Kommende Ranked-Änderungen

Du verstehst es einfach nicht. :slight_smile:

1 Like

Sry aber Nachtspion hat es wirklich sehr vereinfacht dargelegt, was die Com wirklich sagte / meinte.

@wildBonobo
Ich kann deiner Argumentation zwar folgen, allerdings ist schon die Grundlage und die Kernaussage, welche du anprangerte von dir Falsch interpretiert worden.
Dies führt zu einem Fortlaufenden Fehler in deiner Argumentation.
Deswegen hat sich die Com (nochmals) die Mühe gemacht, es einfacher zu erklären. Danke dafür an Nachtspion.

Um es noch einfacher zu gestalten: Wer auf lange Zeit nicht Steigt / Fällt, ist halt nicht besser.
Einzelne Glanz Momente oder Fehler von anderen sind sicher in einzelnen Games entscheidend, aber nicht auf lange Sicht.
Denn dort bist nur du selbst die Konstante (oder dein Festes Team)

LG :teddy_bear:

Und für solche Leute wie du suchen die Ausrede immer bei anderen.
Würdest du die Leute nicht als noobs bezeichnen, dann hätten sie vielleicht auch Bock mit dir zusammen zu spielen.

Wenn infragilis mit seinen Mates entscheidet maintank xul zu spielen und keinen Heiler picken, dann ist es ihre Sache, wenn du der Meinung bist, es wäre trolling und ein easy stomp für den Gegner, dann hab ich nen Vorschlag für dich: such dir 4 Leute und spielt doch mal nen Game gegen einander mal sehen wie easy das wird für euch.

Merkst du eigentlich nicht das du dich lächerlich machst?
Du sagst ja selber alle sind schuld.
Es hat noch nie jemand behauptet das nicht ein anderer zur Niederlage beigetragen hat.
Der Punkt ist aber dass man selber der einzige von 10 Faktoren im Spiel ist, auf den man über mehrere/hunderte/tausende spiele hinweg selber Einfluss nehmen kann, aber das willst du nicht verstehen. Du bist das non-plus-ultra, machst keine Fehler und es ist immer ein anderer.

2 Likes

Na zum Glück leben wir in einer Meinungsfreiheit demnach ist es immer Ansichtssache wer sich gerade lächerlich macht. :wink:

1 Like

meinungsfreiheit hat aber nichts mit fakten zu tuen

aber sowas kann man wohl unter pipilangstrumpf-syndrom verbuchen

„ich mache mir die welt, wie sie mir gefällst“

Wir leben auch in einer Demokratie :wink:
Demnach kann die Mehrheit ja entscheiden, wer nicht versteht.

5 Likes

So erst einmal gemeldet wegen Beleidigung :slight_smile: . Zweitens stellen Meinungen keine Fakten dar und das was Chevgeni geäußert hat war lediglich seine Meinung. :slight_smile:

Made my Day. Warst nicht DU derjenige der den Leuten ein zu „dünnes Fell“ attestiert hatte und dass sie sich mal einbekommen sollen? :joy::rofl:

1 Like

Das hat nichts mit dünnes Fell meinerseits zu tun. Das war eine klare Beleidigung und ich bin ihn nicht persönlich angegangen. Aber anhand seiner Reaktion siehst du was „dünnes Fell“ bedeutet, andere Meinungen nicht respektieren und daraufhin andere User zu beleidigen und somit im Endeffekt gegen die Forumrichtlinien verstoßen, die den Frieden bewahren sollen. :slight_smile:

Oder willst du behaupten das der Einzeiler von Balbero nicht toxisch gemeint ist?

aber sowas kann man wohl unter pipilangstrumpf-syndrom verbuchen

Darf ich sowas also In-Game meinen Mitspielern schreiben, wenn sie bescheiden Spielen ohne eine Strafe erwarten zu müssen, in Relation zu dem Einzeiler von Frau Hölle, der für dich klar toxisch war. :slight_smile:

An sich könnte man das toxisch interpretieren, aber du hast mal wieder den Kontext vergessen. Ihr seid hier in einem Forum. Du kannst auf seine Post reagieren und dich klarer ausdrücken, wie er auch.
Bei FrauHölle war dies nicht möglich. Also keine Klärung möglich.

Und hattest nicht DU gesagt, dass eine Beschreibung der Fakten nicht toxisch sei? Hier aber auf einmal nun schon?
Hattest nicht DU gesagt, dass du solche simplen Beleidigungen nicht an dich ran lässt?
Und nun reportest du ihn, wie der Spieler, der FrauHölle reportet hat. Aber er durfte das nicht, weil er ein Weichei sei und du darfst das nun? Unter den selben Bedingungen?
Da fällt mir nur ein #double Standard

was wurde 1939 gewählt? waren die Wahlen nicht deutlich früher?
oder ist das auch wieder eine Meinung ?

4 Likes

Du sprichst wieder von Fakten. Meinungen sind aber keine Fakten, sehe keine Quellenangaben oder sonstige wissenschaftliche Beweise die seine Äußerungen als “Fakt” und nicht Meinung darstellen würden. :slight_smile:

Im Kontext weißt du ja worauf ich hinaus will. Die Mehrheit stand im Jahr 1939 auch hinter dem “Falschen”. :slight_smile:

Aber deine wäre Fakt? Wie gesagt, war FrauHölles Kommentar toxisch. Durch Fakten belegt. Du hast eine andere Meinung, basierend auf nichts.
Und dein Verhalten hier entspricht tatsächlich den Beschreibungen des Pipi-Langstrumpfsyndroms. Das mag dir nicht gefallen, ist aber so. Und somit ein Fakt. Kennst du das Wort überhaupt?

nein was wurde 1939 gewählt. laut meinem Kenntnisstand gab es da in Deutschland nicht mehr viel zu wählen.

das kannst ja nicht sagen :sweat_smile: da würden wir ja seine „meinung“ verdrehen

och söhnchen …
versuche doch zuerst einmal die zusammenhänge zu begreifen, ehe du dich hier allem und jeden preis gibts -.-
ersthaft …

du machst dich gerade einfach nur lächerlich mit deinen aussagen …
und dahingehend brauche ich noch nicht einmal im mindestens etwas sagen/schreiben …

ist dies nun Geschichte 2.0 ???
Lehr man diese Zahlen heute in der Schule ???
:thinking:

THX
Aber ich bezweifel leider, dass er diese Phrase kennt :x

Erneut:
Scheinbar hatte er in Geschichte - 6 ???

Zumindest ist es anders kaum zu erklären :joy:

Habt ihr den Thread nicht langsam mal genug zugespammt? Reicht doch echt jetzt…

4 Likes

Wie schon Oft gezeigt wurde (durch Fakten), gibt es eine echte Elo-Hell nicht.
Sicher und unbestritten (auch ein Fakt) gibt es in einzelnen Spielen, Umstände die man nicht zum guten beeinflussen kann.
Auch kann es Temporäre Perioden geben, an denen so gar nichts klappen will #Heute ist nicht mein Tag.

Sollte man aber über viele Games nicht weiterkommen / Fallen, ist der Umstand des (vermeintlichen) Versagens nicht ausschließlich oder Hauptsächlich beim Team zu suchen / finden, sondern bei besagtem Spieler selbst.

Es gibt Möglichkeiten sich zu verbessern.

Flame, Selbstmitleid, verdrehen / abstreiten von Fakten und Schuldzuweisungen gegen andere, gehören nicht dazu.

GN, GL and HF :teddy_bear:

2 Likes

Ja sind ein wenig Off-Topic geraten, dass passiert aber bei Diskussionen öfters mal. Darin sehe ich jetzt nicht unbedingt Spam. Der Nutzen deines Post erschließt sich mir hingegen nicht. Du ermahnst weder zum Topic zurück zu kehren noch gibst du deine Meinung zu den Änderungen bekannt. Das erscheint mir persönlich eher Spam zu sein :stuck_out_tongue:

1 Like