Dieses Spiel, insbesondere das MM ist eine Unverschämtheit

Ein Teil der User (wie du sie nennst: „Ihr“) hat eine andere Meinung.
Du hast eine - wie du selbst sagst - unbequeme Meinung und musst dann auch mit Gegenwind rechnen.
Das was passiert ist total normal, da es nun einmal Leute gibt die sich irren, eine andere Meinung haben oder was auch immer.

1 Like

Und das darf dann soweit gehen, dass von mir alles reportet wird, teilweise grundlos, und andere mit Beleidigungen durchkommen, weil sie der Meinung des Clubs sind, und mit diesem schwimmen?

Und dann wundern, dass unsere Gesellschaft so toxic ist…

Davon abgesehen, ich kann gut mit Gegenwind leben; als ob mich das wirklich juckt; andere hier aber anscheinend nicht so gut, wenn sie zu obig beschriebenen Mitteln greifen müssen.

Ich für mich bin ziemlich zufrieden mit mir selbst, dass ich diesem Zwang nicht unterliege.

Wer sagt denn, das alles reportet wurde oder wird? Einen Aufruf jemanden zu reporten halte ich für unpassend, da bin ich bei dir (Achtung, Formulierung :stuck_out_tongue: )
Ja, ich reporte mal etwas von dir (wie den Beitrag oben, den du danach editiert hast), wenn ich etwas als unpassend empfinde. Ich reporte aber auch andere Dinge, die ich als unpassend empfinde.

Jetzt habe ich direkt zitiert, was am Anfang da stand. Bin gespannt, was in deinem Beitrag steht, wenn ich noch kurz warte :smiley:

3 Likes

Nö das sehe ich anders. Nur kommt halt gefühlt jede Woche jemand ins Forum und meint:
1.) ich steige nicht auf, weil ich nur Nulpen ins Team bekommen.
2.) XY ist OP (Gab da mal einen User, habe den Namen vergessen, der wirklich jede Woche einen Post verfasst hat, das dieser oder jener Held op sei und das hat immer gewechselt. Er lag aber halt leider falsch, denn an den Helden oder Fähigkeiten wurde nichts geändert, aber auf einmal seien sie OP. War natürlich QM.)
3.) Warum werde ich XY geranked, mein Kumpel aber Z?
4.) Das MM ist mist.
etc.
Dann erklärt man es zig mal und immer wieder und die Leute verstehen es einfach nicht. Dass dann der Ton mit der Zeit rauer wird, liegt in der Natur der Dinge.

Edit: wir driften gerade übrigens arg ins Off-Topic ab…

2 Likes

Bekommt man eine Nachricht wenn man gemeldet wird?
Oder woher weißt du das?

Welchem Zwang??
Also mir hat niemand hier befohlen „gegen dich zu wettern“

Also da bildest du dir was ein.

Das ist mir ebend auch aufgefallen… echt anstrengend.

4 Likes

ach ja? Wollte mir das Namecalling ja eigentlich verkneifen…

Das muss Dir auch keiner Befehlen. Wie alle Religionen aufzeigen, geht sowas auch ganz gut ohne Zwang von Aussen; Es gibt auch sowas wie Zwangshandlungen beruhend auf Verhaltensweisen.

Ich wollte, dass das Thema geschlossen wird und nicht, das du gebannt wirst :smiley: Ich habe nicht dazu aufgerufen jeden deiner Beiträge oder so zu melden. Es ging darum, ein Thema zu schließen, das keinerlei Sinn mehr hatte.
Die Diskussion war wirklich sinnlos.

3 Likes

Macht das einen Unterschied? Du hast zum Report aufgerufen, von Bann war meinerseits gar nicht die Rede.

Wieder so ein Ding, dass ihr scheinbar für Euch gepachtet seht.

Ja.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber mittlerweile kann man auch ein Thema (Thread) melden.

1 Like

Falls es das für dich tut: Ich bitte vielmals um Vergebung, das war nicht meine Absicht.

Genau wie diese hier.

Jetzt ist aber gut.
Nicht noch weiter Abseits vom Thema.

2 Likes

Nein, wie ich dir im anderen Thread schon aufgezeigt hatte, hattest du mich damals schon 3 mal blöd von der Seite angeredet, bevor ich auch ausfallend wurde. Wofür ich mich dann im Gegensatz zu dir sogar entschuldigt hatte.
Und das zeigt mal wieder, dass deine „Objektivität“ einfach nicht gegeben ist. Vor allem, dass „ihr“ ist hier mal wieder fehl am Platz.

2 Likes

Und darum ist es dann keine grundlose Meldung mehr? Gegen welchen Punkt der Ordnung soll der Thread denn verstoßen haben?

Und wofür ich gemeldet und gebannt wurde, Du jedoch nicht.
Wir könnten uns beide mit der gleichen Beleidigung beleidigen, und der Club würde dafür sorgen dass ich gabannt werde, und Dir würde nix passieren. Siehst du jetzt einen Unterschied?

Nein.
Hatt er doch auch begründet:

Die ganze Diskussion war einfach sinnlos.

1 Like

Mir ist der Punkt „sinnlose Diskussion“ wohl bei den Report-Gründen entgangen; mal davon abgesehen, dass man dann 90% der Beiträge hier reporten müsste.

2 Likes

du weißt schon, wie oft Swordhunter gebannt war? Du tust immer so, als würdest nur du gebannt werden, wenn wieder einmal etwas eskaliert ist.

1 Like

Denke dein Bann kam durch den Post, wo du wirklich sehr ausfallend wurdest und sogar aufgerufen hast, dich dafür zu reporten.

Die anderen Beleidigungen kamen nach diesem Bann.
Und für diese wurdest weder du noch ich gebannt. Sehe da also keinen Unterschied, zumal ich schon oft genug gebannt wurde und es in dem Fall dann 3 Beleidigungen gegen 1 stünde und du damit dann 3 Reports bekommen hättest, ich aber nur eine und man sicher nicht nur wegen einem Report gebannt wird.
Aber jetzt echt genug Off-Topic.
Wenn man sich noch mal den Anfangs-Post anguckt, sieht man schon in welche Aluhut-Schublade dieser gehört:

Aluhut belegt durch:

Denke damit dürfte alles gesagt sein.

2 Likes

Der erste Bann war gerechtfertigt, und da hab’ ich’s auch darauf angelegt, wollte ich so.

Oh doch. Ich wurde reported/gebannt, Du eben nicht. Von 3. Seite wurde damals auch angemerkt, ich solle nicht ausfallend werden - Deine Beleidigung zuvor ignorierend; kannst Dich erinnern?

Da bin ich keiner anderen Meinung wie Du, und das weisst du auch.

Ändert aber auch alles nichts daran, dass sich an der Zuweisung nichts ändert, wenn man nur zusätzliche Rangabstufungen hinzufügt, ohne sonst irgendwas am MM zu ändern.

Und mit dem Widerspruch könnt ihr igendwie nicht leben, obwohl - wie bereits bewiesen - berechtigt.

Wieso könnt Ihr Euch das Recht rausnehmen, anderen zu widersprechen, und Euch beleidigt zu fühlen, wenn man das als Unsinn bezeichnet, aber zeitgleich alles als Unsinn abzustempeln, was Euren Aussagen widerspricht?

Mit gleichem Maß gemessen wird hier jedenfalls nicht.

Du hast nichts bewiesen, nur deine andere Meinung kundgetan

3 Likes

Ich habe nicht bewiesen, dass es nach wie vor eine Spielerzuweisungswertung gibt?

Ich habe nicht bewiesen, dass sich der Rang dieser anpasst, und nicht umgekehrt?

Ich habe nicht bewiesen, dass sich an dieser Wertung für den Einzelenen nichts ändert, egal welchen Rang man bekleidet, und wieviele Rangabstufungen hinzugefügt werden?

ach komm, hör’ doch auf…