Enttäuschung über Reportsystem

Beantworte doch einfach meine Frage.

Ich habe übrigens nirgendwo geschrieben, dass alles supertoll ist. Ist es nämlich nicht, aber das ist wie immer so bei dir: du lebst in deiner eigenen Welt und glaubst das, was dir grade in den Kram passt.

Nein, das ist keine Urkundenfälschung. :slight_smile:

Solltest nicht so viele Begrifflichkeiten nutzen, die dir nicht geläufig sind.

3 Likes

Wer bist du das du meine Gedanken und meine Ansichten ändern willst? oder kannst du es einfach generell nicht akzeptieren das Menschen verschiedene Meinungen haben, weil dann würdest du diese Frage nicht stellen, wenn du in der Lage bist auch andere Gedanken, egal ob sie dir gefallen oder nicht zu akzeptieren. :slight_smile:

Es ist keine Urkunde und ich habe es extra Fett markiert, damit es erkenntlich ist. Soviel Ignoranz erlebe ich selten…

2 Likes

Cool was ist es dann? “ausversehen” falsch zitiert, wenn man das als Aufhänger benutzt? :wink:

Natürlich kann ich das akzeptieren. Deshalb solltest Du mir das ja auch begründen.

Von dir kam aber lediglich, dass du das Spiel besser machen willst. Habe diesbezüglich aber noch keinen einzigen Vorschlag gelesen. :man_shrugging:

Das ist gerade wieder, wie wenn man bei jemanden die Rechtschreibung korrigiert xD auf Körnern rumhacken weil man sonst nichts mehr zu sagen hat lieber swordi wa. Im allgemeinen weist du ja ganz genau worauf ich hinaus will oder bist du wirklich so dumm? Ich denke du ignorierst das nur gekonnt damit du in kindermanier meinen falsch genutzten begriff korrigieren kannst und dich dann wieder gut fühlst obwohl du den kontext hinter den Begriff auch wenn falsch gewählt genau verstanden hast. Aber so ist das halt bei deiner Altersklasse u13. Hast gut im Unterricht aufgepasst mit Urkundenfälschung gibt ne 1 :slight_smile:

Ich bin dir gar nichts schuldig oder? Begründe mir erst einmal deine Existenz? Die Frage ist genau so dumm oder? :slight_smile:

Keine Ahnung wovon du redest.
Du akzeptierst Blizz nicht als Quelle weil du dich von ihnen veräppelt fühlst.
Ich akzeptiere deine Erfahrung nicht, weil ich mich von dir veräppelt fühle. (und sie übrigen den Erfahrungen der meisten widerspricht).

Nein, ehrlich gesagt keine Ahnung, da dass MM bis auf im Highendbereich recht gut arbeitet, du es aber bemängelst und das generell.

Das würde ich dich auch gerne fragen.

Genau damit ist alles gesagt. Bonobo du tust mir leid…

Genau wegen Menschen wie dir ist Hots da wo es jetzt ist. Gz Swordi :slight_smile: Ist alles dein verdienst auch wenn andere mit geholfen haben aber deine Ignoranz gegenüber den Spiel und den Mitspielern hier im Forum ist einfach Legendär. Dir sollte man in Hots den nächsten Helden widmen(Name vlt. “Schwertbernd”) mit den attacken Q-Verleugnen W-die worte im mund umdrehen E-die Zukunft vorhersagen und die Spezialattacke R-Gotteslästerung, wo jeder der dir nicht zustimmt automatisch gewuffbumselt wird. Der physische Schaden deiner Attacken ist 0. Du bist aber ein guter Counter gegen dich selbst, so kids und einhörnern, die meinen sie haben das längste und schönste horn in Fantasialand, der Schaden bezieht sich demnach auf die mentale und psychische ebene, wo du labile Personen mit Ödipuskomplex(Mutter Blizzard), wie dich selbst z.b. gut auscounterst.

Naja die Attacken wären ja eher deine.
Du verleugnest hier alles. Du drehst die Worte um (sag nur Urkundenfälschung), etc.
Damit hast du den Beweis geliefert, dass du

angehörst.
Aber wie war das? Wenn einem die Argumente ausgehen, fängt man an zu beleidigen oder das Thema zu wechseln, etc. Sehr reif.

1 Like

Enjoy the ban, Bonobo

1 Like

Ban weil Satire jetzt eine Strafe und Humor verboten ist? Sind wir hier bei Erdogan und ich Böhmermann? oder warum sollte das nen Bann hageln? Außer man hat natürlich Connections wo eine Hand die andere wäscht wie damals bei Xenramek der ne ganze Wäscherei geführt hatte und dessen ganzen Freundschaftsdienste, mittendrinn statt nur dabei :slight_smile:

Du bist unfreundlich, nervig und an keiner Meinung außer deiner eigenen interessiert. Du torpedierst jeden Beitrag mit populistischem Blödsinn.

Was könntest du also hier im Forum wollen außer Aufmerksamkeit und dich an deinen eigenen Worten aufzugeilen?

7 Likes

Fakenews und hetze, das ist dein Beitrag. Das ist sogar richtig paradox da du mir da etwas vorwirfst wo sich du und deine Ordensbrüder drauf spezialisiert haben hier im Forum. Aber ist schon richtig die anderen sind es immer. Wer es zuerst sagt hat recht und gewinnt nach dem motto mama mama paul hat mich geschlagen wein wein (obwohl du paul zuerst geschlagen hast)… :slight_smile:

Ich mein wenn du das sagst Thong dann muss es ja stimmen. Ich meine du bist die magische Miesmuschel, du bist unantastbar. Dein Wille geschehe, amen.

Und jetzt Spaß beiseite, schämst du dich eigentlich nicht für deine haltlosen Anschuldigungen und deine jungfräuliche Hetze hier im Forum?

Das könnte ich dir auch vorwerfen. Und schämst du dich? Sieht jedenfalls nicht danach aus…

Und Schämst du dich? sieht jedenfalls nicht danach aus… ich bin hier alleine kein plan warum du deine familie 5ten Grades immer mitbringen musst, wenn wir uns zitieren, zum Unruhe stiften oder warum und vor was hast du so viel angst… ich beiße nicht auch wenn ich anderer meinung bin als du swordi :slight_smile:

Schon wieder reine Verleumdung. Warum sollte ich mich schämen? Ich hetze nicht gegen dich, so wie du das gegen mich tust.
Vor was hast du denn so viel Angst? Einzugestehen, dass du falsch liegst?
Und wer stiftet Unruhe? Das bist ja eher du.

Schon wieder Verleumdnung. Vor was hast du Angst das du unrecht hasst? Und wer stiftet Unruhe? Das bist eher du.