Vorsätzlich also soso. Wenn das vorsätzlich wäre, hätte man ihn gelöscht.
Ja du hast recht man muss die anderen User schützen. Nicht das die noch sehen das hier ein Forenuser, der andere User gerne eines besseren belehrt -aber selbst auf den Niveau von Silber spielt- noch checken das seine „Hinweise“ oder „Empfehlungen“ eigentlich wertlos sind. Oder noch besser man muss seinen Foren Amigo schützen, darf ja niemand wissen das er wie ein Anfänger in Plat1 spielt, weil er sein Rank ja immer als Argument für seine Tipps aufführt. xD
Der halt aber leider den Wert eines Silberspielers hat bzw. der Spieler an sich in Plat1 noch nicht mal stuttersteppen kann hier aber den Neulingen oder Spielern mit Problemen erklären will was sie zu tun und zu lassen haben. Ja klar, kann ich schon verstehen, dass man so einen Beitrag hier aus Amigosicht nicht sehen will
Wozu ?
Für die Allgemeinheit exestiert der Thread nicht mehr und für rechtliche Sanktionen ist es leichter ihn einfach wieder sichtbar zu machen, als ihn wieder aus dem Gräberfeld aus buddeln zu müssen.
Rechtliche Sanktionen. Jetzt wirds richtig abenteuerlich. xD Aber jetzt nimmt man iwie alle Argumente um das „hiden“ anstatt das „deleten“ iwie zu erklären was. Warum sollte man solche nicht sichtbaren Beiträge, die eh keiner mehr offiziell Lesen kann auch nicht einfach löschen… man hat ja genug Platz auf der Datenbank (Vorsicht Sarkasmus).
Und wenns doch so verboten ist warum erlaubt man dann das Teilen der Beiträge weiterhin xD Ist doch aus Entwicklersicht einfach nur ein Flag was man indem Fall setzen muss und bumm kann man das nicht mehr teilen. Aber bin gespannt auf deine weiteren Ausführungen.
Kein seriöses Unternehmen löscht Datensätze physisch. In der Realität werden „gelöschte“ Datensätze mit einem Flag markiert sodass sie bei der Abfrage ignoriert werden. Gründe dafür das so zu machen gibts viele. Mit ein wenig logischem Verständnis kommst du vielleicht selber auf einen.
Aber hör auf mit deinem bla bla hide nicht gelöscht bla bla Aluhut bla bla.
Ehm, ich würde deine Aussagen ja gerne ernst nehmen. Aber ein Silberspieler, der in Plat1 wie ein Vollblutsilberjunge spielt und noch nicht mal stuttersteppen kann, dem kann ich auch bei sonst keinem Thema mehr ernst nehmen.
einfach mal die Grafik studieren, dein Replay anschauen und sich beim Padawanprojekt melden damit sie dir stuttersteppen beibringen. Du bist die einzige Konstante, vergiss das nicht Und in dem Match warst du leider konstant schlecht Also arbeite an dir, damit du besser wirst und hol dir Hilfe anstatt deinen Frust und Hass hier im Forum zu spreaden
Ausnahmsweise muss ich ihm hier teilweise recht geben.
Irgendwas ist an diesem Hide dran. Ich vermute, dass es an dem Verstoßgrund liegt. Der Reportcounter wurde wohl getriggert. Scheint als würde diese unangemessene Verhalten und Trolling das selbe sein, wie ein Report für den Chat ingame. Wenn der Zähler eine Grenze erreicht wird gesperrt und wahrscheinlich auch versteckt. Warum es überhaupt dieses verstecken gibt, macht eigentlich wenig Sinn, da es ja eh nicht wieder auftaucht. Vielleicht, wenn er es anfechtet, damit es dann, wenn er Recht bekommt, einfacher wieder sichtbar gemacht werden kann. Geschlossen bleibt der Tread aber dennoch, würde ich mal behaupten.
Ich habe diese Annahme, weil der Tread der nämlich mir galt, wegen einer „Anzeige“…, komplett gelöscht wurde. Den findet man nicht mehr. Beiträge aus diesem Tread können nicht mehr abgerufen werden und sind nirgends gelistet. Zumindest für uns User.
Ich hab diesen Tread nämlich wegen Drohungen bezogen auf das echte Leben gemeldet, wegen schwerer Verleumdung und heute Morgen oder Mittag war er weg.
Also irgendwas muss an dieser Sache wohl dran sein. Oder aber die Mods empfinden seinen Tread nicht für schlimm genug ihn gänzlich zu löschen, aber unsichtbar machen, ergibt halt keinen Sinn, außer, um im Fall der Fälle, diese zumindest wieder sichtbar zu machen, wenn er es anfechtet. Sorry fürs wiederholen an diesem Teil.
Hat er doch schon lange selbst eingeräumt. Es darf wohl doch jeder mal ne schlechte Performance hinlegen oder?
Meine Main ist Sonya und manchmal knacke ich die topdmg Marke mit 80k und manchmal hinke ich dem healer mit 20k hinterher. Man kann ja nicht immer top spielen. Außer vielleicht die unsterblichen, die sogenannten GMs.
Er provoziert halt leider weiter wie ein frustrierter Silberspieler. Anscheinend hat er mehr von solchen Games anders kann ich mir sein kindisches Verhalten hier im Forum sonst nicht erklären, wie man aufgrund eines Matches so austickt im Forum.
Ganz ehrlich, das machst du auch.
Und ich kann ihn voll und ganz verstehen.
Du hast dieser Sache und ihm doch schon genug Aufmerksamkeit gewidmet. Und ihm bestimmt schon zum drölftausendsten mal gesagt, er sei in dieser Runde einfach schlecht gewesen.
Wie oft willst ihm das denn noch sagen? Vor allem hat er es bereits beim ersten Post eingeräumt, dass er schlecht gespielt hat.
Weiß nicht… was du noch willst?
Wir hatten das Thema doch zu genüge gestern. Provozieren, Gossensprache, Beleidigungen, Verleumdungen.
Du stichelst und stichelst immer weiter bis er platzt und dann ist er der Assi. Aber du der feine, der seinen Spaß dabei hat, Leute fertig zu machen.
Wie ich schon sagte gestern, nicht nur Schimpfwörter sind beleidigend.
Das grenzt schon fast an Cybermobbing was du da machst.
Immer wieder den Tread hoch halten, indem du seinen Namen und #Tag rot markiert hast.
Zählt das nicht eigentlich auch als illegales Namecalling. Darauf hast du doch so oft plädiert. Ob ich nun einen Usernamen tippe oder einen Screenshot reinstelle. Macht das im Kern einen Unterschied?
Du sprichst hier von eigentlich drei Verfahren, zumindest aus der Perspektive wie wir es früher gemacht haben.
Beim wilden löschen von Beiträgen und Treads wurden alle Posts ins Gräberfeld verlagert, wo sich diese auch mit Posts vermischen können, die ebenfals gelöscht wurden, nicht aber zum Thema gehören.
Von daher ist es dahingehend ratsamer einfach bei einem zusammenhängendem Thema den Thread selbst unsichtbar zu machen, um die Chronologie bei zu behalten.
Zudem wurde der angesprochene Thread aktiv von eine Mitarbeiter geschlossen und unsichtbar gemacht.
Dies war nicht automatisiert.
Beim anderen Thema welches dich persönlich betraf, kannst du es auch haben, dass dieser direckt in eines der Mod-Foren verschoben wurde.
Somit ist die ehemalige Adresse ungültig und leichter abrufbar, sollte es nötig sein noch einmal auf diesen zurück zu kommen.
Ja das du ihn verstehen kannst war mir klar. xD Im Geiste seid ihr ja auch iwie Brüder, er scheint sogar iwie dein Vorbild zu sein anders kann ich mir das nicht erklären warum du sogar sein Schreibstil immitierst wie einige Beiträge weiter oben bewiesen mit Zitaten aus den anderen Thread. Beide immer permanent am kläffen wie zwei kleine Chihuahuas aber nichts dahinter, nur heiße Luft. Immer austeilen aber wenn dann mal einer > Hauptschulniveau kommt und euch ohne Gossensprache zeigt wo der Hammer hängt geht das mimimimi bei euch immer wieder los und ihr wisst euch nicht anders zu helfen außer mit Beleidigungen und euren vulgären Wortschatz bzw. eurer Fäkalsprache. Oder in deinem Fall nen Typ der genau den gleichen Wortschatz wie du gestern benutzt hat bzw. sich auf das gleiche Niveau wie du begeben hat und dir dann mit Klage droht und du plötzlich still wirst und dich entschuldigst wie ein kleines Mädchen, weil du weist er ist im Recht und könnte das wirklich durchziehen. Dann wird sich sofort brav entschuldigt damit Mama und Papa nicht das Schmerzensgeld zahlen müssen oder mit bekommen was ihr Mustersohn so den ganzen Tag im Internet so verzapft. xD
wenn ich je wieder anfangen sollte HotS zu spielen, dann weiß ich nicht ob ich wieder gefrustet sein werden wegen entweder A. QM MM oder B. Ranked MM/Losing Strikes. Wenn man dann wenigstens nach ner Minute wieder ein neues Spiel finden würde und man keine Strafe beim Dodgen bekommen würde. - Oder hat sich da etwas die letzten 3/4 Jahre geändert/getan? Grüße
Bin mir gerade nicht sicher ob es hier einen eskalierenden Modus fürs öfter leaven gibt. Es fängt bei 2 Wins im QM/ARAM Modus an, bilde mir ein iwo mal auch schon 5 Wins gesehen zu haben. Kanns aber nicht bestätigen ob das noch so ist.
Wobei der Punkteabzug wohl eher einschneidender ist, als die Strafspiele
Auch wenn diese sogar mal ganz am Ende bei einem Lag auftreten können XD
Spielst halt deine 15-30 Minuten, bist sogar am Gewinnen … Core explodiert, man kriegt nen Lag …
Und Punkteabzug + Strafspiel XD
Die Strafspielpunkte kriegst du ja akkumuliert retour und wenn du disconnectest und der Core kurz vor dem eingehen ist, bist du auch einigermaßen safe. Kenn einige die in den letzten 5s beim letzten Spiel des Abends zum trotz Alt+F4en und die hatten noch nie Strafspiele
Den Grund für meine nachträgliche Entschuldigung hast du falsch verstanden.
Es ist sinnfrei bei einer wechselseitigen Beleidigung jemanden anzuzeigen, weil als Reaktion direkt eine Gegenanzeige kommt und diese Angelegebheit dann meistens im Winde verweht.
Meine Entschuldigung sollte dazu führen, das ganze zu schlichtigen, damit WIR BEIDE uns den Ärger mit den Behörden und ggf. Kosten für Anwälte sparen. Es käme nicht nur eine Gegenanzeige meinerseits, sondern auch ein zusätzlicher Anklagepunkt, nämlich wegen Verleumdung, weil er mich einen Vergewaltiger und Leichenschänder nannte. Zusammengefasst stände er sogar schlechter dar, als ich. Vor allem, wenn man wirklich explizit unsere Wortlaute prüft UND die Tatsache, dass er mich zuerst zitierte oder anschrieb, wenn man das so nennen darf.
Wollte ich zu dieser Sache nur mal klarstellen.
Zu deinen Sticheleien und Provokationen brauch ich nichts sagen. Wenn du das mal rekapitulierst, wirst du über den " > hauptschulniveau" und „Hammer hängt“ Passus schon über dich selbst lachen müssen.
Deine weiteren Beiträge werden darüber hinaus ignoriert und auch unsichtbar geschaltet. Ich hab keinerlei Interesse mehr daran, mit dir Sticheleien und Provokationen auszutauschen.