Danke HotS, tschüss HotS

Das wars.

Eigentlich gehört das in den Frust-Ablass-Thread, da hier aber sowieso keinem mehr was interessiert, eröffne ich einen heul Thread :frowning:

Ich wollte der SL noch mal eine Chance geben, doch dieses eine Match, kein Statement zur aktuellen Lage und der komplett fehlenden Kommunikation, veranlassen mich dazu dieses Spiel zu löschen. Ich hatte ein Match vor ein paar tagen, dazu fehlen mir die Worte. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich habe es letzte Saison endlich geschafft auf HL Master aufzusteigen, und konnte mich dort mit einer mehr als ordentlichen WR halten.

Und jetzt? Jetzt darf ich mit solchen Leuten spielen. Achtung, gebts euch. (Nichts gegen die Person) Aber bitte, diese Person konnte sich in Bronze 3 gerade so auf 50% halten, nach dem SL Update bekommt er eine wunder Beförderung auf Hohes Gold. Gehts noch? Und mit solchen Leuten werde ich in ein Match geworfen. Sry, aber auf so einen Zirkus habe ich keine Lust mehr, da kann ich auch gleich bei QM bleiben.



Ich möchte mein können nicht zu hoch einschätzen, aber ich würde schon sagen das es bei hohem Diamand liegt, da ich jedoch sogar Master erreicht habe, ist schon ein gewisses Spielverständnis vorhanden. Jetzt muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, hier werden Bronze Spieler mit Master im Ranked gemixt. Das war zu viel viel für mich, ich will mir sowas nicht mehr auf dauer antun. Das lustige daran ist, es ist genau so wie man es sich vorstellt. Neben dem Herr auf den Screen war noch ein anderer dabei. Die typen Instalocken erstmal ihre Helden Grey und Genji und shicen auf den Rest. Die beiden Personen haben das Spiel nach 13min mit 14 Deaths beendet.

Man sieht ja sehr wohl das der Bronze Spieler da hin gehört wo er schon immer war, mit einer WR von 37% in Gold 4. Danke. Wirklich. Ich bin sprachlos, die Entwickler sind Sprachlos, ich bin vorerst raus. Tschüss.

12 Likes

Schade, gebe dir Recht. Man muss sich wohl wirklich ein Team suchen oder einfach immer seinen Pick instalocken.
Werde demnächst mal ne Bronze to Master Challenge starten, mal schauen wie sie sich in der SL verändern wird.

6 Likes

Hey Starfey,

ich kann dich gut verstehen.
Letzte Season habe ich es auf Platin geschafft in der Teamleague (gut 80 % Solo gespielt) und aktuell kommt man einfach nicht voran.

1 Like

Verstehe mich nicht falsch, ich komme voran, ich hab nur keine Lust auf solche Matches. Warum werden schlecht Leute belohnt und bessere bestraft. Das ist was ich nicht verstehe.

2 Likes

Du hast recht, komplett sogar.
Das Matchmaking ist beschissener als es vorher war und da war es schon beschissen

Edit: vermute trotzdem das du wieder kommst :stuck_out_tongue: Egal wie wo wann: HF und GL !

3 Likes

HotS ist jetzt ein Blizzard-Classic Spiel, mal schauen wie lange es noch unterstützt wird.

Hi, ich habe seit Sturmliga ganz andere Erfahrungen gemacht bis jetzt. Ich habe echt gute Spiele und muss sagen bis jetzt sind alle Spiele auch wirklich verdient verloren oder gewonnen.

Ich hoffe das es so bleibt und nicht in diese Schiene wiederkomme wo ich nur noch Leute erhalte die nicht Teamfähig sind oder sein wollen.

Ich bin gleich Gold gerankt worden und muss echt sagen die Leute spielen da echt gut. Vorher war ich Silber und keine Chance, die Leute dort waren nicht Teamfähig.

Aber noch habe ich nicht wirklich viele Spiele hinter mir, glaube etwas über 30 Spiele. Jetzt wo ich Dein Thread lese habe ich ein wenig Angst davor :-).

Grüße
Orok

Also wirds wohl so schnell nix mit 3.0

Das ist aber nicht der Fehler von Blizz, die Bronzebonobos waren dann mit einem HighElo in einem Team. Das wars.

Ich war noch nie mit einem Bronze heini in einem Spiel…

Muss ich jetzt nicht verstehen oder? :smiley:

Das war Solo queue. Und so weit ich mich entsinnen kann war nur beim Gegner eine Due Queue. Das Matchmaking halt also funktioniert, da hier Platin-Gold gegen Platin-Gold gespielt. Das Problem an der Sache ist nur das Bronze auf Gold befördert wurde und Master auf Platin. :wink:

2 Likes

Habe sowas auf meinen 3 Accounts diese Season auch schon gesehn. Irgendwie hab ich aber einfach garkeine Nerven mehr dazu mich drüber aufzuregen.

Man hat mit diesem Spiel einfach soviel falsch gemacht, und am Ende wirds zum minimal Supportclassicgame und Spieler leiden drunter. Sogar diejenigen die sich von leeren Versprechungen vor der Blizzcon noch zu einem 360Tage Stimpack haben verlocken lassen.

Ja Blizzard ich habs nicht vergessen und meine Lektion gelernt.

Schaut euch mal an was ihr von mir die letzten 10 Jahre bekommen habt. Und mehr wirds nicht mehr. Ich kaufe von euch keinerlei microtranksaktionen mehr.

6 Likes

Joa … läppert sich halt über die jahre …
besonders wenn man aktive wow gezockt hatte …
die ganzen add ons, jahre lang monatliche beiträge …
hs spieler haben sicherlich auch schon so einige hunderte investiert …

über den gesamten acc. hinweg, kommt da sicherlich ne hübsche summe zusammen ^^

2 Likes

ja, dass will ich gar nicht wissen… heute denke ich mir nur: wo anders wäre es sinnvoller investiert ^^

Darum gehts mir nicht. Ich möchte die neue Firmenpolitik nichtmehr unterstützen. Darum kauf ich nurnoch was ich wirklich will, wie WoW Classic Abo, oder ein Star Craft Addon (falls eines kommen würde…) Aber es werden von mir keine anderen Mikrotrans mehr bezahlt und im Laufe der Jahre hat Blizzard von mir sicherlich viele hundert Euro bekommen.

Aber nun nichtmehr. Weil ich jetzt weiß dass es nichtmehr zum langjährigen Support meiner Lieblingspiele ist, sondern für die Aktionäre. Und damit geh ich nichtmehr konform.

2 Likes

naja … ich sehe es da eher ein wenig wie olf

ich habe das ganze geld investiert, weil mir das produkt zu dem entsprechendem zeitpunkt gefiehl ; ich oft mals mehr als genügend stunden und schöne momente damit erleben konnte ( alleine auf meiner vanilla-nonne in dia hatte ich locker weit über 1 k stunden ehe das add on raus kam) und weil ich mit dem geld ein unternehmen unterstützen wollte, dessen philosophie, so wie dessen grundsätze mich überzeugt hatten.

von daher kann ich mich schlecht darüber beschweren, dass es eine verschwendung war.
im gegenteil.

nur muß man sich halt derzeit, nachdem sich die grundwerte und überzeugungen geändert haben selbst fragen, ob und in wie fern man es noch weiter unterstützen will und ob die leistungen die man für sein geld erhält, ausreichend sind diese neue richtung indireckt noch zu unterstützen.

4 Likes

Ja da stimme ich dir zu aber wenn ich dann sowas wie Levoava habe, der Leute kickt, die besser als seine Mates spielen weil sie so schlecht seien… tja godd byw

Für mich sind die Spiele auch immer besser geworden.
Schon interessant der Unterschied.

Finde HotS aktuell fast am besten denn je.

Geld habe ich nie eines ausgegeben.
Dafür viele Stunden investiert.

Wenn ich mal auf Twitch die Zahlen an Zuschauern sehe, muß ich Grübeln was HotS für eine Zukunft haben wird.

Versteht mich Bitte nicht falsch, ich spiele immernoch gerne, aber den meisten negativen Äußerungen in diesen Thema, kann ich auch mich auch anschließen.

Leider ist es auch bei mir meist auch nur noch schnelle mal eine Runde HotS, und nicht mehr so intensive wie früher.

Und genau da ist das Problem, wenn ein Spiel nicht mehr rentabel ist gibt es weniger Content, Balancing , Patches, etc.

Hatte vorhin nen Gegner der war seit Season 1 2016 durchgehend Meister (relativ niedrig aber egal) und diese Season ist er Platin 2.

Muss man das irgendwie großartig kommentieren? Wer sich 2 Jahre in Meister hält und seis mit 50% Siegrate. Hat genau aus welchem Grund auf einmal auf Platin zu dropen?

Softreset? Hmk, aber passt nicht zu meinen Erlebnissen.

  1. Account von Dia 5 mit 7/3 PM auf Dia 1 hochgerutscht.
  2. Account von Gold 2 mit 8/2 PM auf Gold 1 gerollt worden.
  3. Account von Plat 4 mit 6/4 PM auf Plat 1 geschoben worden.

Irgendwie steht das alles in keinem Verhältnis. Entweder ich steige in den PM mit x% Winrate X Divisionen auf. Oder eben nicht. Aber die Ergebnisse wirken teils wie gewürfelt.

Wenn man bedenkt dass mein Main von Dia 5 in den PM über 2 Spiele in den superhohen GM Spielen war (hatte Expros im Team und im Gegnerteam…)…und das war nicht direkt am Anfang die hatten da alle schon paar tausend Meisterpunkte.

Es hieß immer Hots sei profitabel. Die HGC canceln alleine hätte es dann sehr profitabel machen müssen. Aber für die neue Doktrin reicht das noch nicht, da muss es Supersayajinprofitabel sein.

Hoffe die fahren damit so gegen die Wand wie EA momentan.

3 Likes

Ich hatte vor einigen tagen einen spieler der hat die letzten 3 season nicht ranked gespielt,davor war er silber 1. Er hat seine promos in nem dia 1 spiel gemacht. Die entwickler dieses games sind in sachen queue system einfach zu unfähig. Es gibt auch kein grund irgendwie nen cent in diese game zu investieren,zumal sie halt auch alles verschenken mit den kisten. Bei hots hab ich immer das gefühl als würden das irgendwelche neuling machen,die gerade erfahrung sammeln wollen in sachen …

5 Likes