Wieviele Sterne hat euer Himmel im Pantheon? (Fortschritt Belohnungspfad)

162 Sterne mit Himmelskarte. Mal sehen, ob es noch bis 170 geht. Noch 2 Wochen und dann werden die Quests wieder gesammelt.

Wow, hab tatsächlich die 125 geknackt.
Gestern mal alle Wochen und Tagesquest (bis auf 10x Schmieden, die Quest nervt, muss erstmal n Deck bauen wo ich überhaupt Schmieden drin hab :smiley: ) erledigt. Ab 100 gehts auch ohne Pass wieder richtig ab !!

Aber ja viele Quests diesmal nicht gemacht letzte Woche komplett gar nichts und davor auch schon nicht (war aber schon 103 oder so).

Aber ganz ehrlich? Ich wunder mich trotzdem darüber das es soviel Gold ohne Pass gibt (nicht das ich das jetzt geändert haben will :stuck_out_tongue: ) aber wenn man ohne Pass aktiv spielt kann man pro EXP ja auch locker 10-13k Gold rausfischen (Belohnungsweg mit eingerechnet) minus 2k Gold wegen dem Mini Set macht trotzdem immer mehr als man vorher hatte.

Also Geld ins Spiel stecken war noch nie mein Ding aber nach soooooooo langer F2P Zeit fühle mich teils echt als „Schnorrer“ weil alles abgreifen, Events hier und da, Drops etc. aber seit es HS gibt nur 2x 4,99€ und einmal die Murloc Map (falls die überhaupt Geld gekostet hat, vlt gabs die auch für Gold ich weiß es nicht mehr) gekauft.

Gehen wir davon aus das ich sie für Echtgeld gekauft hat liegt der Preis ja bei 10-15€, das sind ja grad mal 20-25€ die ich in 10? Jahren ins Spiel gesteckt habe.

Habe es eigentlich auch gar nicht mehr nötig Geld rein zu stecken aber den Pass lass ich mir auch nicht mehr entgehen. Bisschen das Game „unterstützen“ oder zumindest als F2P mal eine kleine Summe investieren gibt mir eher das Gefühl von „Ich hab mir ein Game gekauft was mir schon seit 10 Jahren Spaß macht“ und klar die Kosmetik, die Legis etc. und natürlich den XP Boost nehme ich auch gerne mit.

Schade finde ich nur das es nicht einfach EINEN Pass gibt der ebenfalls 20€ kostet aber zumindest EINEN Helden mehr im BG freischaltet. Der BG Pass ist ja wohl wirklich lächerlich, 15€ für diese Schrott Kosmetik, der Hammer totaler Müll, und der eigentliche Grund warum sich die Leute das kaufen wird sicher zu >80% nur wegen den 4 Helden sein.

Aber gut, BG ist eben ein anderer Modus und ich finde es sehr gut das der HS Pass nur noch HS Sachen hat und keine nervigen Kosmetiks fürs BG oder Soldner. Ich denke und hoffe das sie auch bei diesem Schema bleiben.

Edit: Achne, 20€ waren es doch mehr weil ich den HS Pass damals ja mal gekauft hatte :smiley:
Ok dann sind es eben keine 20-25 sondern 40-45€ nach 10 Jahren oder so :rofl:

Hab dieses Mal zum ersten Mal den Pass und bin trotzdem so wenig weit gekommen, wie noch nie seit ich wieder HS spiele…!^^ :sweat_smile:
Stufe 104 glaube ich atm…
Aber egal, Hauptsache über Stufe 100, so dass ich immerhin alle Passbelohnungen abgreifen konnte und n bissi Zeit hab ich ja noch, um etwas extra Gold für neue Kartenpackungen einzusammeln… :smiley:

1 Like

Mach dir nix drauß, bei mir war es diesmal genauso.
Ok als es den Belohnungsweg noch nicht gab und damals „Das Große Turnier“ rauskam hatte ich mal paar Monate komplett Pause, war aber auch die einzige Zeit wo ich gar nicht HS gespielt habe weil ich da n anderes Games gezoggt hatte und es mich so gesuchtet hat das ich für HS gar keine Zeit hatte :rofl:

1 Like

Du musst weniger anderes Zeug zocken :crazy_face:

1 Like

Ach, mach ich auch nicht… :smiley:
Unter Stufe 100 hätte ich mich geärgert, aber so ists schon okay, hab ja alle Extras bekommen, vom zusätzlichen Gold, was ich noch hätte erspielen können mal abgesehen… :wink:

Geht bevor ich Lies of P durch habe nicht…!^^
Das Game hat mich voll in seinem Bann…! :see_no_evil:

2 Likes

Haha was willste machen wenn deine geliebte Reihe rauskommt (sry Name vergessen) ? Dann wirst du sicher auch erstmal nur die Games zoggen und kein HS :smiley:

Es gibt eben Phasen da spielt man HS aktiv, macht nebenbei vlt Quests aber es gibt eben auch Games oder RL was einen gar keine Zeit für HS mehr ermöglicht.

So ist das Leben!

Ja 100 kriegt man wirklich locker hin, ok selbst wenn nicht, die letzten Helden waren doch sowieso nur Schrott, hauptsache man hat seine Favoriten :wink:

1 Like

Meinst du Levi oder mich…?
Ich für meinen Teil habe für dieses Jahr ale Spiele, auf die ich gewartet hatte.
Jetzt warte ich nur für ab nächstes Jahr auf ein paar sehr gehypte Soulslike und auf das Gothic 1 Remake…
Bei Gothic ists aber glaube nur noch die Hoffnung, die zuletzt stirbt, steht seit 4 Jahren bei Steam auf „coming soon“, genau wie die richtige „Vampire - The Masquerade“ Fortsetzung… :sob:

Wenn einige hier so viel spielen wie posten würden. Würden sie auch auf dem Weg weiter kommen.
Duck und weg …

3 Likes

Copra und mir gefällt das Forum halt noch besser, als das Spiel…
Liegt wohl an der netten Gesellschaft… :wink:

3 Likes

250 Sterne ohne Himmelskarte.

3 Likes

Jetzt hat die Leere langsam begonnen, sich mit Sternen zu füllen. Der Speedrun durch den Belohnungspfad hat begonnen. Ich möchte so viel wie möglich noch abgreifen, bevor es zum Ödland geht. Demnächst wird viel afk gefarmt werden ^^

5 Likes

174 Sterne mit Himmelskarte.

Das ist mein Endergebnis für diese Erweiterung. Ich habe jetzt schon mal die Quests gesammelt, günstig getauscht und vorbereitet, obwohl es ja morgen neue gibt. Mir fehlte aber die Woche einfach die Zeit. Die paar Goldstücke machen es jetzt auch nicht mehr.

Die neue Erweiterung kann kommen.

8 Likes

So Endstand fast Level 133. Es fehlen noch ca. 300 XP, diese werde ich mir (hoffentlihch ohne Quest morgen zu erfüllen) dann nochmal über ein bisschen HS oder BG holen (je nachdem was für Quest ich bekomme).

Habe jetzt noch genau eine Tauschquest mit 1,5k XP die ich mir direkt für den Start der neuen EXP aufhebe, da am 15. auch nochmal eine 1,5k Quest kommt + Weeklys + 2 neue Tagesquest wäre der Questlog dann komplett voll zum 14. (hab aktuell wie gesagt nur die Tauschquest und 2 normale kommen noch vor dem 15.)

Da ich noch nicht weiß ob ich den Pass hole oder nicht (muss mir das mit Blizz/MS nochmal durchlesen) bin ich noch am überlegen.

Es ist aber selbst ohne Pass sehr gut sich die Quests aufzusparen damit man schneller an die Karten + Legis kommt um dann bei einem eventuellen Nerf schon bisschen was mit Glück zu haben. Level 20 oder 25 ist ohne Pass ja kein Thema, Level 50 ist da ohne Pass schon etwas schwieriger aber machbar im Zeitraum wenn der Nerf nicht schon 2-3 Tage danach kommt.

Mal sehen ob mich das Pass ködern wird oder nicht, eigentlich stört mich da nur die Diamondkarte wo ich überhaupt kein Play sehe, ansonsten ist der Pass diesmal ganz gut.

Ich hoffe im April kommt mal eine Diamondkarte in den Pass die wirklich metatauglich ist sowie damals beim ersten Pass.

Schade das danach nur noch Diamondkarten kamen die gar kein Play gesehen haben…

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/1173466007646515301/image.png?ex=65640e62&is=65519962&hm=e6e58503ed2cf56b9956109ac25874392becf8206e60cccff60242c582a2af74&=&width=609&height=732

Jetzt wird bis Dienstagabend gechillt ^^

6 Likes

Die perfekte Karte um mit dem DK zu experimentieren und dabei die Spieler die mit dem Highlander experimentieren zu ärgern :wink:

1 Like

Das könnte noch etwas dauern. Am Anfang werde ich selber einer von den Spielern sein, die mit Highlander experimentieren ^^

1 Like

heißts richtig

3 Likes

Es spricht jedoch nichts dagegen, dass du als Highlander einen anderen Highlander ärgern kannst.

Außer, natürlich, der andere Highlander hieße Parkettboden, doch im Moment ist das eher nicht der Fall :wink:

5 Likes

Was sogar vorteilhaft wäre, schließlich wirsd du mit jedem getöteten unsterblichen stärker. Am ende kann es nur einen geben!

4 Likes