Enttäuschung über Reportsystem

Hier ein Beispiel eines Fakereports:
Ich reporte dich für Fehlverhalten im Chat.
Du hast den Chat aber seit einem Char deaktiviert.
Das ist dann kein Fakereport?

Das muss ich nicht. Das muss Blizz tun. Gibt übrigens so etwas wie allgemeinen Konsens. (Beispiel Moralvorstellungen).

Nö die 1000 stimmt schon jedes Spiel mind. 1 Spieler der 3x reports fängt biste ca. in 17 Tagen bei 20 gespielten Matches pro Tag an dem Punkt.

Nein ist es nicht weil sich der User verklickt hat immerhin hat er 3x reported und beim ersten klick ausversehen das falsche ausgewählt. Wir sind halt Menschen und keine Roboter, Blizzard macht das schon gut :wink:

Du bist so geil, drehst dir alles so zurecht wie es dir passt. :rofl:

2 Likes

Mal wieder nicht gelesen. Ich habe nicht gesagt, dass ich 3 verschiedene Reports angeklickt habe. Mit den geschilderten Bedingungen handelt es sich definitiv um einen Fakereport.
Und schon wieder hast du dich selbst disqualifiziert…

Hast recht die Zahl ist weit über 1000 da ich nicht immer nur einen Spieler 3x Reports drücke sondern oft mehreren. :slight_smile:

Ich habe das aber gesagt :smiley: weil Blizzard das dann unter diesen Umständen nicht als Fakereport wertet. :stuck_out_tongue:

Ändert nichts an der Tatsache, dass es Fakereports gibt.

Ändert nichts an der Tatsache das es nicht bestraft wird, wie auch, weil alle Kriterien subjektiv sind abhängig vom Reporter emotional erlebt… und wenn der chat aus ist wars halt mal menschliches versagen beim reporten, das kommt vor… :wink: ändert nichts daran das noch keine Spieler wegen Fakereports gesperrt wurden sind. Oder hast du ein Beispiel für eine Verurteilung von Fakereports? und jetzt bitte kein Zitat von Wegen “Wir Blizzard gehen gegen Fakereports vor bla bla…” sondern ein Beweis wo ein Spieler für Fakereports gebannt wurden ist? :slight_smile:

Das stimmt nicht.

Nein habe ich nicht,lese aber auch nur hier im Forum.
Aber du bist ja lustig.
Nenn mir doch einen Beweis, dass das MM System nicht funktioniert, aber jetzt kein „Blabla Erfahrungsberichte und Praxis von Spielern“. Schon kannst du das nämlich nicht mehr.

2 Likes

Du sagst das stimmt nicht. Wo ist dieser eine Spieler der wegen Fakereports gesperrt wurde? Zeig es mir einfach. Zeig mir die Quelle, wo ein Spieler wegen Ingame Fakereports gesperrt wurden ist und die Email dazu. Mich würde es interessieren welchen Text sich Blizzard da ausgedacht hat. Aber ich denke auf diesen EINEN Fall und es ist nur einer den du mir beweisen musst, diesen wirst du mir schuldig bleiben aber hauptsache wieder, das stimmt nicht gesagt. Du könntest Anwalt werden, auch wenn der Staatsanwalt dich zerreisen würde.

Beweis das es net funktioniert? Meine Erfahrungen und Spielverständnis beim mehrmaligen bronze to master ist Beweis genug für mich. Das es für dich nicht reicht und vorstellbar ist, ist klar wenn man immer nur Qm brawlt und all die Jahre auf gold abhängt oder niedriger. Das du solche Erfahrungen demnach nie machen wirst ist nachvollziehbar genauso wie es nachvollziehbar ist das du die schilderungen anderer User dahingehend nicht begreifst.

Du schuldest Zeratul auch noch eine Quelle.

Quellen gibts genug auf Reddit. So gar mehrere ich bitte lediglich um einen Spieler der reported wurden ist wegen fakereports und den gibt es nicht. Siehs einfach ein Fakereports werden nicht geahndet. Und wenn du mir das Beweisen willst dann probier es doch aus, wie gesagt bin weit über 1000 FakeReports bei meinem Testaccount und alles oki doki. :slight_smile:

Ich habe dir gesagt, dass ich keinen Spieler kenne. Der Beweis ist die Aussage von Blizz dass geahndet wird. Diesen akzeptierst du aber nicht.

Ich habe dir doch gesagt, dass du es ohne „diesen“ Beweis beweisen sollst. Kannst du nicht. Siehste nun warum du lustig bist?

Ich spiele seit langem nur noch Unranked statt QM und bin in HL seit Beginn immer Platin oder sogar Dia.

Ja akzeptiere ich nicht weil ich mich von Blizz veräppelt fühle oder liegt der Counter bei Fakereports bei 1.000.000 bis sich da was tut. Da wird man ja schneller Opfer von Fakereports als wie der Typ der Fake reportet.

Was machst Du dann noch hier, wenn Blizzard k*cke ist und das Spiel sowieso? Wenn es miese Chinesen in einer Blackbox gibt, die nur darauf warten dir höchstpersönlich ein extrem mieses Spiel zu bereiten?

Beantworte es mir. Warum spielst Du dieses Spiel noch und wieso bist Du hier im Forum und beschäftigst Dich damit?

1 Like

Und genau deswegen akzeptiere ich deinen Beweis auch nicht. Somit ist das Thema ja nun beendet. Schönen Abend :slight_smile:

Wieso bist du hier? Darfst nur du hier sein weil deine Meinung die richtige ist und andere generell falsch liegen? Liebt man das Spiel weniger weil man kritisiert und es reparieren will als wie wenn man ignoriert und es kaputt macht? :slight_smile:

Das ist Urkundenfälschung, wenn du Zitate bearbeitest. :slight_smile: Aber spiegelt die Seriosität deiner Aussagen super wieder.