Mach Dir keine Hoffnungen, Fluffy!
Das Matchmaking ist so extrem schlecht und Blizzard hat kein Interesse daran etwas zu ändern!
Das letzte spannende Spiel hatte ich, als ich wegen vorzeitigen Verlassens danach ein “Leaver-Spiel” spielen musste…das Spiel gegen über 30 Minuten, bis LvL 25/26 und war wirklich spannend!
Aber der Rest ist die reinste Katastrophe!
Gerade hatte ich mich tatsächlich über das Setup gefreut, als ich Butch und Malganis ins Team bekam, aber wenn man dann Solo-Top-Lane als Probius mehr Hero Damage als die beiden macht, die ständig in Teamfights unterwegs waren, packt einen das kalte Grausen.
In den Spielen der letzten Zeit, wo ich ständig GEGEN Malganis und Butch spielen musste, hatte der Butch nach 5-7 MInuten seine Stacks voll und das vernünftige Ultimate gewählt und Malganis war unsterblich! In diesem Fall haben die dermaßen reingefeeded und Sgt Hammer ignoriert, um von ihm totgebombt zu werden.
Der Wunsch, etwas länger im Quickmatch zu warten, um dann ein vernünftiges Spielerlebnis zu haben, wird schon seit Jahren geäußert, ist Blizzard aber vollkommen egal. Man wird immer noch mit Leuten gematched, die nicht wissen, wie man Zergcreep killt (oder es wissen, aber ignorieren) oder dass man bei nem Butchmark nicht direkt neben dem Butch stehenbleibt. Und da gibt es noch unzählige weitere Beispiele.
@Arctic: Spieler schalten dann ab, wenn sie merken, dass ihr Team einfach unfähig, afk oder so schlecht zusammengesetzt ist, dass sie lieber innerhalb von 12 Minuten verlieren als innerhalb von 25 Minuten, ohne überhaupt ein einziges Gegnerfort zerstört zu haben. Ist halt frustrierend, immer nur der Gegnerbelustigung zu dienen.
Es ist kein Wunder, dass die Spieler dem Game den Rücken kehren. Da nützt es auch nichts, wenn ihr die “Teamliga” versaut, indem sie für Soloplayer geöffnet wird…