Die Antwort ist einfach - offenbar bist du häufig selbst genug nicht ausreichend aktiv dabei, um gegenüber diesen Mängeln herauszustechen. Sonst würdest du aufsteigen und in Bereiche kommen wo solche Mängel seltener vorkommen.
Nur bekommt man die eigenen Fehler seltener mit. Das würde eine Menge selbstrefletion benötigen. Und man muss überhaupt beim eigenen Fehler erkennen können, dass es sich um einen Fehler handelt. Das ist allerdings schwieriger, wenn man es selbst nicht besser weiß. Die Fehler „der anderen“ werden letztendlich auch nur am eigenem Maßstab gerechnet. Es nicht auszuschließen, dass ein Spieler sogar vieles besser macht aber dieses Verhalten von einem - mangel besseren Wissens - als Fehler eingestuft wird.
Vielleicht haben die Leute auch einfach nen schlechten Tag oder nen Helden gepickt mit dem sie nicht so gut sind? Kann viele Gründe haben. Gibt auch oft genug die Situation dass ich nen Tank spielen muss, obwohl es nicht meine bevorzugte Rolle ist. Bin ich dann schlechter damit als mit anderen Helden? Definitiv. Was bringt es dir dann festzustellen, dass ich mit dem Helden nicht so gut bin wie erwartet? Wenn du dafür deinen bevorzugten Helden bekommen hast, läge es vielmehr an dir nun das Spiel zu tragen. Aber vermutlich liegt dir ein solcher Gedankengang fern.
Ansonsten werden hier mit Spielerzahlen und dem Matchmaking Äpfel mit Birnen verglichen. Daher gehe ich darauf nicht weiter ein.
Genau - wir brauchen dringend mehr Smurfs. Erstellt euch bitte alle mehr Smurfs und beklagt euch dann, dass die ganzen Leute ihrem Rang nicht angemessen spielen.
Ein Grund warum ebenfalls Spieler gute Spieler vom System gedrückt werden, ist nachfolgender:
Vergleich am Ende einfach mal die WRs der Mitspieler aus deinem Team mit dem WRs von dem Mitspielern aus dem Gegnerteam. Ich kann dir eins sagen. Wenn du eine sehr hohe WR hast, haben deine Mitspieler extrem niedrige WRs und das Gegnerteam WRs mit mindestens 50%. Da nützt das alleinige Heranziehen der MMR auch nichts hahaha. Du wirst verlieren, wenn alle Leute in deinem Team 30-40% WR haben und du der Außreiser mit 70-80% WR bist. Wenn man dann noch annimmt, dass System würde im Spielerschnitt faire MMRs auf beiden Teams zusammenwürfeln, ist das der einfache Beweise, dass dich das System auf die 50% drückt. Aber diesen Beweis wollen viele einfach nicht sehen hahaha. Weil sie nie gelernt haben out-of-the-box zu denken. Die ganzen Silber-Plebs führen hier schon seit Jahren ihre Diskussionen bezüglich Matchmaking auf theoretischer Basis. Wie Professoren, die nie die Uni verlassen haben. Die wollen dir dann erzählen, wie es in der Praxis läuft. Prost Mahlzeit hahaha.
Anhand des nachfolgenden Kommentars, siehst du, dass ich Recht habe und dieses ganze theoretische Gerede von den Silber-Dudes durch diese These einfach einstürzt und das System die Leute sehr wohl auf die 50% drückt. Das kannst du selbst gerne nachprüfen. Nehme dir einen Account mit 70-80% WR geh in die Solo-Queue und untersuch die WRs deiner Mitspieler und Gegenspieler.
Damit du mit GM spielen darfst, musst du erstmal Dia erreichen… Solang dabei und nicht mal das weißt du… Der Master mit WR 30% wird sich freuen mit so einem seit Spielerschwund geupgradeten Silber-Spieler in Platin zusammen zu spielen hahaha.
Ausnahmen und nicht die Regel. Jeden einzelnen Strohhalm. Jeden einzelnen.
Ich kann dir auch unendlich viele Beispiele geben in denen genau das alles fair aufgeteilt und zusammengestellt ist. sich dauernd nur mit Einzelbeispielen auf seine These stützen, zeigt einfach auf, dass du verzweifelt bist und sonst nichts Konstruktives zu sagen hast. Anstelle einfach die Fehler am Menschen zu suchen und an dir selbst, aber es ist immer einfacher einem übergeordneten, „fehlerhaften“ system die schuld zu geben.
Invalides Argument, ich beziehe mich auf sehr gute Spieler und nicht die Regelspieler. Für sehr gute Spieler mit 70%-80% WR ist das die Regel beim Climben und keine Ausnahme oder hast du Beweise dafür. Ich habe sie. Ich hab es selbst erlebt und mir das angeschaut. Daher gebe ich jeden den Tipp, wer mir nicht glaubt, schaut euch das einfach selbst an mit WRs 70-80%. Je höher der Rang ist, desto schlimmer wird das. Das System lässt euch schön Grinden, wer daran Spaß hat hahaha. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Warum darfst du eig. Immer noch schreiben? Und ich wurde für angebliche beleigung gesperrt. Dabei hab ich mir lediglich Sorgen um dein traumatisches Erlebnis gemacht.
Du musst echt der Liebling der Forenmods sein. Verstößt gegen etliche Richtlinien und wirst dafür nicht bestraft.
Ich wurde für einen Tag gesperrt. PS: Dein Forenpapa hat vergessen deine asozialen Posts im anderen Thread zu löschen hahaha Zweiklassengesellschaft eben.
Du meinst also, wenn ein Diamantspieler, durch eine verdammt miese Serie in richtung Gold abrutscht, hättest du als mittlerer Goldspieler, der durch eine Winstreack fast schon Platin ereicht hat, nun also das nachsehen ?
Du willst mir nun also ernsthaft erzählen, dass ausgerechnet du dann, als low-gamer, der sich erst einmal weiter oben etablieren müsste, mehr wert bist, das der erfahrenere spieler, welcher gerade einfach nur eine pechsträhne hat ?
läuft bei dir
als nächstes erzählst uns dann, es macht keinen unterschied von der spielstärke zwischen gm und bronze mehr aus und man möge alle zusammen werfen …
ohhhh… wait …
das hast ja schon desöfteren versucht uns zu verkaufen -.-
Du machst es einen leicht. Deine Beiträge brauch man sich überhaupt nicht mehr geben, so wie du alles verzerrst. Ich habe vom Climben als guter Spieler von Silber zu Master gesprochen und nicht vom Deranken Platin in Bronze…
Zum besseren Verständnis. Balbero ist in seiner Aussage der erfahrene Spieler, der gerade einfach nur eine Pechsträhne hat und auf 30-40% WR rumgurkt hahahaha.
Ein Account von mir hat 80-90% WR. Und das ging konstant bis high plat. Ging dann langsam runter, was klar ist. Ich habe auch Beweise.
Ach DAFÜR ist dir deine Zeit zu schade, aber HIERFÜR nicht? Du bist doch gar nicht mehr aktiv im Game?
Du verwechselst Zufälle mit Absichten.
Was interessiert mich dein geschwurbel. Als ob du dir das je angeschaut hättest. Hier kann jeder einfach alles behaupten. Daher mein Apell an diejenigen, die noch nicht so steif gefahren sind wie deine Konsorten. Überprüft einfach das, was ich gesagt habe. Euch wird ein Licht aufgehen. Wenn die Zufälle zur Regel werden, sind es keine Zufälle mehr du Schwurbler…
Habe ich tatsächlich! Ich schaue mir generell jedes Profil an, wenn ich ein match gefunden habe und nach dem spiel auch die Gegner an, die rausgestochen sind, ob positiv oder negativ. Warum? Weil mich das einfach interessiert.
Genau wie ich auch diesen „Rank-Reset“ Überprüft habe. Und auch die low elo-high elo szene überprüft habe. Ich habe mit mehreren Accounts von silv 5 bis high master gespielt. Ich glaube du bist hier der Festgefahrene und nicht wir anderen.