Nein, das bedeutet das ich es als Beleidigung ansehe wenn er einen Beitrag von mir zitiert unter dem dann sein geistiger Hirnschmalz steht (sein Beitrag). Dieser Beitrag (seiner) unter meiner Zitierung empfinde ich als Beleidigung, weil er mich durch sein Zitat meines Beitrages in den Zusammehang mit sich bringt obwohl ich das nicht will. Aber man kann hier ja leider nicht einstellen wer einen nicht zitieren darf.
Nein lern lesen. Du hast keine Sperre, weil niemand dich gemeldet hat.
Zumindest ich nicht und wahrscheinlich auch niemand anderes, da du sonst schon längst gebannt wärst, weil du in der Hälfte deiner posts, gegen die Richtlinien verstößt.
Auf den Rest brauch ich in dem sinne nicht mal eingehen.
Echt mir liegen da andere Stastiken und Zahlen vor. Frag mal Balbiero ob er sich vlt. nicht schon ausversehen verklickt hat.
Wie lang bist du schon hier? Wie viele Jahre beleidigst du schon stolz und bist nicht gebannt? Im Gegensatz zu mir beleidigst du. Und du siehst das noch wie eine art Statussymbol und bist stolz auf deine Taten. Und wo ist dein Bann nach all deinen Verfehlungen? Vlt. war das Universerum einfach nur gnädig mit dir.
Gemeldete Beiträge werden ausgegraut und zu geklappt, bis ein mod entweder den Beitrag löscht oder „freigibt“.
Aber auch ausgegraut Beiträge können von den Usern noch gelesen werden. Sie bekommen dann lediglich den Hinweis: „Dieser Beitrag wurde von der Comminty gemeldet und könnte anstößige Inhalte enthalten“.
Da dies nicht der Fall ist, bei keinem deiner Beiträge, hat dich auch niemand gemeldet.
Hatte ich bereits weiter oben in einem Beitrag erwähnt, dass ich schon öfter sperren hatte.
Mal für nen Tag, mal für ne ganze Woche etc.
Ich hab nur gefragt ob deine Mama dich nicht gestillt hat.
Das war eine Frage über einer der natürlichste Dinge der Welt: Eine Mutter die ihr Kind stillt.
Mag sein das es du es nicht so cool findest, wenn jemand die Brüsten deiner Mama in dem Mund nimmt.
Aber dann ist es allen falls eine Provokation und keine Beleidigung.
Du bezeichnest andere als Parasiten. Also was babbelst du eigentlich für einen Müll von wegen du würdest nicht beleidigen?
Joa dafür muss aber ein bestimmter Counter erreicht werden. Und dafür ist eure Gruppe auch noch zu klein. Das muss auch ziemlich Frustrierend sein für euch oder?
Also findest du es beleidigend, wenn jemand intelligenter argumentiert als du?
Du bist doch auch nur zum Quatschen hier. Oder doch wegen Balbero?
Was man darf schon gar keine gifs mehr posten oder hab ich was falsch gemacht
Nö, hab hier meine Meinungen ausgetauscht bis ne bestimmte Gruppe von desperate housemen meinte sie können mich hart trollen. Hab mich argumentativ gewehrt. Die Gruppe heult leckt ihr wunden und ist bissig. Das was ich gemacht habe ist mich einfach nur zu wehren. Hätte auch ignorieren können. Dann hätte ich den Leuten aber keine Lektion erteilen können, wie du schon sagtest, dass jemand intelligenter argumentiert als die Gruppe und die Gruppe daraufhin beleidigend und noch aggressiver wird, weil man sich erstens wehrt und zweitens dann anscheinend auch noch schlauer ist als die Gruppe zusammen was aber jetzt nicht wirklich eine Herausforderung ist.
Dann kennst du dich wohl mit der Meldefunktion besser aus als ich.
Ne habe nur logisch geschlussfolgert also mein Gehirn benutzt kann ich dir nur empfehlen. Es ist ja schon recht amüsant und naiv anzunehmen das schon bei einem Vote ein Beitrag ausgegraut wird. Dann wäre wohl das Halbe Forum ausgegraut.
Dann könnte ja schon ein einziger Troll mit seiner Meldung die gesamten Beiträge eines Forums ausgrauen und einklappen. Macht schon sinn oder?
Deswegen gibts in Hots ja auch ein counter der ohne Kontext berechtigt oder nicht hochzählt. Und so wirds auch hier sein.
nur funktioniert er in die negative richtung besser als in die positive.
schon alleine weil es schwiriger ist, emotionen und intentionen rüber zu bringen.
es fehlen halt sowohl die non verbalen ausdrücke, als auch zumeist die tonlage, da seltenst bis kaum einer den voice-chat nutzt.
und zu deinem fußball vergleich.
dahingehend sollte man bedenken, dass diese halt ein eingespieltes team sind und kein zusammengewürfelter haufen.
mit einem kunden pflegt man schließlich auch einen anderen umgang, als wie mit einem freund
Das es sich die Mods noch eine Zeitlang ansehen
Oder meinst du, dass die Diskusion nach dieser Warnung nicht weiterhin im Auge behalten wird ?
Keine Sorge. Das melden deiner ganzen Anfeindungen und die Beleidigungen meiner Person, überlasse ich anderen.
Da wird es sicherlich genügend geben, die dies erledigen.
Du tust also niemanden beleidigen ?
So wie es aussieht, scheint er wirklich zu glauben, er würde sinnige Kommentare von sich geben und uns mit seinen „eloquenten“ Ergüssen überrumpeln
Also ich muss mich von der Aussage des offiziellen nicht fürchten ich beleidige und provoziere ja nicht intentional wie du, wenn du einen Thread betrittst. Du setzt dich beim zitieren ja noch nichtmal mit den den Inhalt auseinander sondern sagst gleich es ist mist und wirst persönlich. Von daher solltest du da wohl mehr angst haben. Ich für meinen Teil sehe dem ziemlich entspannt entgegen. Aber hast schon recht, deine Angst ist begründet also zügel dich in Zukunft lieber ein wenig.
Die Fußballaussage eingespieltes Team deswegen ist es menschlich ok? Hast du schonmal Profifußball geschaut? Da wechseln manche Spieler Jährlich und andere können nach 5 Jahren noch nicht richtig im Team kommunizieren. Also ist das Argument von dir schonmal widerlegt. Aber denkt dir ne neue Behauptung aus die du als Argument missbrauchen willst bis dir das wieder jemand vor die füße schmeist.
Vor ein paar Tagen hatte ich tatsächlich mal eine Mail bekommen, dass jemand aufgrund meines Reports gebannt wurde. Der Gund war afk. Vorgestern dann noch eine, wieder der gleiche Grund.
Nach vier Jahren scheint sich tatsächlich mal was zu tun. Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht wurde und da muss man auch mal ein Lob aussprechen.
Was das Thema Flame angeht möchte nur soviel sagen, dass hier genau die gleichen Mythen weitererzählt werden, wie in anderen MOBA-Foren auch. Scheinen sich ähnlich gut zu halten wie die Dolchstoß-Legende.
Nur in einer Sache würde ich den Gebannten Recht geben: In dem Grund für den Bann oder den Silence sollte auch der Chat des Spielers mitangegeben werden plus einem Vermerk, dass diese oder jene „Aussage“ zur Strafe geführt hat. Würde für mehr Transparenz sorgen. Vielleicht erkennt dann auch der eine oder andere sein Fehlverhalten oder kann im Zweifelsfall sogar seine Unschuld beweisen. Soll ja auch vorkommen.
Ziemlich merkwürdiges Weltbild was du da hast
Bin leider nicht der einzige der das so sieht.
Sag nicht, das deine Mama dir auch noch Recht gibt?!
Gut das du dein Beitrag gelöscht hast denn:
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang. - Mahatma Ghandi