Wir stellen vor: Gefahr im Paradies, die nächste Erweiterung für Hearthstone

Over damn draw, der verdammte überzug

1 Like

Kann ich nicht beurteilen, da ich dafür zu wenige deiner Beiträge gelesen habe…

An sich gibt es die bei mir nicht.

MEIN Problem bei dir ist, dass du sehr häufig Beiträge hast, in denen du, vermutlich unbewusst, viele Falschaussagen oder Falschinformationen drin hast.
Ich hab mir im Netz angewöhnt, bei Leuten die UNGEWOLLT Falschinformationen verbreiten, nicht mehr groß meine Energie zu verschwenden.

Wo ich weiter entschieden dagegen arbeiten werde sind all die „ich bin kein Na*i, aber…“-Leute. Den DIE müssten sich einfach mal 1 Stunde Zeit nehmen und Parteiprogramme lesen…

Das thema ist einfach so dermassen blöde, einfach 0 atmosphärisch. Dazu die dämlichen artworks mit monstern in badekleidung usw…nein, damit kann ich einfach nix anfangen.
Powercreep wird wohl sowieso wieder höllisch werden befürcht ich

1 Like

Recht hast du

So dumm kann man gar nicht sein dies zu kaufen.

Neutral:

Legendär · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Entdeckt ein fantastisches Amulett, das beiden Spielern gegeben wird. (Das des Feindes ist eine Fälschung!)

Die Amulette: https://hearthstone.blizzard.com/de-de/cards/108967-griftah-trusted-vendor

6 Likes

Neutral:

Episch · Diener · Gefahr im Paradies · Kostet (2) weniger für jedes Mal, das Ihr in diesem Spiel einen Schauplatz verwendet habt.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Erhaltet 3 Rüstung, nachdem Ihr einen Schauplatz verwendet.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Ruft eine Kopie eines befreundeten Schauplatzes herbei.

3 Likes

Das mit den Schauplätzen überzeugt mich noch nicht so.

Was die Amulette an gehr, was macht die Fälschung (nichts?)

Die Fälschung macht das Gleiche wie das Original, hat aber einen kleinen Zusatztext, der das Amulett potenziell nicht so nützlich macht wie das Original.

Beispiel: Amulett der Beweglichkeit

Original: 1 Mana, Zieht 3 Karten.

Fälschung: 1 Mana, Zieht 3 Karten (Werft 2 davon wieder ab!)

1 Like

Gerade auf ein Video mit einer ähnlichen kombo gestoßen.

Aber Mark meint selber, dass es so nicht funktionieren soll und ein Bug ist. Aber gut möglich, dass die okto kombo am Anfang der Erweiterung funktioniert.

3 Likes

Neutral:

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Nachdem für Euren Gegner während Eures Zuges ein Diener herbeigerufen wurde, bringt ihn zum Schweigen und vernichtet ihn.

Kombo mit „Dreckige Ratte“?

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Entdeckt einen Piraten.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Eure Karten aus einer anderen Klasse kosten (1) weniger.

Episch · Diener · Gefahr im Paradies · Erhält Ansturm, wenn dieser Diener nicht zu Spielbeginn in Eurem Deck war.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Entdeckt 3 Karten in Eurem Deck und platziert sie in dieser Reihenfolge zuoberst.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Verursacht Schaden (erhöht pro aufeinanderfolgenden Zug, in dem Ihr einen Elementar ausgespielt habt).

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Piraten Windzorn.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Ruft für Euren Gegner ein Wildtier (8/8) herbei. Es greift alle feindlichen Diener an.

Tobende Bestie: 8 Mana, 8/8.

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Entdeckt einen der gewirkten Zauber, wenn Ihr mit dieser Karte auf der Hand 3 Zauber gewirkt habt. ( übrig!) (Bereit!)

Bislang die putzigste Karte.

6 Likes

Beim Schreckensdeserteur freut man sich ja mal richtig, wenn man den aus einem Pack zieht. Gibt ja häufig Karten, denen man (manchmal vorschnell) den Titel „unspielbar“ gibt, aber bei der Karte macht es ja mal 0,0 Sinn die jemals in irgendein Deck zu packen. Quasi die unspielbarste Karte unter allen unspielbaren jemals😆

2 Likes

Möglich, ja.

Aber als wilder Spieler ist MutAnus für 7 Mana um ein Vielfaches besser.

Find die Karte mieserabel.

Zu den weiteren…

Endlich wieder Piraten… Geil… Toll… Ich freu mich…

1 Like

Legendär · Diener · Festival der Legenden · Stellt beim Deckbau eine Band aus 3 Karten zusammen. Kampfschrei: Entdeckt eine!

sieht das anders.

6 Likes

Ah, den hatte ich in dem Zusammenhang gar nicht auf dem Schirm. Dann sieht das tatsächlich die nächsten 8-9 Monate erstmal anders aus, zumindest für eine Kopie. Für die 2. Kopie, sollte man sie in einem Pack ziehen, bleibe ich dabei, dass sie unbrauchbar ist😊 Wobei ein Nerf bei Ansturmkarten nicht auszuschliesen ist, und die Hoffnung auf 400 Staub durchaus vorhanden ist bei der Karte😄

1 Like

Bei dem aber sicher nicht.was bin ich froh, das Piratwarri nicht mehr gespielt wird :see_no_evil:

Aber ansonsten, auch mit ETC ist die Karte einfach nur schlecht.
Da nimmt man sich lieber ein Leeerrooooy Jenkins mit rein.

Und dann ist er auch noch Episch.

Ich werde mir auf jeden Fall in den Ar… beisen, wenn ich den ziehe :see_no_evil:

1 Like

Ich würde den nicht unterschätzen, vor allem nicht mit

Gewöhnlich · Diener · Gefahr im Paradies · Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Piraten Windzorn.

und einem kleinen Handbuff. Durch Windzorn ist jeder Buff gleich doppelt so viel wert. Wenn der auch nur +4 ATK bekommt dann sind das bei freier Bahn 20 Face Damage für 9 Mana.

2 Likes

Blizz wird sich bei dem guten schon was gedacht haben ohne sich dabei etwas zu denken :relieved:

1 Like

Also mir gefällt das Setting. HS war noch nie bekannt dafür all zu ernst zu sein. Ging doch mit GvG schon los.
Und wenn ich ehrlich bin, sind mir die Bilder Recht egal. Es geht um die Karten selber…

2 Likes

Dito. :slight_smile:
Warcraft-Themen wären mir zwar lieber, aber das Spiel sollte nicht an den Bilder oder an der Lore leiden.

1 Like