Grilltorius Whiteknight Guide: Foren Trolling

Schreibt ein MVP, der einen Beitrag liket, der einen User persönlich anfeindet und nichts mit Hots zu tun hat. Dieser MVP schreibt erste und letzte Warnung, eine Person, die so ein Verhalten mit Unterstellungen, dissen, provozieren gegenüber anderen Usern etc. mit einem Like supportet und an Verschwörungstheorien bzgl. anderer User beteiligt. Bestes Kino MVP TRUPHOSS. :joy: Da zeigt sie sich wieder die Doppelmoral von den alteingessessen, die sich wundern warum das Forum im Umgangston so verkommt, obwohl sie so ein Verhalten selber fördern. :joy:

1 Like

Du hast auch nicht mehr alle Latten im Zaun.

6 Likes

Wie ich sehe geht es niveauvoll weiter. Jetzt kommt die ganze Whiteknightbande, die im alten Forum alle User vergrault hat, in dem sie jeden User, der eine negative Spielerfahrung schilderte, ihm diese ausreden wollten, den User als Volldepp hinstellen wollten nach dem Motto bloß keine Kritik zulassen und sachlich diskutieren, das Spiel ist perfekt. :slight_smile:

1 Like

Wen versuchst du eigentlich zu beeindrucken? Irgendeinen deiner kleinen Freunde? Oder was ist deine Intention?

3 Likes

Ihr bestätigt gerade in der Gruppe das Verhalten was ich in meinem Eingangspost vermitteln wollte, dieses asoziale Userbashing in der Gruppe ohne Content und Inhalt. Danke das die Whiteknightbande sich für dieses experiment hier eingefunden hat. Ich hoffe jeder sieht jetzt wie es bei Meinungsverschiedenenheiten in diesem Forum abgeht, und welche User starten ins persönliche abzudriften die Themen zu verlagern etc. Es läuft immer nach dem selben Muster es sind immer die gleichen Namen und auch auch immer die gleichen User die sich gegenseitig beim dissen und mobben von anderen Pushen und liken. Ihr braucht nur mal unter die schwachsinnsposts über mir schauen. Da geht es nur ins persönliche und welche User solch abscheulichen Verhalten ihren like geben. Es sind immer die selben. Die Whiteknights, die jede Kritik mit allen Mitteln des Provozierens und Mobbens versuchen ins lächerliche zu ziehen, um dann Offtopic ihre Minderwertigkeitskomplexe online auszuleben.

1 Like

Du verstehst es nicht. Nur weil eine Gruppe von Menschen ähnliche Ansichten vertritt und diese auch kund tut, ist das kein Mobbing, Bashing, was auch immer.

Des Weiteren: Wer hier so großkotzig und selbstgerecht auftritt, wie du es tust, zieht selbstverständlich den Unmut der “Empfänger” auf sich.

6 Likes

Schön das du dieses Verhalten nicht leugnest und das ihr eine Gruppe seid. Eine Gruppe die jegliche Kritik am Spiel totredet und den Fehler immer bei anderen sucht. Blizzard ist perfekt deswegen ist auch das Spiel perfekt, so kleine Fanboys weitab von der Realität, die es nicht ertragen können, wenn leute negative und berechtigte Kriktik am Spiel ausüben, weil sie das Forum mit einen FanForum vergleichen bzw. verwechseln indem das Spiel gepriesen und in den Himmel gehoben wird, anstatt die Fehler anzusprechen. Nein ferner noch, werden Usern die Spielerfahrungen abgesprochen, jeder hat seine eigene subjektive Spielerfahrung aber sobald die negativ ist, ist das ein Grund für die Whiteknightbande einzuschreiten und folglich entsteht kein richtiger Dialog zwischen Publisher und Spielern da die Whiteknights (uneingeschränkten Blizzardfans) jegliche Krtikik untergraben und die Entwicklung und den Fortschritt des Spiels so dermaßen hemmen, weil alles super ist, das ihr gar nicht bermerkt wie sehr Leute wie ihr dem Spiel schaden indem ihr jede Kritik in den Boden stampft bei eurer blinden Blizzardliebe.

1 Like

Das ist falsch. Alles.

1 Like

Super Argumentation. :joy::joy::joy:

1 Like

Hitchens Rasiermesser halt.

1 Like

Du argumentierst doch ebenfalls nicht.

Bekommst Antworten die nicht deiner Meinung entsprechen und konstruierst dir irgendeinen Müll zusammen, weil du angezickt bist.

Und dass du das jetzt schon Seiten über Seiten dir und den anderen hier antust, ist schon Grund genug, dass bei dir ne Schraube locker ist.

oder einfach nur unvermögen.

1 Like

Kannst du eigentlich iwas anderes außer persönlich zu werden? Merkst du eigentlich das du dich hier gerade ein bisschen lächerlich machst?

Sry, das ich nicht auf deinen Beitrag “Du hast auch nicht mehr alle Latten im Zaun.” eingehe, erkennst vlt. selbst warum, persönlich ohne inhalt, minderwertigkeitskomplex post.

1 Like

Eigentlich sollte es hier darum gehen, lustige Zitate zu Posten.
Drauß geworden ist eine Sinnlose Diskussion, voller Beleidigungen.
Ich behaupte einfach mal, das es nichts bringt hier weiter zu reden.

5 Likes

Nein, nur nicht notwendig.

Das ist meine Meinung.

Der einzige, der sich hier im Thread lächerlich macht, bist du.

Meinst du den Minderwertigkeitskomplex, den du hier an die Tage legst? Nämlich den, der sich zeigt, indem du auf Meinungen anderer mit Hochnäsigkeit, Arroganz und erhöhtem Darbietungsdrang reagierst und dich wehement gegen gefühlt 99% aller Forennutzer stellst?

Morgen bist du sowieso weg und wir werden noch hier sein.

Aber da du so einer bist, der die Schuld auf andere schiebt, wirste eh nicht draus gelernt haben.

In diesem Sinne, Adieu.

3 Likes

Für dich ist es nur Hochnäsigkeit und Arroganz, weil es ein Fakt ist, den du nicht in der Lage bist argumentativ zu widerlegen, weil du weist das du nur persönlich wirst und keinen Ausweg siehst mit der Drucksituation umzugehen. Deswegen redest du iwas von Hochnässigkeit, Arroganz, der User hat es doch verdient bla bla, um dein schäbiges Verhalten ohne Respekt gegenüber andern Usern auf der persönlichen Ebene fortzuführen, dass du dann natürlich perplex bist, wenn jemand hier ist der argumentieren kann und du keine Antworten auf die Vorwürfe findest, weil es keine gibt, da man dein Verhalten, das persönlich werden ohne Inhalt gegenüber anderen Usern,einfach nachlesen kann, und du dann mit so Phrasen Hochnäßigkeit, Arroganz etc. kommst dann weiß ich noch nicht mal ob du die Meinungen dieser Leute, deiner Buddys auf meine Meinungen, gelesen hast. Aber da ist wieder die Whiteknightbrille und best Buddybrille im Spiel, alle waren es außer meine Whiteknighomies, die haben sich in dem kompletten Thread, wie du auch, vorbildlich verhalten… wenn es darum ging auf eine Thematik persönlich zu werden und wieder sinnfrei in das persönliche abzudriften. So ist das bei Menschen die nicht argumentieren können, die beleidigen dann und werden persönlich, wie unsere Whiteknightbande hier, wenn es Kritiken von anderen Usern am Spiel und dem Spielerlebnis hagelt.

1 Like

wie kommst du eigentlich dazu mir zu unterstellen ich würde mobben!
direkt erstmal melden!
ich habe den Post auf den ich geantwortet habe ernst genommen.
Er schrieb er sei immer alleine. Das halte ich für einen Bug da ich immer mit 4 anderen gegen 5 Spiele. Du spekulierst hier toxisch rum!

siehe oben machst du doch sehr gut :slight_smile:

BTW: Die einzige Person deren Posts immer von exakt der gleichen Person geliked werden fängt mit Grill an.33 von 34 Likes von „player“ gingen an Herrn Grill. Ein Schelm wer böses denkt.

Edit:

Ich sehe hier niemanden der nach Admins schreit nur weil ein paar Blackknights (oder sollte man vermuten nur einer??) rumspammen?

5 Likes

Schau dir dein Eintragspost in diesem Thread an, sofort persönlich geworden mir gegenüber ohne Kontext zum Thema. Und schau dir das Zitat an von Onaga. Da biste genauso persönlich und machst mit diesem Spruch den User dumm, und da ist es egal wie er dich behandelt hat, wenn du dann meinst genauso mitmachen zu müssen, dann bist du selbst nicht besser als er und das ist dann auch keine entschuldigung für dein dekonstruktives Verhalten.

1 Like

Diese ganze Diskussion ergibt doch keinen Sinn es geht vollkommen am eigentlichen Thema des Threads vorbei.

Es geht darum lustige Zitate aus dem Kontext zu nehmen und zu posten.

Deswegen heißt es ja “Forenzitate DER THREAD!” und nicht “Meinungsverschiedenheit DER THREAD!”

So sehe ich die ganze Sache. :thinking:

7 Likes