Dieses Spiel, insbesondere das MM ist eine Unverschämtheit

Der Witz ist: Führt man weitere Rangabstufungen ein, und ändert aber nichts weiter am MM, wird es Dir sogar häufiger passieren, dass Du als Platin mit Silber gematched wirst, weil die Bereiche kleiner werden, und voherige Goldspieler jetzt evtl Silber sind, aber die Bereiche für die Pools der Zuweisung im MM gleich bleiben.

Ja, das stimmt vielleicht. Aber die niedrigstens Silberspieler fallen raus, da diese ggf. Bronze sind. Das heißt insgesamt sollte die Qualität damit höherwertiger werden. (Aber die Suchedauer ggf. auch länger dauern.)

Alles schon gesagt …

2 Likes

Keine Ahnung, sehr gering auf jeden Fall.

Kann man bearbeiten :rofl:

Zugegeben, ist schon sehr lange her.
Ob Gruppe oder nicht, weiß ich auch nicht mehr, jedenfalls war ich mit meinem Silber 5 und ein Paar Punkten der niedrigste, 1 oder 2 Goldspieler waren auch dabei. Der Großteil aber war Platin, deswegen hatte ich da ein Foto von gemacht. (Leider keinen Screenshot - dafür war ich zu nervös :sweat_smile:)
Und ich hatte mich alleine angemeldet.
Die Suchzeit, keine Ahnung.

So das ist alles was ich dir dazu sagen kann.

Wie gesagt, eine solche Regel ist mir nicht bekannt, Ich kenne die „2 Ligen Unterschied“ Regel nur für Premade Team-Anmeldung; und da sich an der Spielerzuweisungswertung nichts ändert, können Dir die gleichen Spieler in gleichem Umfang zugewiesen werden, wie vorher auch.

Dann ist es hier in dieser Diskussion ggf. nicht relevant, da sich seitdem ggf. einiges verändert hat. Man müsste wissen, wie lange das in etwa her ist.

Sinnloses rumgetrolle. Hauptsache du widersprichst …

Würdest du nicht mittlerweile den gleichen Schluss gezogen haben, oder die Konsequenz verstanden haben, würde deine zuerst gemachte Aussage (das untere Zitat) keinen Sinn machen.

Ich werde diesen Unfug nicht weiter kommentieren.

2 Likes

lol. Wieso das? Inwiefern schliesst das obere Zitat das untere aus, oder umgekehrt? Das hätte ich gern genauer erläutert. Die Spieler in der Zuweisung sind die gleichen, nur die Rangbezeichnung ändert sich.

dito.

Zombi hat schon recht.

Die Ausdehnung hätte für die Mitte des Spektrums kaum Bedeutung.

Die gaußglocke würde einfach nur gestreckt werden. Jedoch wird ein platin 3 nicht auf Bronze rutschen sondern eher platin 4/5.

Wirklich betroffen wären die enden des Spektrums Bronze 5 und high grandmaster.

Als ob es in 90% der Threads noch darum ginge, wer Recht hat. Wichtiger ist hier schon seit langem, wer’s verfasst hat.

Jetzt kommst der Verschwörungstheoretiker wieder um die Ecke… Akzeptier’ doch einfach, das wir eine verschiedene Meinung haben.

Meiner Meinung nach würde eine Eisenliga etwas bringen, wenn die Spieler umverteilt würden. Habe ich alles zu Genüge ausgeführt. Kannst du verstehen, musst du aber nicht. Du darfst meine Meinung aber gerne akzeptieren. Wir können auch gerne drüber diskutieren.
Es geht nicht darum Recht zu haben oder nicht. Das musst du endlich lernen! Da die Änderung eh nie kommen wird, werden wir sowieso niemals wissen, wer Recht hat.

Stimmt mehr oder weniger. Ein Platin 5 Spieler kann aber auf Gold 1 rutschen und ein Silber 5 Spieler auf Bronze 1 usw usf. Dadurch würden sich - da nach Rang gematcht werden soll - möglicherweise (ohne das es so kommen würde, ist es eine reine Vermutung!) - die spielerischen Sprünge innerhalb der Ligen etwas verringern.

1 Like

Natürlich, aber nicht nur hier, überall.
Kann das selbe sagen wie z.B. Merkel oder Trump ^^
Meine stimme hat kein bzw. sehr sehr wenig Gewicht.

Selbe Aussage vom anderen Menschen und die Welt dreht sich auf einmal anders herum. Weil ihnen zugehört wird (oder halt auch nicht) - Das liegt einzig allein an dir und was die Leute von deinen Aussagen halten.

Du Widersprichst dir selbst, innerhalb von 15 Minuten.
Und dann wunderst du dich über die antworten…

Whatever

4 Likes

Wo habe ich mir widersprochen? Zitat bitte.

Wenn Du meinst. Jeder andere brauch nur den Thread hier lesen, um den gleichen Schluss zu ziehen.

Ihr schiebt Euch munter likes und Unterstützung zu, selbst wenn man anhand Beiträgen, die ihr selbst verlinkt habt, Eure Aussagen widerlegt hat, siehe z.B. „Es gibt keine Spielerzuweisungswertung mehr“. Solange mir der Post widerspricht, gibt’s n Like, auch wenn der Inhalt totaler Unsinn ist.

Wahrscheinlich würdet ihr mir sogar widersprechen, wenn ich fesststelle, dass die Erde keine flache Scheibe ist, wenn zB. Zeratul zuvor behauptet hätte, dass sie eine flache Scheibe ist.

Wenigstens haben hier einige wenige noch genügend Selbstachtung, um der Wahrheit treu zu bleiben.

Um zu beurteilen ob eine Erhöhung der Liegen Anzahl eine Änderung am MM haben könnte oder nicht, müsste man erstmal wissen wie viele Spiele es überhaupt gibt, wo größere Rangunterschiede (ohne die Anmeldung im Team) existieren. Gefühlt und auch hier im Thema ist es eher selten und dann ist man sich nicht Mal sicher ob es eine Anmeldung als Gruppe war.
Meiner Erfahrung nach sind die Rang Abweichungen eher klein, also du bist Gold 1 und bekommst meist Plat 4 - Gold 3 Mitspieler und Gegner (ohne Teamanmeldungen).
Zum anderen wo steht genau beschrieben dass das MM nicht zwischen Bronze und Plat matched? Ich würde es implizieren wegen der Gruppenanmeldung aber steht es irgendwo explizit?

War lange hier im Forum nur Mitleser, bis ich im Frustablassthread ähm ja… Frust ablassen wollte. :rofl:
Du jedenfalls fällst auf. Liegt Sowohl an deinen Aussagen und durch deinen Namen kann man es sich leicht merken von wem es kam.

Ich hab jetzt auch keine Zeit und Lust mehr hier mit dir rum zu diskutieren. Und schon gar nicht etwas für dich rauszusuchen. Führt so oder so zu nix… außer einem überfülltem Thread wo immer das selbe gesagt wird.

Von daher: Man sieht sich :wave:

Mag daran liegen, dass ich unbequem bin, weil ich eben nicht zwingend mit der Masse schwimme, sondern eher versuche objektiv zu bleiben und versuche, mein eigenes Urteil zu bilden.

Dass ich nicht jedem Beitrag zustimme, wenn er zutrifft, versteht sich von selbst, daher fällt es natürlich auf, wenn ich denn widerspreche. Das mag bei vielen Ja-Sagern hier anders sein. Und da ich mich hier schon mehrfach mit dem „Mitschwimmerverein“ angelegt habe, bekomme ich grundsätzlich Gegenwind; ob ich Recht habe, oder nicht, ist da eher nebensächlich; es läuft eher auf 'ne Art Hexenjagd hinaus.

Am Ende - wenn die Argumente ausgehen - wird dann immer mit „Du musst das letzte Wort haben“ oder „Du musst allem widersprechen“ versucht, mich mundtot zu machen - finde ich jedes mal sehr amüsant.

Hat wohl weniger mit „Keine Lust“ als mit „unmöglich“ zu tun, da ich mir nicht widersprochen habe.

Kurz zuvor stand da noch etwas, das man doch sehr deutlich als Beleidigung auffassen konnte. Fällt übrigens auch auf: 3-4 Edits sind normal bei dir und teilweise wird die ganze Formulierung ad absurdum geführt. Abgesehen davon: Unbequem ist eine sehr freundliche Umschreibung, was ich wirklich von dir denke.

Ich würde es nicht als Argumente ausgehen betrachten. Wenn das für dich so ist, freut mich das aber sehr. Besonders das du dich amüsierst!
Was mich wiederum amüsiert: Wie extrem wichtig es dir ist, deine Meinung durchzusetzen und in deinem Empfinden Recht zu haben. Ehrlicherweise habe ich es noch nie so ausgeprägt erlebt. Warum das so ist? Keine Ahnung ehrlicherweise.

2 Likes

Das ist es nicht mal. Mir geht mehr Eure Art und Weise, wie Ihr mit Leuten umgeht, die dem Club widersprechen; und damit meine ich nicht mal mich. Dieses Forum ist nicht Eure Spielwiese, um alles zu mobben, was anderer Meinung ist.

Und da ich die Zeit und Muße habe, dem entgegenzuwirken, mache ich das mit Gegnugtuung.

Übrigens: Was Beleidigungsvorwürfe angeht, solltest Du Dich besser zurückhalten:

Aber auch hier gilt wieder: Wesentlich interessanter als die Aussage ist für die üblichen Verdächtigen, wer’s verfasst hat. Ich hätte für exakt die gleichen Worte Unmengen an Reports bekommen, du nicht mal einen, jede Wette.

Naja, Selbstachtung bekommt man eben nicht in die Wiege gelegt.

Also wenn man Leuten sagt, dass sie einfach falsch liegen, ist das Mobben? Das ist mal eine interessante Definition.

2 Likes

Wenn du wüsstest, wie oft ich schon in diesem Forum gebannt war :smiley:
Ich soll Beleidigungsvorwürfe zurückhalten und danach postest du etwas, das Kaihne gepostet hat und nicht einmal von mir kommt? srsly?

Auch jetzt wieder. Während ich poste. Zig Änderungen an deinem Post (erst nach einigen Minuten erscheint der Stift oben). Wie sollst du dann auf irgendetwas eingehen, wenn es kurz danach ganz anders da steht?
Später sagst du dann wieder: „Wo habe ich das gesagt? Zitat bitte!“

Empathie übrigens auch nicht

2 Likes

Letzte Sache noch.
Nicht ganz zum Thema aber egal:

Kennst du dich mit Geschichte etwas aus?
Es kam schon immer darauf an wer es sagt, ist diese Person ein einnfacher Bauer (im Mittelalter und wie auch immer der das herausgefunden hat) glaubt dir das niemand.
Bist du allerdings ein Heiliger oder was auch immer, dann glaubt man dir - ob es Wahr ist oder eine Lüge.
So war es schon immer, so ist es zur Zeit und ich gehe ganz stark davon aus das es so bleiben wird.
Es geht nur darum wem du glaubst und Recht gibst.

Also wenn du das als Beleidigung oder Mobben ansiehst… ja dann solltest du dich vielleicht nicht im Internet aufhalten…

Mein Fehler, sorry. Du hast natürlich Recht, das kam von ihm, nicht von dir. Hab’ ich durcheinander geworfen. Entschuldigung nochmal.

Nö, ich hab’s ja auch nicht gemeldet. Allerdings wurde ich schon für viel harmlosere Sachen gemeldet und gebannt. Es wurde sogar schon dazu aufgerufen Beiträge von mir zu rpeorten, die keinerlei Grund zum reporten enthielten, nur damit der Thread geschlossen wird (derjenige Anwesende weiss, wen und was ich meine); auch 'ne Form des Mobbings, oder?

Das nicht; auch wenn Ihr scheinbar meint, dieses Recht für Euch gepachtet zu haben. Es geht mehr um die Art und Weise.

1 Like