Wow so viel überprüft. Zero Input und Daten Schwurbeln kennt bei einigen keine Grenzen mehr. Du hängst wahrscheinlich in deiner unendlichen Geschichte fest Atreu hahahaha.
War klar, dass das jetzt kommt. Wie gesagt, deine sorte von Mensch ist immer gleich. Hier im Forum und auch in den Chaträumen ingame. selbst nach Probespielen und anschließender Kritik seid ihr uneinsichtig und aggressiv. Hast du Daten? Zeig mal. Und keine 3 Beispiele bitte. Du hast hier doch die fundierten Ergebnisse die sonst keiner hier hat. Rück mal raus damit oder kannst du nur labern??
Beantwortest dich doch schon selbst:
Ich brauche keine fundierten Ergebnisse vorlegen, da ich es jedem ans Herz lege es selbst zu überprüfen und nicht wie du behaupte, nein er lügt, das stimmt nicht. Plebgenie spring mir zu Seite… Wie war das nochmal Münzwurf… Mit welcher Geschwindigkeit, welche Seite liegt oben und unten… Erklär es ihm nochmal, das Matchmaking ist ein fairer Münzwurf hahahaha Soviel Lack kann man garnicht saufen
Habe ich und ich habe dir meine Ergebnisse mitgeteilt, die du direkt lautstark bestreitest nur weil sie nicht deiner Illusion entspricht! Typisches Merkmal für Deinesgleichen.
Damit ist das Gespräch dann ja beendet. Du hast die Ergebnisse deiner verlangten Überprüfung, die du nur einfach nicht wahr haben und akzeptieren willst, da sie deiner Verschwörungstheorie nicht gleich kommt. Alles Gute auf deinen bronze-to-silver / back to bronze Wegen!
Wenns so unfair ist, warum suchst du dir dann nicht 4 Spieler die mit gemeinsam spielen…
Dann kann es niemals unfair sein und ihr werdet mit sicherheit 100% gewinnen.
Ah stimmt das Problem ist, dass niemand mit dir spielen möchte… Die Kinder im Sandkasten nicht, deine Mami nicht, dein Papi nicht, ja nicht einmal deine Bronze Freunde, die nur nicht aus Bronze kommen, weil das System sie unten hält.
Ach sei nicht so gemein.
Wenn ihm mal wieder nen Licht aufgeht, scheint es solche Kopfschmerzen zu bereiten, dass er scheinbar nicht anders kann als hier aggressiv rum zu heulen und zu zetern, da er sich in allen seinen Annahmen verrennt.
Und wenn er dann nicht mehr weiter weiß, wird er halt etwas bockig und versucht die anderen von der Seite an zu fahren…
Vllt hilfts dir ja mal, deine Scheuklappen ab zu legen und dann schaust du dir noch mal an, was du da überhaupt von dir gibst.
Wow krasse Überführung ich sage A und deshalb stimmt es auch, ohne irgendwelche Daten vorzulegen. Das sind die Studenten von heute hahahaha.
Würdest du mit dem zusammenspielen wollen?!
Ich glaube ich weiß warum er lieber solo quet, weil ihn jede Gruppe nach dem 2ten match spätestens rauswirft, weil er keine Kritik verträgt und seinen Mates oder Blizzard die schuld gibt.
Dito, zeig mal DEINE Daten bevor du kritisierst keine von mir bekommen zu haben.
Natürlich stimmt es! Also hf in bronze 5!
Weil das nicht das Konzept eines solchen Spiels sein sollte, um faire Spiele zu generieren und ich kein Spiel spiele, indem ich solche Hürden für ein gutes Spieleerlebnis erstmal überwinden muss. Bringt mir schließlich auch nichts, wenn ich random nach Leuten suche, die ich nicht kenne und dann 4 Plebgenies ins Team reinbekomme hahaha.
das war der Punkt auf den ich hinaus wollte
Ich weiß nicht, ob du nur so tust. Ich habe etwas behauptet, dass jeder Nachtesten kann. Was denkst du, warum ich keine Daten vorlegen kann? Richtig, wie du weißt, spiele ich das Spiel seit mehr als einen halben Jahr nicht mehr Atreu. Da kannst du noch so auf dein Furur auf und abreiten hahaha.
Warum hängst du dann 24/7 hier im forum?
Keine hobbies? Probiers mal mit papierflieger basteln, dass solltest selbst du hin bekommen.
Ich hätte dir auch den Tipp gegeben dir ein paar Freunde zu suchen, aber das ist in deinem Fall wohl ein Ding der Unmöglichkeit, wenn sogar deine Familie dich verstoßen hat.
Du hast doch behauptet es wird nur nach WR gemachted. Entscheide dich mal.
Weil seit einer Woche die Liga von PoE beendet wurde und die neue Liga erst gestern Abend gestartet ist. Dahingehend habe ich mich erkundet, was am Spiel so passiert ist. Aber kann dich beruhigen, es ist alles wie vorher hahaha.
Alles gut! Brauchst dich nicht rausreden, warum du keine Daten hast. Das spiel ist ja auch erst 7 Monate alt und da du die letzten 6 nicht mitgespielt hast, hast du keine Daten. Klar… als wenn deine Meinung darüber nicht schon älter als 6 Monate ist. Du brauchst auch keine aktuellen Daten hier präsentieren. Hauptsache du präsentierst mal überhaupt welche. Anstelle nur Daten von uns zu verlangen.
Haben wir doch getestet! Darauf basieren unsere Argumente hier. Genau wie deine. (Behauptest du zumindest) Ich habe dir meine Ergebnisse mitgeteilt und was hast du damit gemacht?? Also, verlang doch nichts, was du am Ende dann doch runterredest sobald es nicht deiner Illusion gleich kommt.> Blockzitat
Er redet sich langsam um Kopf und Kragen, weil er einfach keine Grundlagen für seine Argumente hat. Er zickt einfach nur rum und ist immer bockig. Typisch für solche Leute…
Wenn ich was behauptet habe, dann das Spieler mit sehr hohen WRs durch das System mit Mitspielern mit extrem niedrigen WRs zusammengewürfelt werden und dann gegen ein Team spielen mit WR-Durchschnitt > 50%… Entscheide dich doch mal was du mir jetzt wieder unterstellen willst Schwertbernd hahaha.
Wenn du mir erklärst, wie ich Ingame die WRs der Spieler aus den letzten 1,5 Jahr anschaue zu dem Zeitpunkt als das Spiel stattgefunden hat, kann ich das gerne nachreichen hahaha
Exakt das was ich gesagt habe, dass du es behauptet hättest. Das stimmt jedoch nicht. Es wird nach MMR gemachted.