Deathwing und QM

Da sagst du doch selbst, dass die Wartezeit steigt…
Ach nein, stimmt ja nicht. Denn die Wartezeit würde ja nicht steigen.
Was denn nun? Du widersprichst dir selbst am laufenden Band.

Und ich habe dir oben aufgezeigt, warum die Wartezeit steigt. Musst es nur verstehen!

Tue ich. Interessiert dich aber meistens nicht, also habe ich das bei dir aufgegeben.

Da! Du musst es nur lesen und verstehen und da liegt das Problem in dieser Diskussion!

1 Like

Ich weiß immer noch nicht was genau du willst.
Du zeigst 0 Einsicht.

Es gab schon Regeln, die die Wartezeit deutlich erhöht haben.
Zudem kannst du QM alleine durch den Fakt, dass du nicht weißt auf welcher Karte gespielt wird richtig balancen. Willst du z. B. die Regel einführen, dass Falstad nur auf kleinen Karten gespielt werden darf, weil er auf großen stärker ist?

Wo fängt man an, wo hört man auf?
Sieh einfach ein, dass der Modus ist, wie er seit Jahren ist und dass Änderungen nicht gut aufgenommen werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ursprung:

und:

Was anderes habe ich nie behauptet.

Oder man heult nicht über 200+ Beiträge lang rum und spielt einfach Draft!

Es könnte so einfach sein. :roll_eyes:

DW ändert nämlich nichts an der Tatsache, dass zu wenig Leute Heiler spielen in QM! Warum wohl geben Heiler sogar Bonus XP?

Die Leute wollen wie Swordhunter gesagt hat am liebsten DD spielen, weil es „cooler“ ist hohe DMG-Zahlen zu haben und drölf Kills.

2 Likes

Oder was Du so als heulen interpetierst. Aus meiner Sicht ist das ein begründetes und wohl durchdachtes Anliegen.

Und wieder vergisst du die Mirrormatches…
Man ist das anstrengend.
Ich habe dir oben gezeigt warum die Wartezeit steigt.
Dies musst du nun erstmal widerlegen.
Aber warte… lieber wiederholst du irgendetwas zig mal…

Fazit: Dir wurde aufgezeigt, warum kein Unterschied vorhanden ist, warum sein Trait nicht OP ist, warum die Wartezeit steigen würde, etc.
Entweder du akzeptierst das oder lässt es bleiben.

Du beschwerst dich seit Tagen über QM, dann spiel es halt nicht!
Ja, das interpretiere ich als „rumheulen“, wenn man einfach nicht einsehen will, dass dieser Modus tut, was er seit Jahren tut und nicht erst seit DW mit/ohne Heiler.

Gott, als wäre QM der einzige Modus in diesem Spiel.

Soll ich weiter zitieren? Mann, lies doch einfach mal nach. Ist ja nicht auszuhalten mit dir.

Habe ich schon lange zuvor. Inwiefern betrifft deine Aussage diese Tatsache:

wo soll da der Faktior sein, den du geschildert hast, der da einfluss hat?

Weil du zu faul zum (nach)lesen bist, und immer wieder die gleichen „Argumente“ ins Spiel bringst, die längst behandelt wurden.

1 Like

Mirrormatches! Willst du es nicht verstehen oder was ist dein Problem?

Für dich anscheinend nicht ausreichend genug, sonst hättest es ja verstanden…

Das machst du, nicht ich… du wiederholst immer nur: Trait OP bla bla blub. Mehrfach wurde dir gezeigt, wo dein Denkfehler ist.
Schönes Fest. Bin raus ist mir echt zu blöd. Da kann ich ja mit meiner 4jährigen Nichte sinnvoller diskutieren…

1 Like

Weil weniger DW-Anmeldungen sofort eine höhere Heilerquote bedeutet?

Du tust so als würde DW QM auf dem Kopf stellen, was eindeutig nicht der Fall ist!
Es gab immer Combos die dummstark in QM waren/sind, es gab immer Assaüberschuss und Heilermangel.

Alles was du schilderst ist seit Jahren so! DW ist einfach nur ein weiterer Held der nicht gezielt gecontert werden kann, wie X andere Helden auch. Dafür stinken diese Helden in Draft ab, gerade weil sie dort zu Tode geconterpickt werden.

Hast Du weiter gelesen? Scheinbar nicht. Auch das war hinreichend geklärt.

Und dann wundert er sich, dass ich Sachen wiederhole(n muss).

Du fährst gerade die gleiche Strasse mit mir lang, die schon Zeratul gefahren ist.

all Deine Argumente die Du in den letzten 5 Posts „erbracht“ hast, hatte ich mit Zeratul bereits durch, und zwar genau in der Reihenfolge.

Argument - ich wiederlege - neues Argument - ich widerlege wieder, usw.

Dir ist echt nicht zu helfen. Statt zu sagen was du willst…
Alles was du bisher forderst/sagst wurde bereits x Mal vor dir ausdiskutiert oder hier widerlegt.

Dann sei halt weiterhin Stur und beschwere dich über QM und dass DW ja so OP sei.
Einfach vergeudete Energie.

Ja eben!
Und die logische Konsequenz ist: DIE WARTEZEIT STEIGT!!!

du hast nichts widerlegt. Nur wiederholt. Das ist ein Unterschied!

1 Like

in dem Rahmen, den ich beschrieben habe, ja. Und das ist vernachlässigbar.

Ich weiss nicht, wie, da wo du herkommst, Diskussionen geführt werden…

Ich bin auf jedes Argument eingegangen, was zur Folge hatte, dass auf das nächste ausgewichen wurde (siehe Mirrormatch usw), und das fortlaufend. Wenn ich nie ein Argument widerlegt habe, wundert es mich doch sehr, dass dann dort nicht weiterdiskutiert wurde, oder wenigstens darauf eingegangen wurde, sondern zum nächsten Argument bzw Aspekt gesprungen wurde.

Darauf bist du zb - wohlwissend - nicht eingegangen:

(mal ganz davon abgesehen, dass man nur 1 Regel bräuchte)

Oh warte, doch:

Merkste was?

Aber kann ja jeder nachlesen.

1 Like

Genau wie der angebliche Vorteil, wenn kein Heiler im Spiel ist. Merkste was?
Da ist es angeblich nicht mehr vernachlässigbar…

Nein. Mehrere. Denk mal nach.

Regel 1:

Regel 2:

etc…

Zum letzten Mal: Deal with it! :sunglasses:

Und da springt er wieder, aber auch hier antworte ich dir gerne:

Für Dich ist also ein ausnutzbarer Vorteil eher zu vernachlässigen, als die geringfügig höhere Wartezeit für das Team, das versucht, den Vorteil auszunutzen?

Und ob Du’s glaubst, oder nicht, AUCH DAS hatten wir schon, und zwar ebenfalls Zeratul, und ebenfalls in der Reihenfolge, still on same road:

Bin gespannt, ob du jetzt vor hast, weiterhin diese Konverstion zu kopieren.

1 Like

Das ist kein Sprung. Das ist ein Argument! Du entscheidest auf einmal was vernachlässigbar ist und was nicht. Was gibt dir das Recht dazu?
Und schon wieder der nächste Denkfehler von dir:

10-15 Minuten mehr ist nicht geringfügig. Und die Wartezeit steigt auch für das Gegnerteam…

Da liegt das Problem! Du siehst es nicht!

Dachte man braucht nur 1!!! Regel…

1 Like

Wenn du mal lesen würdest… Es steht zur Diskussion. Heisst, jeder darf sich eine Meinung bilden.

Es bleibt eine Regel, die um weitere Faktoren erweitert wird.

oder steht da: „noch weitere Regeln hinzufügen“ ???

kopfschüttel

also: 1. Wo hast Du 10-15 Min her? legst du das fest?

  1. Erläutere mal, wieso die wartezeit auch für das Gegnerteam steigen soll, bin gespannt.

Zumindest keine über das Maß der von mir dargelegten. Deine Beiträge sind auch keineswegs hilfreich, welche sehen zu können.

1 Like

Dann darfst du sowas nicht schreiben. So stellst du es dar, dass es nicht zur Diskussion steht…

Ich habe es mal ausgebessert.

Nein. Erinnere dich an die Heiler/Tankregel. Warum muss ich das 1000x wiederholen? Langsam wird es langweilig.

Weil 5vs5 Spielen und nicht 5 vs 0. Also müssen auch die Gegner gefunden werden.

So ich bin raus. Ist mir echt zu dumm mich immer wiederholen zu müssen und die einfachsten Dinge erklären zu müssen.
Tipp: spiel Draft oder such dir 4 Leute.