
Oder gab es das für etwas anderes?

2 Likes

Also bei mir weiterhin :wink: !!!

2 Likes

Jeah ich habe gestern Abend die 90 fast 91 geknackt.
Außerdem habe ich gestern tatsächlich schon die Event Questreihe fertig bekommen und habe den WL Skin dann auch gleich als neuen Favoriten aktiviert!
:+1:

1 Like

Der 95. Stern am Himmel aufgetaucht.

Endspurt ist angesagt :sunglasses:

1 Like

Mit den Weeklys gerade die 100 geknackt^^ Pflichtprogramm erfüllt.

Neue Erweiterung darf trotzdem noch warten, ich brauch mehr Gold :smiley:

2 Likes

129 Sterne mit Himmelskarte.

2 Likes

200 Sterne ohne Himmelskarte.

2 Likes

So, der Event wäre damit erstaunlicherweise auch erledigt. Das Meiste davon ließ sich ja bequem nebenbei im Schlachtfeldmodus machen.

2 Likes

Über mir ist einzig die endlose Leere. Ist sie natürlichen Ursprungs oder steckt ein namenloser Schrecken dahinter? :thinking:

Ich hoffe doch, hab eben Stammgast 9/10 Erfolg geholt (1800 Stufen auf den Weg) und kann keine Belohnung dafür auswählen, weil es dieselben Portraits sind wie die auf dem Weg und die hab ich ja schon alle.

Es sind nicht die selben Portraits wie auf dem Weg. Dachte ich auch erst, aber schau nochmal

Ich hab den Erfolg bei 10/10 und hab schon alle Skins.
Daher kann ich den nicht abschließen, weil ich keinen auswählen kann.
Wenn du das selbe Problem hast, musst du lernen mit dem Ausrufezeichen am Tagebuch, sowie dem endlos blau Leuchtenden Erfolg zu leben.

Die ältesten Beiträge hierzu auf Reddit und US Forum sind fast ein Jahr alt, ohne das der Bug gefixed wurde und daher rechne ich nicht mehr damit, dass dies überhaupt noch passiert.

PS. das sind nicht die selben Skins wie vom Belohnungspfad.
Wenn du schon alle hast, ist es der selbe Bug wie bei mir.

108 fast erreicht (ohne Himmelskarte).

Mal sehen wie weit ich noch komme, da ich ab dem 4-5. November viel nochmal spiele und dann mal sehen was der neue Pass so gibt :stuck_out_tongue: Brauch dann Ablenkung!

Schätze mal 115-120 werde ich noch packen aber mehr auch nicht.
Trotzdem mehr Gold als vorher (trotz Mini Set Kauf) :+1:

Liege jetzt bei 47.775 Gold, vorher war ich bei ca 42-43k Gold.

Edit habe nun auch alle 100er Skins.
Ich hoffe da kommt nächstes mal wenigstens ein schöner DK Skin, bisher find ich den klassischen immer noch am besten.

Die T2 Skins auf jeden Fall.
Aaaaber es gab mal einen 100er Skin für irgendwas. Habe 10/10 und trotzdem alle 11 Helden von den 100ern ausm Pass!