Ich weiß nicht, was du an dieser Aussage nicht verstanden hast hahahaha:
Ist mir schon klar das bei euch Theoretikern nur alleinig nach MMR gematched wird. Wollt ihr doch allen schon seit Jahren weiß machen hahaha.
ja …
und wie oben schon gesagt.
wenn du da einige dauer-master hast, die gerade in richtung dia 3 abdriften, wirst du als platinspieler, der kurz vor dia5 steht, nun auch ganz sicher das absolute nachsehen haben
aber ist klar.
du mit deiner positiven wr bist dahingehend dann natürlich das ass im team, wobei alle anderen (die wohl schon jahre bei weitem besser spielen als du), dann selbstverständlich die pösen buben sind, die dir deine schöne siegesserie kaput machen
Dauer Master. Redest von alten Seasons ne. Wo man 10 Promo-Spiele machen musste in einer Season, um einfach nur den Rank zu halten hahaha. Was juckt mich das, wenn solche Leute jetzt durchgereicht werden. Das zeigt doch nur die Mängel am System auf, die es damals schon gab hahaha.
Das ist praktische Erfahrung. Mehrfach bewiesen. Der Verschwörungstheoritker bist du hier.
Stimmt praktisch hast du und deine Konsorten eure Theorien zur Blackbox hier oft genug ausgepackt hahahahahaha.
Scheinbar juckt es dich ne ganze menge, wenn du so allergisch darauf reagierst …
Du erkennst darin natürlich kein Problem hahaha
Mit ihm kann man einfach nicht vernünftig reden. Hoffnungsloser Fall. Schade eigentlich.
Bleib sitzen auf deiner low-elo und verfluche dafür alles und jeden!
Du tust mir leid, ganz ehrlich.
Mit ihm kann man einfach nicht vernünftig reden. Hoffnungsloser Fall. Schade eigentlich.
Bleib sitzen auf deiner low-elo und verfluche dafür alles und jeden!
Du tust mir leid, ganz ehrlich.
Deine Ignoranz kennt keine Grenzen hahaha.
Du erkennst darin natürlich kein Problem hahaha
Nur weil du dies nun nicht mehr nutzen kannst … dann hast halt die po-karte gezogen.
sich dann aber hier weiterhin lautstark darüber zu beschweren, dass ja ach so viele low-bobs nun oben mitspielen dürfen, wärend ältere accs sich nun nicht mehr einfach so da oben halten können …
nun wie soll ichs sagen…
ziemlich amüsant.
du führst dich hier gerade selbst vor, da braucht echt keiner mehr etwas zu machen, um auf zu zeigen, mit was für nem spieler man es hier zu tuen hat.
kein wunder dass du das spiel nicht mehr spielen möchtest.
Nur weil du dies nun nicht mehr nutzen kannst … dann hast halt die po-karte gezogen.
Brauchst nicht gleich so tun, als ob ich damals jede Season nur 10 Ranked-Games gespielt habe. Das würde eher zu deinen Argumentationen passen hahaha.
Schließe nicht von dir auf andere. Der Ignorant hier bist du.
Wenn du einmal all deine Beiträge revue passieren lassen würdest, würdest du es erkennen. Wobei du so uneinsichtig bist, dass dir das sowieso nicht auffallen würde. Du wirst immer nur die Fehler bei anderen suchen und nie bei dir selbst. Ich wette das hast du schon öfter in deinem Leben zu hören bekommen.
Schließe nicht von dir auf andere. Der Ignorant hier bist du.
Was anderes habe ich von einem Ignoranten nicht erwartet. Die Antwort gibst du dir auch gleich selbst hahaha:
Wenn du einmal all deine Beiträge revue passieren lassen würdest, würdest du es erkennen. Wobei du so uneinsichtig bist, dass dir das sowieso nicht auffallen würde. Du wirst immer nur die Fehler bei anderen suchen und nie bei dir selbst. Ich wette das hast du schon öfter in deinem Leben zu hören bekommen.
das war zu erwarten!
das war zu erwarten!
Freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass dir in deiner Selbstreflexion ein Licht aufgegangen ist hahaha.
Konntest du nicht, aber ok.
Du neigst ja gerne zu Wahnvorstellungen.
So, das hat sich jetzt schon vor geraumer Zeit nur noch zu einer Diss Veranstaltung gewandelt. Du schlägst hier nur noch um dich herum und machst jedes Argument grundsätzlich einfach nur fertig. Damit ist das für mich jetzt auch durch. Ich hab dir nichts mehr zu sagen.
Alles Gute!
Die Antwort gibst du dir auch gleich selbst hahaha:
Nur noch eins!
Danke, dass du dies bestätigt! Damit hat sichs ja und jede weitere Diskussion ist hinfällig.
Vollkommen egal welche Argumente du noch bekommst. Du wirst einfach nur wie eine Furie um dich fauchen. Viel Spaß mit dieser Charaktereigenschaft!
Konntest du nicht, aber ok.
Du neigst ja gerne zu Wahnvorstellungen.
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, das von dir nachfolgender Satzaufbau viel zu oft verwendet wird: „Du.Du.DU.Du.Du.Du…Du“. Wahnsinnig hahaha.
Ein sehr erfolgreicher Schauspieler hat damals gesagt:
"
you will fail at some point in your life,
accept it,
you will lose,
you will embaress yourself
you will suck, at something there is no doubt about it.
embrace it beause its inevitable.
"
Das solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen und daraus lernen hahaha.
Nur noch eins!
Danke, dass du dies bestätigt! Damit hat sichs ja und jede weitere Diskussion ist hinfällig.
Und du gibst dir die Antwort wieder selbst und beschreibst dein Verhalten hahaha:
Vollkommen egal welche Argumente du noch bekommst. Du wirst einfach nur wie eine Furie um dich fauchen. Viel Spaß mit dieser Charaktereigenschaft!