Frust-Ablass-Thread

Mach ich! Danke für deine Hilfe Swordhunter! :slight_smile:

1 Like

Manchmal frage ich mich, ob Activision, damit man ohne Probleme den HotS Stecker ziehen kann mit Absicht die ganzen Ekelpakete die eigentlich LoL seinen schlechten Ruf gaben ungebannt lassen damit die die letzten Spieler vergraulen. Ich hatte zuletzt einen im Qucickplayder hatte so dermaßen unter die Gürtellienie gehende Beleidigungen die mich jetzt seit zwei Wochen von HotS ferngehalten haben.
Ich ging als Neuling in Quickplay und sagte es und auch wenn von den Spielerstufen klar war, dass da Stammgruppe gegen Newbs spielt, schmiss der mit Beleidigungen um sich, die am Ende aussagten, wir sind allesamt wertlose Nichtsnutze die sich zum Wohle aller am besten umbringen sollen. Da ich weder wusste wie ich den Chat ausschalten kann noch den wegen Beleidigung melden konnte und leider auch verdammt gut Englisch spreche hatte ich eine der Qualvollsten 22 Minuten meines LEbens da ich weder auf sein Niveau mich begeben wollte vom Gespräch her noch kaum gegen die gut Gespielten Gegner ankam und auch nicht LEaven wollte weil ja man dann in die Toxische Gruppe kommt was das Gegenteil von dem ist was ich eigentlich will.

Warum können solche Leute die sich über andere Aufregen, dass wir doch AFKler sind nicht einfach selbst AFK gehen anstelle die eh schon schlechte Situation mit ihrem verbalen Unrat noch schlechter machen?
Ich meine sollte man nicht lieber versuchen zu sagen wie man es besser machen soll anstelle die letzten Neulinge zu vergraulen bis solchen Wimmerln praktisch nur mehr ihre "Elite"Gamer übrig bleiben?

1 Like

Hallo,

Kann deinem Frust voll nachvollziehen, aber so waren Mobas schon immer. Ob nun LoL, HotS oder andere MMOs. Tu dir selbst einen Gefallen und mute direkt bei der ersten Beleidigung. Am besten gleich mit einem Report.
Wie das geht?
Im Match Tabulator drücken. Dies zeigt dir eine Übersicht an, deiner Mitspieler, deren Talente und Zahlen (Schaden, Kills, Tode, etc…)
Bei jeder Zeile, ganz rechts am Ende ist ein Zahnrad-Symbol. Drauf klicken und da kannste dann direkt sehen, dass du denjenigen blockieren oder melden kannst.
Du kannst aber auch die Symbole links neben dem Zahnrad anklicken. Die blockieren sofort den betreffenden Spieler, ob Nachrichten oder Pings. Kannst du entscheiden.

Wie das Reportsystem funktioniert, kannst du in anderen Treads hier im Forum nachlesen.
Vielleicht hilft dir das.

Um dir noch einen Rat mitzugeben.
Beziehe solche Unmenschen nicht auf den Entwickler des Spiels. Dafür können diese nun wirklich gar nichts. Immer fleißig reporten und dann kriegen diese auch ihre Strafe dafür.

Such dir andere Mitspieler, mit denen du gerne zusammen spielst, um die Chance zu verringern an solche Flamer zu geraten.
Gibt viele Communitys, Discord-Server und andere Gruppen, die Mitspieler, ob Neulinge oder Erfahrene, suchen.

Hoffe, dass dir dieser und andere Flamer in Zukunft nicht weiter den Spielspaß rauben.
Direkt muten und auf keinen Flame einlassen.

Viel Erfolg!

3 Likes

momentan ist SL einfach zum kxxxxtzen.
Loorics mit 33% Winrate, Spieler die nur ranged assas spielen, egal ob man vielleicht auch Tank und heal brauchen kann, Ilidans die alles ignorieren und nur camps machen (und dabei dauernd draufgehen), Heiler die statt zu heilen auf dmg gehen,…
Meiste XP, meisten Schaden, wenigste Tode habe ich den Grossteil der Spiele und es nützt nichts mit solchen XXX im team…
Warum ist das diese Woche so? Haben irgendwo in Europa die Kids Ferien?
FRUST!
Letze Woche hatte ich grossteils gute Teams, gute Picks und gute Spiele.

1 Like

Es ist Wochenende? :grinning:
An welchen Wochenenden ist das je anders?

Jetzt gerade eben ein Spiel mit Anubarak gemacht, derselbe Dreck wie immer.
Kein Heiler und jeder läuft einzeln dem Gazlowe hinterher, mitten in die Falle.
Aber Anubarak ist schuld weil der andauernd zum rückzug pingt und statt useless fights lieber camps macht…Der Tank ist schuld weil der keine Lust hat ein 2 vs 4 zu nehmen…

1 Like

Gewinnst ein Spiel das spannend war und du wirklich hart dafür arbeiten musst +180.
Verlierst gegen 5 premades mit 0 bis wenig Chancen weil halt wieder mal durchgesmurft oder was auch immer, zu faul da jeden durchzuschauen. -219.
Es ist so unnachvollziehbar. Alt F4, das wars für heute.

1 Like

gerade in der league ,ACHTUNG! - 494 punkte bekommen für einen „RAPE“

ich tracer 4:1, rest der mates 1:4, 2:6 etc. allso alles im minus.

das das game tot ist. ist absolut gerechtfertigt. shame on bliz

egal wie gut ich spiele, k/d im plus, gute xp ICH STEIGE NICHT AUF, WEIL MEINE MATES KAGGE SIND

1 Like

WOW KRASSES FORUM

gut entwickelt. wenigstens das könnt ihr (love you) nicht wie euer spiel names heroes of the pullschit. gut entwickelt? hahahahahaha discourse(punkt)org und dann 3 stunden das default layout bearbeiten. fast wie eure reworks oder die entwickelte matchmaking ki die leider zu stark am binärbaum mit sich selbst agiert hat.

bockt nicht mehr wie früher echt traurig. musste noch nie so viel frust in einem forum niederschreiben. heul

egal morgen grubbern
henner

Ich bin gestern über einen Spieler gestolpert, der ausschließlich Vikings spielte. Und zwar immer nur zusammen. Genau, alle drei Vikings immer am selben Fleck, immer auf dem Haufen. Nein, sein Micro ließ keinen verkappten GM vermuten. Alle 4 Spiele die ich mit dem zu tun hatte wurde er gecarried oder hat verloren. Seine Winrate mit dieser Strategie diese Saison: 72:64.
Der hat sicherlich viele Guides gelesen und sich Replays angeschaut um sein Ranking zu verbessern…

Wenn man alle 3 gut micro managen kann, hauen die jeden solo laner weg. Vor allem im lategame.
Also so wunderlich TLV zusammen auf einer lane zu spielen ist es gar nicht. Es ist nur sehr selten, weil das extrem gutes managen der drei Körper voraussetzt. Also selten im Sinne von, dass es gut gemacht wird. Habs auch schon öfter gesehen, welche aber voll ins Klo gegriffen haben.
Und sich carrien lassen, kann halt je nach Phase funktionieren oder halt nicht.
Wenn er gerade das Glück hat, mehrfach hintereinander gute Leute ins Team zu kriegen, hat er halt Glück. Wenn nicht, dann halt nicht.
Und 72:64 ist jetzt nur keine besonders gute Leistung, um sein Ranking signifikant zu verbessern. Das ist eine 53% WR.

Wie lange die deutsche Übersetzung der neuen Patch-Notes wohl diesmal dauern wird?
Geschweige denn überhaupt, dass eine Info irgendwo angezeigt wird.

2 Likes

uff es ist einfach nur traurig wie schlecht diese spiel aufgestellt ist… klar die aktionreichen runden machen spaß aber nur niederlagen kratzen schon ziemlich an einem… ich wurde eingerankt auf gold 3 und würde eigentlich gerne platin erreichen in deiser season aber so hart es klinkt unfähige teammates zerstören das game… gepickt wird zu 90 % DD ich pass mich immer an und spiel heiler oder tank. Aber eher heiler weil das einem vollen DD team mehr nützt als ein tank.
Spieler geben als rolle fexibel/heiler/tank an und picken instant first pick DD…entfernt da doch bitte die rollen zuweißung weil sie überhaupt nix vorschreibt was spieler wirklich picken.

Ich habe diese season 50 Spiele bisher gespielt…ich würd sagen ich bin durchscnittlich habe pro match 2- 4 tode als Heiler, komme auf 90 - 150 k Healing je nachdem welchen Heiler ich picke, auf 20 -35 k Dienerschaden, ca 20 k Heldenschaden.

Ich hab 12 Wins und 38 Niederlagen… mein winrate ist unterirdisch, diese liegt bei 24,5 %.
Mit alll den Spieler die ich bisher gespielt habe hatte keiner davon eine so Niedrige win rate… die lagen alle zwischen 40- 60 % .

Hin und wider waren klar einige spieler dabei die nicth mehr als 20 matches hatten aber da waren oft auch spieler dabei die mehr alls 200 ranked matches hatten…

Um ehrlich kann ich mir diese win-rate dieser spieler nicht erklären…
Rein vom gameplay dieser Spieler war das wort-wörtlich „Bot-extrem“ nivo.

Ich verlir meist meine matches mit 2- 5 lvl unterschied…
Weil meine teammates richtig hard rein-feeden oder einfach nicht zum Objetive-teamfight erscheinen.
Ich bin aber auch keiner der solo oder zu 2-3 vs 5 Spieler sucide in teamfights begeht… ich halte mich als heiler in der backline bedeckt und supporte so gut ich kann mit cc und Heilung.

Ich glaub ich erreiche noch Bronze 5 mit 0 rang punkten diese Season…
Ein Freund ist kurz davor… der wurde eingerankt auf silber 4 ist nun Bronze 5 mit 231 rangpunkten übrig…und verliert weiter…zwar verleirt er immer weniger Punkte aber mal ehrlich da sind doch oft bots besser als Menschliche teammtiglieder…

Keine Ahnung was seit dem letzen „balancing update“ wieder mal mit diesem Spiel los ist. Nun bekomme ich ständig Leute im Spiel die nicht mal wissen wie man exp farmed. Das Matchmaking lässt extrem zu wünschen übrig und keine Ahnung was hier schon wieder abgeht. Vor dem Patch lief alles sauber, auch wenn MM nicht immer gut ist, aber nun ständig sobald man Frontbrecher spielt kriegt man 4 Rangeassasine die alle aufeinander hocken und man ist fast in den ersten 5min 3 lvl unter dem Gegner. Ne actiblizzecht ey es macht kein Spaß mehr.
bis nächstes Jahr dann wieder. xD

Glaube kaum, dass es an dem Update liegt, wenn Leute nicht soaken.
Was haben 4 aufeinander hockende Assas mit dem Matchmaking zu tun?
Geht es um QM, braucht man glaube ich nicht weiter drüber reden…
Vielleicht sollte man irgendwann von diesem QM gebrawle mal wegkommen und sich mehr dafür interessieren, wie man das Spiel richtig spielt.
Aber jedem das Seine.

Liegt einfach an den vielen schlechten Spielern, die in der falschen elo rumtrollen, ist manchmal einfach nur frustierend, wenn solche Leute dann noch DD spielen.

1 Like

Dann hör doch auf zu smurfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rangverfall hat nichts mit smurfen zu tun, solltest du eigentlich wissen. Falls nicht vorher nochmal über das brilliante Rankingsystem informieren. :wink:

1 Like

Wo erwähnst du hier Rankverfall? Solltest du eigentlich wissen. Falls du noch mehr Inof brauchst, einfach melden :stuck_out_tongue:

Da wo du smurfen erfindest :wink: Falls du noch Tipps brauchst einfach den beigefügten Thread lesen. :slight_smile:

1 Like