Wir stellen vor: der neue Modus von Hearthstone Der Haken!

Ah okay dann bin ich ja vielleicht irgendwann auch mal dran - so 2025 oder so :slight_smile:
Ach ist schon gut so. Mehr Zeit für andere Spiele. Hauptsächlich vermisse ich eigentlich meine Foris hier. Bin sogar kurz davor NForce wieder zu ent-blocken.

Oh. Du scheinst nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein. Er nennt sich nun Sturmfänger :upside_down_face:

Das weiß er. Aber Puschkin bleibt gern beim alten Namen.
Soll wohl so ein bißchen sein Alter-weiser-Mann-Image unterstreichen. ^^

Nein, das mache ich um seinen Namens- bzw. Identitätswechsel nicht Vergessenheit geraten zu lassen … und damit den Zweck dieser Änderung zu untergraben. Gerade jemand wie er sollte zu dem Kodomist, den er verzapft, auch stehen.

1 Like

Kommt ja fast täglich neuer Kodomist dazu, egal welchen namen er trägt. ^^

Sei besser vorsichtig… Wer N-force entblockt, wird Sturmi ernten !!!

4 Likes

Schön für dich, 5000 mal dem Gegner aufn Sack gegangen!:grin:

2 Likes

Da ist was dran, das gebe ich gerne zu. Gerade die Quest-Decks bauen sich von selbst.

Macht den Modus (für mich) aber nicht attraktiver ^^ Vielleicht eine andere Rotation.

2 Likes

Die heutige Haken-Event-Quest „Entdeckt 6 Karten …“ führt dazu, dass man nur gegen Magier spielt :roll_eyes:

Ich frage mich langsam, wer die Zielgruppe für den Twist-Mode sein soll.

  • Standard-Spieler haben im Grunde den gleichen Modus jetzt auch schon.
  • Wild-Spieler (zumindest ich) haben zwar genügend Karten, mögen aber die (vermutlich monatlichen) Rotationen und wechselnden Regeln nicht wirklich.
  • Battlegrounds-Spieler wohl eher auch nicht. Es hat bei den meisten schon einen Grund, warum sie die anderen Modi verlassen haben.
  • Neu-Einsteiger haben meist nicht die Karten für ein vernünftiges Deck, und müssten sich für teures Geld fertige Decks im Shop kaufen.

Hm, ich glaube mit der letzten Gruppe habe ich mir die Antwort schon selbst gegeben.

1 Like

[quote=„Gorgar-2739, post:129, topic:7817“]
Die heutige Haken-Event-Quest „Entdeckt 6 Karten …“ führt dazu, dass man nur gegen Magier spielt :roll_eyes:
[/quote]Ist mir auch aufgefallen. Schön die Karten möglichst günstig machen und den einzigen Drachen den es gibt „entdecken“ und mit 8 §chaden pro Spell das Game entscheiden. Dieser Modus wird mit dem derzeitigen Regeln eine weitere Totgeburt.

1 Like

Bei mir in die Nachtschichten.
Wenn meine Bewohner schlafen und ich meine sonstigen anfallenden Arbeiten fertig hatte, könnt euch nicht selten auch noch HS spielen.

Aber selbst in der Langeweile schaff ich es gerade nicht mehr HS zu zocken :see_no_evil:

Ich hab noch genau 0 spiele im „Haken“ gemacht :see_no_evil:

1 Like

Ich bin bei 54

3 Likes

Du musst noch ein bisschen mehr spielen. 69 Spiele. Da fragt man sich doch, wo der Haken an dieser Zahl sitzt ^^

Patch 26.6.2 is coming later this week!

Zeddy: Looks like we’re getting Twist bans!

https://twitter.com/PlayHearthstone/status/1676259587630981124?s=20

2 Likes

:bug: :beetle: :spider: :fly: ?
:thinking:

3 Likes

Ich meine natürlich die Bewohner in meinem Kopf.
Hemet und Ajax und wie sie alle heißen

chrm chrm
:crazy_face:

5 Likes

Oh Gott, hör mir bloß auf mit den beiden.
Was war das damals für ein merkwürdiges RP?
Wahrscheinlich beim GTA Whitelist-Gespräch durchgefallen, da hat er es halt hier probiert. ^^

1 Like

Bei allem was hier so manchmal los ist, war das sicher einer, wenn nicht sogar DER seltsamste Vogel hier :smiley:

Hat der nicht von sich als „der alte Hemmet“ gesprochen und war dann irgendwie Ende 20 und meinte hier der weise alte zu sein und alle anderen sind noch 15 oder so

1 Like

So genau weiß ich das nicht mehr :smiley: aber das kann gut sein.