Deathwing und QM

QM regeln und dann auch ncoh wegen einem helden? f*ck off brauchen wir nicht. haben das ja schon bei heiler/tank/ranged assa regel schon gemerckt was für nen rotz das war mit den wartezeiten bei einem „schnell“-suche spiel.
Jeder held hat siene vor und nachteile und je nachdem was für ne comb du oder dein gegener hast überwiegen seine vor oder nachteile um so mehr oder weniger.

5 Likes

Eben nicht; das ist das, was Du reininterpretieren möchtest. Ich habe lediglich gesagt, dass ich Atheist bin, da ich vernünftig bin. Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass gläubig zu sein generell zwingend unvernünftig ist; es kommt auf die jeweiligen sonstigen Umstände an.

Sagen wir mal, ich habe eine Sonnenallergie. Jetzt sage ich: Ich trage im Sommer immer einen Hut, da ich vernünftig bin. Bedeutet dass im Umkehrschluss zwingend, dass alle, die im Sommer keinen Hut tragen, unvernünftig sind? Aha.

@BlackAngel: Super Beitrag, hatten wir alles aber schon, am besten erstmal lesen, dann mitdiskutieren, danke.

1 Like

Womit er hält trotzdem Recht hat

2 Likes

Stimmt sogar:

Ich muss zugeben, das hatte ich im Zusammenhang missverstanden. Dann geht der Preis an Elbgweth - jedenfalls haben beide dir schon mal was voraus.

dann hättest du mal weiter oben meinen ersten Beitrag hier lesen sollen.
nach der hälfte hab ich auchgehört zu lesen weil nur der selbe schrott kommt von dir und da ihr schon an dem punkt wart, und seid dem nur ncoh am hin und her labern seid wer nun die besseren argumente hat, hab ich einfach nochmal alles zusammen gefasst was der gesamte thread beinhaltet.
Desweiteren hab ich keine lust mich stunden lang wegen so einem bullsh*t künstlich zu beschäftigen, wenn ich was sinnvolleres machen könnte.

„Jeder held hat siene vor und nachteile und je nachdem was für ne comb du oder dein gegener hast überwiegen seine vor oder nachteile um so mehr oder weniger.“ --> das bedeutet auch das du mit dem dümmsten combos im QM gewinnen kannst wenn das gegner team einfach nur dumm in der gegend rummrennt. Deswegen klare aussage: F*ck off regeln im QM!!

immer wieder dieses dumme rumgeheulte nur weil ein neuer held so OP ist, was er eigentlcih gar nciht ist. war bei Quihra so, orphea, Malganis, Mephisto und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen weiteren so…
so bye bin wieder raus aus diesem Kindergarten :stuck_out_tongue:

7 Likes

Pick Maltael, Greymane, etc. … oder hör einfach auf QM zu spielen. Es könnte so einfach sein, aber du möchtest halt lieber jammern. :smiley:

2 Likes

Verstehe nicht was du möchtest, aber dein Vorschlag scheint im Forum nicht gut angekommen zu sein.

Du hast eine Idee, präsentierst sie und erfährst wenig Unterstützung.
Ging mir auch schon so, aber dieses Antworten-pingpong kann nicht der Sinn sein.

Ist auch nicht schlimm, weil der Sinn einer Diskussion ein ‚Meinungsaustausch‘ ist und nicht darin liegt, einen Gewinner zu ermitteln.
(Das gilt übrigens für alle Teilnehmer dieser Diskussion)

Vorschlag zur Güte:
Diskutiert das Thema privat untereinander oder redet auf ieinem x-beliebigen Discordserver miteinander, damit keine Missverständnisse entstehen und dieser Thread endlich geschlossen werden kann.

4 Likes

Erkennst du echt nicht den unterschied zwischen den beiden?
Bei dem einen du bist Atheist = vernünftig
Bei dem anderen Kopfbedeckung wegen Allergie = vernünftig

Damit es vergleichbar wäre müsstest du entweder sagen Atheist wegen gibt kein Gott = vernünftig
oder Kopfbedeckung = vernünftig

Am ende ist aber relevanter was der andere versteht und nicht das was du gemeint hast

1 Like

Ach wie Herrlich das doch ist mit fehlender Moderation im Forum.

So ne Diskussion in der länge und ausmaß hätte es mit CM so nie gegeben xD

(Truph unterstehe dich das jemanden zu petzen! :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Zera darf keine Bilder mehr posten, also daher stellvertretent:

Imgur

3 Likes

Naja …

Da sich hier ja keiner ernsthaft angegangen hat, währe das ganze auch mit CM so lang geworden ^^

Ist ja nicht so, als hätte es bisher eine „aktive“ moderation des Forums gegeben, seitdem es letztes Jahr überwechselte.

Nö.

Das eine ist : Atheist, weil vernünftig
Das andere ist : Kopfbedeckung bei Sonne, weil vernünftig.

Du kannst der ursprunglichen Aussage nirgendwo entnehmen, warum ich der Meinung bin, vernünftig zu sein, wenn ich Atheist bin. Der Grund kann für mich zutreffen, ohne für alle anderen zuzutreffen. Daher ist auch kein Umkehrschluss möglich. Beim 2. Beispiel verhält es sich genauso, da die Information, warum ich vernünftig bin, wenn ich den Hut trage, hierin nicht enthalten ist:

Natürlich ist die ganze Aussage so angelegt, genau diese Reaktion zu provozieren, und ich muss gestehen, sie ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Letztendlich bedeutet die Aussage nur: Für mich gibt es keinen Grund, an Gott zu glauben.

1 Like

Was meint ihr? Trägt Deathwing im Sommer einen Hut? Ist er vernünftig?

6 Likes

Da er im Untergrund des Mealstroms in einem Lavasee gefangen war, würde ich eher dazu tendieren dass er winterklamotten brauch und keinen Hut im Sommer

3 Likes

Immerhin könnt er locker mit Raggi zusammen an der NHC sich zusammen nen Zimmer im Dorm teilen.

Beiden würds wohl relativ gleich behagen, wenn nen paar Lavaflüsse durchs Zimmer fließen :smiley:

2 Likes

Also da es scheinbar ohnehin nur einen einzigen Spieler gibt der eine solche Regel möchte, hier Argumente aufeinander prasseln die ohnehin nur theoretisch aber nicht praktisch beweisbar sind und ohnehin sowieso niemand jemand anderem recht geben will kann hier wohl zu ?

1 Like

Wie man sehr gut an den 3 Likes sieht, die der Beitrag bekommen hat…

Ich gebe denen Recht, die mich schlüssig davon überzeugen können, dass sie Recht haben, wie auch schon desöfteren hier passiert. Das hat weniger mit wollen, als mit können zu tun.

Wenn Du Dir den unnötigen inhaltslosen Post geschenkt hättest, wäre der Thread ziemlich bald weit nach unten gerutscht und irgendwann von selbst geschlossen worden. Und ausserdem: Wer hat dich hier eigtl. zum Forum-Hilfs-Sheriff ernannt?

Das Kompliment kann man nur zurück geben!

Ich kann hier nichts erkennen, was deinen Vorwurf rechtfertigt!

Wieso? Hab’ ich vorgeschlagen, dass man den Thread schliessen kann und ihn mit genau diesem Vorschlag-Post wieder ausgekramt? Zum Thema jedenfalls hat der Post nichts beigetragen. Was willst Du da an mich „zurückgeben“?

siehe oben.

Du hättest dir deinen Beitrag einfach sparen können und der gesamte Thread wäre irgendwann endlich in der Versenkung verschwunden.

Mit diesem Beitrag hast du für mich jedenfalls nur eins bewiesen:

  • Du musst um jeden Preis das letzte Word haben.

Ich schließe mich daher Evoka nur all zu gerne an:

/close

Nur dass ich nicht derjenige bin, der den Wunsch geäussert hat, dass der Thread geschlossen wird. Und wenn du dir mal die Posts vor seinem ansiehst, siehst du auch, dass ich weiss Gott nicht das letzte Wort haben muss, was ich bis dahin auch nicht hatte.

Wenn jemand

als Aussage in die Diskussion wirft, für die es keine Grundlage gibt, denke ich, habe ich durchaus das Recht, darauf hinzuweisen, dass es zumindest Indizien gibt, dass dem eben scheinbar nicht so ist.

Vielmehr hätte er sich den Post sparen können, wenn er denn gewollt hätte, dass das Thema brachliegen soll, denn inhaltlich brachte der Post nix Neues zum Thema, und davor war bereits 3 Tage „Ruhe im Karton“, und der Thread auf dem besten Wege, in der Versenkung zu landen.

Genau das ist das große Problem hier im Forum. Hier geht’s doch beim Großteil der „Meinungen“ schon lange nicht mehr darum, was inhaltlich darin enthalten ist, sondern wer diese - bzw. die Gegenmeinung - bereits vertritt.

2 Likes