Kommende Ranked-Änderungen

Okay für dich ist Hl und TL kein Competetive, das reicht mir da ist alles gesagt. Das ist quasi QM2 und QM3 danke für die Aufklärung kein Wunder warum sich immer mehr Spieler abmelden, wenn der Qm haufen jetzt beschließt QM im Ligamodus zu fabrizieren mit dieser Mentalität.

Sorry aber such dir einen anderen Gesprächspartner, das wird mir gemessen an den ausreden und dem support eines Yolo Verhaltens im Ligasystem echt zu dumm. Aber ich bin mir sicher du findest Qm Spieler, die darüber gerne mit dir weiterreden wie man richtig Qm in Hl und Tl spielt. Ich habe fertig.

Für den Fall das du nicht schlussfolgern kannst, wenn diese Eintstellung wir picken was wir wollen ohne Sinn auf eurer 5er premade team zutrifft und ihr nicht gewillt seid anders als wie Qm zu spielen, dann versaut ihr den anderen die euch famren das spiel weil es extream langweilig ist euch zu stompen. Desweiteren impliziere ich dieses 5er premade beispiel auch gleich auf alle Konstellationen von gruppen bis solo. Da wenn ihr schon so denkt als Team gibt es mindestens auch solo duo etc. Spieler die genauso sind wie ihr. Und das beste Beispiel hierfür ist eben Hl und seit dieser Season auch wieder Tl wo vermehrt leute yolo entweder die 2er gruppe darf dd spielen oder wir picken trotzdem dd als 2er gruppe yolo qm style und die 3er gruppe mit höheren Ranking und Skill tanken und suppen lässt und dann kein dmg rum kommt. In dem Sinne YOLO mein Freund ich bin fertig.

Deine Aussage war aber anders formuliert. Jaina ist eben kein Smurf. Daher vernichtest du gerade selbst dein Argument, dass sie sich als Plat spieler aus TL spielen können müsste.

Wie gesagt, du kannst in TL auch als Gruppe anmelden. Sprich im Gegnerteam kannst du oft jemanden auf Plat haben und schon ist ihr Carry Potenzial hin. Dazu müssen das keine Smurf sein. Lass sie gegen mich als Gold 3 in TL aber Plat 1 in HL spielen. Schon kann sie nicht mehr carrien.

Das ist Unfug, Jaina ist kein Smurf aber wie du implizierst ja true Platin. Wer nach 4 Seasons nicht aus Silber rauskommt obwohl er HL ja true Platin ist und Tl alles alleine zerreisen müsste in Silber, der ist nicht Platin wegen seinen Skill sondern Platin trotz seines Skills und wurde von anderen hoch gecarriert und gehalten. Damit zerstöre ich kein Beispiel bzw. Argument. Du hättest meine Ausführungen schlicht weg einfach nur lesen müssen. :slight_smile:

warum im Gegnerteam plat? wenn sein team(er Tl auch silber) aus freunden nur silber leute sind? und er auch nur gegen silber bronze spielt? wo ist die Logik du willst hier Randfälle als Allgemeinheit verkaufen das er auch auf einen trifft der Hl plat ist und tl silber geranked? Wow ja das sind sehr krasse Zufälle die in sehr wenigen matches vorkommen also widersprichst du dir iwo selbst mit deinen Aussagen da diese auf Denkfehler beruhen und Randfälle die einmal auftreten können als Allgemeinheit deklarieren, die aber nicht der Regel entsprechen.

Oder willst du jetzt tatsächlich behaupten er steigt in seinen silberteam tl mit seinen silber freunden nie auf weil in 80% der Fälle auch ein Silbertyp(der zufällig Hl auch Plat ist) im anderen Team mit seinen Silberfreunden ist und unsere Jaina jedes Match verliert und deswegen nicht aus silber rauskommt? weil das matchmaking in tl jetzt auch immer hl ränge berücksichtigt und dieser extremfall bei ihm immer auftritt und er deshalb auf 50/50 in Silber stuckt? Also die wahrscheinlichkeit, das dieser Fall (hl plat /tl silber) in jedem Spiel auch bei seinen Kontrahenten auftritt ist einfach nur marginal aber ganz sicher nicht die Regel und keine Ausrede dafür das er als angeblicher True Plat nicht aus Tl silber rauskommt. Das ist einfach nur eine lächerliche Ausrede, wenn man schlecht ist.

du kannst echt nicht lesen?
HL habe ich nie was von geschrieben.
TL tryharden wir nur nicht immer 100% sondern probieren auch mal rum. 80% der games sind standard sachen mit helden die wir üben…

das legen wir halt nicht an den Tag…

passiert ja nicht… wir gewinnen ja eben oft genug, das scheinst du nicht zu verstehen :frowning:
Wir sind ein seit jahren eingespieltes team mit shotcallern usw. wir gewinnen durch teamplay was den ganzen random 2er+3er teams halt leider fehlt, deshalb brauchen wir nicht 100% geben.
Vllt. findet sogar jemand wie du irgendwann ein team mit dem er langfristig spielen kann dann wirst du feststellen dass teamplay in TL wichtiger ist als der Heldenpick :wink:

nochmal für dich in HL tryharden wir. in TL zu 80% aber halt nicht immer mit unseren besten helden.

UND DA sehen wir deinen Fehler. NUR weil DU so handelst, handeln nicht alle so. Wir können schon trennen ob wir 5 sind oder 2… schade dass du keine Reflektion beweist :frowning:

und genau das an EINEM spiel zu erkennen ist ein riesiges Talent. Deshalb nochmal werde bitte Talentscout !

Siehst du dein Fehler? Wenn es eine Gruppe schon so macht --> Dann kann man das Beispiel auch auf einzelne Spieler implizieren ohne großen Hokus pokus. Weil wenn ihr es macht, warum sollten es auch nicht andere Spieler machen in duo solo trio etc. Hl(schon jetzt der Fall) und TL ? :slight_smile:

langsam überlege ich ob dein username uns etwas sagen soll…
DU kannst scheinbar nicht zwischen 5er team und solo,duo usw. unterscheiden. Wir haben diese Fähigkeit tatsächlich.
naja hat nichts mit dem Thread zu tun.

Zurück zum Topic:

bin noch immer besorgt dass boosting durch die Zusammenlegung erleichtert wird, wie während der alpha

Krass willst du mich jetzt als “Affen” beleidigen mit deiner Einzeileranspielung? Nur, weil du nicht verstehst worauf ich hinaus will? Das gespräch ist bei uns doch eh beendet.

Und ich glaube einfach nur, dass du gerade nur den Teller siehst ich gerade aber anhand deiner Aussagen und den Schlussfolgerungen daraus über den Tisch drumherum rede. :slight_smile:

du unterstellst MIR ich trolle in HL und in TL außerhalb meiner 5er gruppe… naja

ist ja keine belidigung das haben wir in einem anderen Thread gelernt, dass ist ein normales wort ohne negativen kontext. außerdem ist das nur dein name

Und wie widerlegst du das Argument, dass sie in TL mit schlechten Spielern gegen gute spielt?
In TL zu carrien ist deutlich, sehr deutlich schwerer als in HL. Und das vernachlässigst du ohne Ende.

TL: Gruppenanmeldung. Ernsthaft? Wie gesagt ich habe TL Gold, bin aber Plat, war in TL aber auch schon kurz vor Silber. So nun spiele ich im Gegnerteam von dieser Jaina. Und nun?

Randfälle? Nein, das ist Standard in TL. In TL sind deutlich mehr geboostet Leute als in HL.

Wenn du nur eine solch kleine Zahl an Spielen hast, dann funktioniert ein Vergleich nicht.

Ich habe diese Saison auch 36% Winrate gehabt - zwischenzeitlich. Hatte ne Menge Pech gehabt und schlechte Games. Je länger ich spielte, desto mehr bin ich wieder auf einer normalen Rate angelangt. Mittlerweile wieder bei 43%, was immernoch verbesserungswürdig ist.

Man darf in Ausrutscher auch nicht immer alles hineininterpretieren. Manchmal hat man einfach Pech. Gerade in einem Teamspiel müssen 5 Spielertypen miteinander klar kommen. Deswegen musst du viel spielen, wenn du dich verbessern willst.

Die Menge machts.

Also bitte, mein höchster Account hat gerade mal 12xx Masterpunkte (gut ganze 11 Spiele aber trotzdem). Ich gehe davon aus, dass ich richtig platziert bin und aufjedenfall Masterskill habe. Mein Account wurde in Gold 2 geplaced und habe ihn jetzt innerhalb von 43 Spielen auf Plat 1 gespielt. Du willst mir doch nicht sagen, dass 9 Tage a 5 Spiele zuviel sind. Platin ist als Masterspieler ein Witz. Um da zu verlieren musst du schon ordentlich reingriefen, sonst gewinnst du ohne dass du es möchtest.

Zeratul Du bist ja richtig Killer jaaaaa…Du überholst Dich noch selber jaaaaa :slight_smile:

Tja du offensichtlich nicht, vermutlich genauso unnötig Ingame wie deine Kommentare.

welch ein schatz, welche bereicherung in der diskusion …

da hilft wohl auch keine impfung, oder?
:thinking:

Impfen verursacht doch Autismus :stuck_out_tongue:

1 Like

Weil wir jemanden der nett ist eine Freude machen wollten für die Mounts, Gold Portraits usw aus der Meisterteamliga.
Teilweiße auch weil wir so die Wartezeiten extrem verkürzen konnten. Und ich meinen Main z.B. nicht auf GM haben wollte, zumal wir selbst mit nem Platinspieler teils mehere GM im Gegnerteam hatten. Inzwischen ist mein Main wieder niedriger was die Spiele allgemein etwas chilliger macht.

Wieder ein schönes Beispiel für das verdrehte Rankingsystem diesmal umgedreht ihr könnt euch ja noch an https://ibb.co/2SXQpxp erinnern
jetzt mal das umgedrehte Beispiel hier https://ibb.co/FxLLZcz mit dem TL Rank und er war im Spiel als Master in einem Plat Hl Match das absolut schwächste Glied in unserem Team, ich möchte sogar sagen hätte er halbwegs normal gespielt und nicht so gefeedet hätte ich das Spiel alleine carrien können aber immer gleich 4v5 is halt einfach nur bescheiden auf dragonshrines gegen ein dehaka.

Viele Fakeranks in Plat-Dia und Queglück entscheiden, wer schnell climbt(mehr Schwachstellen im Team hat(Spieler)) und wer nicht. Das game ist wieder ein Beweis dafür das die Jaina einfach nicht gewinnen wollte und es uncarriebar gemacht hat für mich als Master der sich gerade wieder Plat hochspielt.

es ist freitag abend … evtl. ist er übermüdet/arbeited, hatte vllt schon 2-3 feierabend bierchen oder aber seine freundin ging ihn auf die nerven.

kann viele ursachen haben …
da sollte man nicht zu viel in einzelfälle hineininterpretieren

Bei dir gibts auch für alles dumme ausreden Balbero, für einen Master 4k Punkte(TL) der in der HL Plat wie Silber spielt aber Plat geranked ist alles klar. Für solche Leute werden hier sonst was für Ausreden gesucht sry das ich selber Master bin und es für sowas keine Ausreden gibt. Aber wenn Leute kommen sich über andere beschweren etc. dann sind diese Leute immer selbst schuld und nicht die anderen, für die anderen gibts immer ausreden, wenn das jetzt jeder behaupten würde und wir das Spiel für jeden Spieler so spielen würden wäre niemand an einer Niederlage schuld weil niemand Fehler macht, also hör auf so ein Spieler zu verteidigen, sonst kannst du jede Niederlage mit solchen ausreden rechtfertigen, aber die Leute die sich dann hier beschweren über solche Spieler, die sind dann auf einmal immer selber schuld und auf die wird eingehakt aber die anderen Mitspieler sind es nie ja ne ist klar.

Im Umkehrschluss da wir aus dem Blickwinkel jedes anderen Spielers alle die Anderen sind hätte demnach niemand schuld. Schön das wir das endlich geklärt haben und das aufsteigen ja dann doch nur gambling ist wenn niemand bescheiden spielt und keiner fehler macht. Gibt ja für alles eine Ausrede einfach unseren Werten Balbero fragen der ist kreativ mit viel Fantasie.

Btw. das ist Tagesordnung und kein Einzelfall wenn du durch plat-dia climbst, weil sich dort die Masse an falsch geranketen Spielern befindet.

Ich will auch mal die Lächerlichkeit dieser Argumente vorführen(“Nur du bist schuld nicht die anderen”). Wenn 5 Spielers eines HL Teams ,dass gerade verloren hat hier im Forum auftaucht, und jeder die Schuld auf die Mitspieler schiebt, antwortet das Werte Forum wie ich immer fleißig mitlese ihr seid selbst schuld nicht die anderen. Somit würdet ihr Jedem Einzelnen der 5 sagen er ist selber schuld also nicht die anderen. Im Endeffekt sind aus der Sicht dann aber alle Schuld. Hier im Forum wird der, der aber reinschreibt immer als die Person ausgemacht die selber schuld ist, was unlogisch ist da nach diesem Beweise alle Schuldig wären. Aber die anderen sind es ja nie dafür gibts immer die tollsten ausreden. Nur man selbst ist immer alleine schuld. Will damit nur mal vorführen wie unlogische diese “Argumentationen” sind, da wie im besagten Beispiel alle schuld sind, quasi er und auch die anderen, wenn man so bei jedem Mitspieler der verloren hat und der gleich hier nen Post absetzt so vorgehen würde also hatet nicht immer auf die Spieler ein die sich über andere aufregen, weil das recht haben sie da nicht nur sie Fehler gemacht haben sondern alle und man nicht sagen kann wie schwer der Fehler war. Aber mir geht dieser Generalverdacht, derjenige der andere Kritisiert ist selber der Schuldige so gewaltig auf die Nerven, weil die Argumentation hier im Forum dazu bestimmter User einfach nur paradox und widersprüchlich ist wie am Beispiel oben bewiesen.

1 Like

Dir ist offenbar jede weitsicht abhanden gekommen. Die Niederlage fand wohlmöglich wegen Fehlern statt. Diese kann man durchaus einem solchen Spieler zurechnen. Das ist jedoch nur 1 Spiel. Und wie häufig erwähnt: Ein einziges Spiel ist eben nicht aussagekräftig. Balbero hat dir nur Beispiele genannt, wieso dieser Spieler in diesem einem Spiel Fehler gemacht haben könnte. Ob er aber auf einen bestimmten Rang gehört entscheidet sich nicht über ein einziges Spiel, sondern über viele spiele.

Gleiches wurde auch bzgl. dem Jaina-Beispiel immer wieder erläutert. Unter anderem wurde dir aufgezeigt, dass man eben auch Teamliga ohne „Hardtry“ spielen kann. Und das dies eben auch auf Jaina zutreffen kann. Statt aber die Zusammenhänge zu verstehen, hast du stattdessen nur versucht entsprechende Entscheidung so zu spielen als „falsche Einstellung“ zu diffamieren.
Das ist damit dann entweder nur fehlende Einsicht oder eben sogar schon trolling.
Für jemanden der von sich behauptet mehr sehen zu wollen als nur den Teller :stuck_out_tongue: stellt es aber definitv ein schwaches Zeugnis aus.

Du verstehst die Kernaussage nicht, die wir dabei immer machen: Du kannst deine Mitspieler in einem Match nicht maßgeblich verbessern. Wenn du Glück hast kannst du sie mit Chat oder Pings oder Voice positiv für das Matchergebnis beeinflussen, dass wird aber häufig eben nicht der Fall sein. Es gibt nur einen wesentlichen Faktor den man beeinflussen kann: Sich selbst. Und das ist es, was hier stets im Forum versucht wird den Spielern zu erläutern.
Es kann einzelfälle geben, wo ein Match nicht gewinnbar war, wegen der Mitspieler. Auf eine große Anzahl Spiele betrachtet, sticht aber die eigene Leistung heraus. Ist man tatsächlich besser als die Spieler in der eigenen Umgebung, dann kann man eben auch aufsteigen. Bleibt dies aber aus, sollte man vielleicht hinterfragen, ob man wirklich so gut ist, wie man glaubt.

Diesen Umstand gilt es den Spielern nahe zu bringen. Mein Eindruck ist, dass auch du das noch nicht wirklich begriffen hast.

Vor allem dieser Generalverdacht gegenüber Jaina ist richtig fies. ggrrrr
Jaina ist hier um zu helfen.

Da ist nichts Paradox oder Widersprüchig, du hast es bislang nicht verstanden. Aber vielleicht hat dir meine Erläuterung oben ja geholfen. :slight_smile:

4 Likes