ich würde dich als toxisch reporten, wenn du dich ingame so verhältst wie hier.
Meine süße Snowflake!
Kannst du bitte zitieren wo ich dich beleidigt habe?
Ich finde nämlich nichts. Nur ein paar Worte, wo einige Schneeflocken vllt schmelzen würden, weil sich ihre Gemüter ein wenig erhitzen.
Aber das ist doch in einer hitzigen Diskussion und competitive Umgebung in ordnung. Nein nicht in Ordnung. Sogar schon fast gewünscht.
Das waren doch deine eigenen Worte.
Außerdem bist du doch keine Schneeflocke, der so ein paar Kleinigkeiten aufstoßen könnten.
Oder etwa doch?
Meinst du so normale Diskussionen, wie deine Diskussionen mit deinen Teammates über ihre Spielweise und Talentwahl?
Und was machst du ?
Irgendwie erstaunlich.
Du beschwerst dich.
Und im gleichen Atemzug ballerst du eine Beleidigung nach der anderen raus.
Ich würde dich nicht mal aufgrund deiner nicht vorhanden Argumente reporten. Das wärst du mir nicht mal Wert da schon das Lesen eines Beitrags von dir verschwendete Lebenszeit für mich ist. Aufmerksamkeit scheint ja das zu sein was du dir wünscht und wenn es ein Report ist. Das Leben als Schaf muss hart sein, wenn man aufgrund dessen so viel Frust, Negativität und Provokationen hier im Inet gegenüber anderen Usern hinterlässt. Beten wir für dich einfach mal das dein Hirte dir gnädig ist. Anders kann ich mir die Minderwertigkeitskomplexe und dieses Getrolle in Gruppen nicht erklären. Erinnert schwer an die HJ. Alleine nichts bzw. ein Haufen Elend und zusammen die Kings.
Im Prinzip hat Blizzard über die 5 Jahre all das was ihr von Ihnen gefordert habt gemacht, nämlich nichts, weil ihr nach 5 Jahren immer noch diese Menschen seid die schon vor 5 Jahren jeden sachlichen kritischen Beitrag zerstört habt. Und jetzt 5 Jahre später. Die gleichen Trolle, Das gleiche Muster.
Schlussendlich kann man sagen Blizzard hat euch erhört und das gemacht was ihr von Ihnen gefordert habt,nämlich nichts. Gz Bois ihr habt euren Beitrag auf jeden Fall bzgl. der Beerdigung des Spiels geleistet.
Nur sind deine Beiträge in aller Regel weder sachlich, noch kritisch.
Evtl. solltest du mal davon abweichen, dass jeder der nicht deiner Meinung ist, ein Troll wäre.
Ich hatte es oben schon mal dem Luhx gesagt.
Wir sind nicht hier um zu allen was ihr von euch gebt „JA und AMEN“ zu sagen.
Und dann rum zu pöbeln und andere permanent als Trolle zu bezeichnen, nur weil man nicht deiner Meinung ist …
So funktioniert dies nunmal nicht.
Nicht meiner Meinung? Was ist das für ein Argument, dafür müsstest du erstmal eine Meinung haben, aber wenn man wie du nur in Threads geht um zu beleidigen und zu provozieren, dann sind das aktive Handlungen von dir und ganz sicher kein konstruktiver geistiger Meinungsaustausch.
Aber kann mir vorstellen das in deiner Kindheit die Konflikte zwischen dir und deinen Eltern anscheinend auch immer mit der Faust geregelt wurden. Dann hieß es auch immer Papa war anderer Meinung oder? Kein wunder das du so ein verzerrtes Bild von „Diskussionen“ hast.
@Chevgeni
Sorry, aber auf deinen Beitrag antworte ich nicht mehr. Wie sagt man so schön „du hast den Schuß eh nicht mehr gehört“…
Gruß
Mac
Habe ich doch.
Nämlich, dass du bisher alle diejenigen als Trolle bezeichnest, die nicht mit deinen Vorstellungen konform gehen.
Sei es nun oben beim MVP der dir sagte, dass das Meldesystem nicht nur auf einen Counter basiert.
Den CM den du so abtust, als würde er hier Stimmung machen.
Sowie einen Großteil der Community selbst
Sie alle sind Trolle und nur darauf aus, dich als einzelne Person heraus zu picken und zu ärgern.
?
Ernsthaft ?
Dann frage ich dich mal.
Wo hast du hier konstruktiv etwas Beigetragen ?
Muß man dazu noch was sagen ?
Cool wie du nicht mal meine Beiträge lesen kannst. Ich bezeichne nach gefühlt 100 gelesen Beiträgen eine Gruppe von Personen, die mich da häufig zitiert haben abschließend meiner Empfindung nach als Trolle auf Basis bzw. meiner Erfahrung mit Ihnen in Gesprächen und du stellst dich hier wieder wie eine Schneeflocke hin und tust so als würde ich Menschen aufgrund einer anderen Meinung nachdem ersten Konflikt als troll hinstellen. try harder Balbiero.
Btw. du solltest meine Entscheidung akzeptieren das ich diese Gruppe als Trolle ansehe, wäre toll wenn du mich aufgrund meiner anderen Meinung nicht weiter beleidigst.
momentan bist du der einzige, der hier am laufenden band die leute beleidigt
Man muss sich nur durch deine History klicken. Da findent man übere mehrere Seiten nichts konstruktives außer Provokationen und anderen Vorwürfe machen das sie Provozieren obwohl du derjenige bist der das tut. Man brauch sich nur deine History anschauen.
Warum wird noch diskutiert?
Es wurde schon geklärt, dass l2p, Noob, etc. Beleidigung sind (Stichwort Konotation und mehrere Blueposts dazu) und daher reportwürdig sind.
Des Weiteren wurde geklärt, wie das Meldesystem arbeitet (grob geschildert).
Und es wurde aufgezeigt, dass die Community bestimmt was toxisch ist.
Es wurde auch erklärt, dass es eigene Reports für Feeding und andere Spielsabotagen wie AFK und mangelnde Teilnahme gibt.
Und zu guter Letzt hat Blizzard das Hausrecht.
Fazit: der TE wurde zu Recht bestraft.
Das Meldesystem ist nicht perfekt, hat aber auch keiner behauptet. Im Rahmen der Möglichkeiten arbeitet es aber zuverlässig, wie man am TE erkennen kann.
Wie gesagt, Beleidigungen sind subjektiv. Ich empfinde deine Zitierungen meiner Beiträge nämlich auch als Beleidigung aber ich fange im Gegensatz zu dir nicht an zu schmelzen wie du Schneeflocke oder fange an zu heulen.
Du erinnerst mich an Randall von Disneys große Pause. Immer versuchen auszuteilen, weil man frustriert und einsam ist ohne Freunde. Und dann wenn sich die Leute wehren zu mrs. Finster rennen und sich irgend ein Mist aus dem Finger saugen, der andere in ein schlechtes Licht rückt obwohl du der Parasit bist.
Vlt. lernst du iwann mal deine Konflikte selbst zu klären. Deine Eltern sind schließlich auch nicht unsterblich.
Na also hast du doch was gelernt in den 100 Beiträgen.
Ernsthaft jetzt? Nachdem du uns erzählen willst, dass jemanden als noob zu bezeichnen nicht als Beleidigung zu zählen ist, ist schon ein Zitat deiner selbst eine Beleidigung?
Nein
Stat dessen gehst du in die offensive und versuchst in jedem deiner Posts aus zu teilen.
Und was bringt es dir ?
Bisher doch nur, dass du dich selbst ins Abseits drängst.
Subjektiv hast mir sogar noch zu gestimmt. Ich hoffe du weist was das Wort bedeutet, weil scheint auf basis deines zweiten Absatzes nicht so rüberzukommen.
Und ja „noob“ ist für mich keine Beleidigung. Beschreibt für mich einen anfänger und was Blizzard draus macht ist mir ziemlich egal. Kann man akzeptieren aber muss man ganz sicherlich nicht. Das einzige was man muss ist es so hinzunehmen. Aber wenn du mich persönlich fragst ist das keine Beleidigung.
Wenn das Wort „noob“ aber natürlich für dich schon nen harter Anschlag auf dein rudimentär ausgeprägtes Rückgrat ist sollte man sich vlt. auch einfach mal professionell Helfen lassen. Gibt ja nicht umsonst solche Einrichtungen.
Und die Behauptung das die Community bestimmt was toxisch ist und Blizzard das so aufnimmt, zeigt ja nur wie viele Schneeflocken heutzutage im Inet Savespace unterwegs sind.
Alle mit den Knüppeln am wedeln ob hier im Forum oder Ingame aber wehe es kommt zum Konflikt. Dann sofort wie nen Postbote zum Erziehungsberechtigten rennen sperren fordern und auf iwelche Regeln hinweisen auf die die Person selbst einen abseilt (Balbiero).
Eine Generation die nicht in der Lage ist auch nur im Ansatz was einzustecken, aber alle austeilen wollen und hinterm Rücken melden, petzen und Sperren fordern. Sowas bemitleide ich einfach nur. Diese Menschen bekommen im Leben nichts alleine auf die Kette aber sind natürlich auch immer die anderen Schuld Schneeflocke obwohl man doch in hots gelernt hat das man selbst die einzige Konstante ist.
@Balbiero
Im Gegensatz zu dir lege ich kein Wert aufs Abseits im Inet und Rl. Bin dann mental doch stark genug und unabhänging um kein Mitläufer sein zu müssen nur damit man im Inet oder rl paar falsche Flaschen ehh leere Flaschen als Freunde hat wie Balbiero.
Tut mir leid aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was daran eine Beleidigung sein soll, wenn man zitiert wird. Man hats doch selber von sich gegeben.
Wenn dem so wäre, hättest du schon lange eine Forenpause.
Da du aber immer noch schreiben tust, bist du wohl hier der jenige der andere verunglimpft und Unwahrheiten verbreitet.
Da sind wir sogar mal einer Meinung, das sage ich auch immer wieder.
Bedeutet das, dass er sich selbst beleidigt?
Ist im Fußball auch immer so. Wenn Müller aufs Tor zu stürmt und statt abzuspielen selber schießt und nicht trifft und Lewandowski dann stinkig rüberschreit „spiel doch ab!!!“.
Da echauffieren sich hinter her auch immer alle, wie er es sich anmaßen kann, dem Müller vorzuschreiben was er zu tun hat
Es ist ein Teamspiel und da sollte der ein oder andere Hinweiß, dass das nicht sonderlich gut war, schon möglich sein. Problem ist, jeder Hans weiß alles besser und jeder ist gleich getriggert, wenn was kritisiert wird und sei es noch so sachlich formuliert.
In Mobas kann man den Dunning-Kruger Effekt in Reinkultur beobachten. Es wäre eine Freude für jeden Soziologen oder Psychologen.
Also gibst du zu das mich du und deine Band schon frustriert versucht habt in der Gruppe zu melden. xD
Warum passiert wohl nichts? Was denkst du? Verstoße ich vlt. gegen keine Regeln? Liege ich vlt. im Recht? Oder habe ich vlt. eine gute „Rechte“?
Fühlt sich scheise an oder wenn nen Soloboi eine Gruppe argumentativ vergewuffbummselt bzw. auseinandernimmt oder anders ausgedrückt über mehr Potential zur Konfliktbewältigung und Argumente verfügt als die Schneeflockengruppe, die doch gemeinsam stark ist. Könnt ihr euch nicht mehr wehren versucht ihr halt zu melden, petzen, verunglimpfen etc. Bestes Beispiel euer Balbiero der anderen Forenpausen androht als wäre er hier ein Mod. Na zum Glück ist ers nicht sonst wär das Forum ganz leer.
Seid ja auch nicht wirklich an konstruktiven Disskussionen interessiert ihr seid eigentlich nur da um auf den imaginären Holztisch euren Tannenzapfen zu hobeln. Auf deutsch nennt man das glaube ich andere in der Gruppe fertig zu machen um sich selbst besser zu fühlen. Ich mein wenn ihr das gegen einen solo Boi nicht mal alleine hinbekommt muss das ein ziemlich frustrierendes Spielerlebnis für euch sein. Noch erbärmlicher ist eigentlich nur der Fakt das ihr das in einem Forum für Spiele macht indem es um das Spiel geht und nicht eure persönlichen Gefühle. Interessiert nur keinen von uns „anderen“ was ihr für wehwehchen habt. Wir sind nämlich nur hier um über das Spiel zu reden und nicht eure mentalen, geistigen und menschlichen privaten Probleme.