Meldesystem funktioniert spitze!

Nein ist kein Scherz. Im Internet große Eier beweisen zu müssen ist ein Minderwertigkeitskomplex.
Wer reif genug ist, geht auf solche Provokationen nicht ein. Und glaub mir ich weiß wo von ich rede, war vor 5 Jahren auch noch so drauf wie du.

Hier werden keine trolls geschützt, hier wird versucht dir klar zu machen, warum dein Verhalten kein deut besser ist.

Sorry, aber du hast keine Ahnung, was Notwehr heißt, wie es ausgelegt wird.

Ah ja und frag mal einen Strafverteidiger ob es wirklich so einfach ist, vor dem Richter Notwehr durch zu bekommen, wie es im Internet von jedem Alfred mit 3 Zähnen behauptet wird.

heißt übrigens Mutebutton.

2 Likes

Und deine passiv aggressiven Phrasen sind nicht „toxisch“? Ich würde ja gerne mit dir argumentieren, aber es ist sinnlos mMn. Ich halte mich daran und füttere den Troll nicht auch noch! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst!

Ich hab nie behauptet ein Engel zu sein.
Ich hab auch schon mehrfach sperren im forum kassiert und 2x Sperren im Spiel.

Der Unterschied ist, dass ich mir meinem Verhalten bewusst bin und die strafen akzeptiere und nicht behaupte ich wurde zu Unrecht bestraft.

Du kannst jetzt auf stur machen und ignorieren was ich geschrieben habe oder einfach mal darüber nachdenken.
Glaub mir es wird dein spielempfinden positiv beeinflussen.

1 Like

Ich brauche nicht über deine Phrasen nachdenken, weil sie absolut nicht zutreffend sind! Du kennst mich nicht und stellst Behauptung über meine Person oder mein Verhalten auf!
Ich lasse mich nicht der Lüge bezichtigen und Urteile von Leuten über meine Person fällen, die mich nicht kennen und Argumente auch nicht hören oder verstehen wollen! Und dann mit realitätsfernen Phrasen daherkommen und glauben sie sind hier der Moralapostel und haben die Weisheit beim Frühstück gegessen! Das ist ein derart anmaßendes Verhalten von einigen hier im Forum, das schlägt über alle Stränge!

Was mein Spielempfinden deutlich steigern würde, wäre wenn Gameplay Sabotage geahndet wird! Dann hab ich wenigstens die Genugtuung dass diese Spieler endlich zurecht gebannt werden!

Ok, dann viel Erfolg dabei Leuten zu erzählen, warum sie schlecht sind und viel Erfolg dabei ihnen das Spiel beizubringen, ein einfach l2p ist dabei sehr viel versprechend, weil es einem so viel erklärt.

Ciao und genies deinen silence :shushing_face:.

1 Like

Er steht schon ziemlich blöd dar. Die Aussage mit den Kontext betrachten seinerseits der eben bei Meldungen und Sperren überhaupt nicht betrachtet wird wirft schon ein schlechtes Licht auf Blizzard da man sich hier von offizieller Seite klar widerspricht.

Och.
mal mit nem dicken B davor, mal mit nem ST
aber im großen und ganzen gehts doch.

weshalb behauptungen, wenn du deine verfehlungen und dein allgemeines verhaltem im spiel hier schon mehrfach geschildert hast ?

Aber nicht alles was man im eifer des gefechts als verfehlung ansieht ist vllt eine.

ich habe dahingehend auch schon spiele gehabt, wo ich dachte bei meinem uther währe hopfen und malz verloren, nachdem er binnen 4 minuten 3 mal gestorben war.

erst im replay habe ich dann gesehen, dass seine „fluchtwege“ def. nicht optimal waren.
aber es seinerseits keine absicht war.

Ein Deutschkurs könnte nicht schaden!

und was hat dies mit dem thema zu tuen ? :thinking:

willst du nur ablenken oder versuchen andere wieder zu provozieren :eyes:

2 Likes

Nein das hat was damit zu tun, dass du keine Rechtschreibung benutzt! So viel trolling und nicht mal dafür nimmst du dir die Zeit!
„Tuen“! Wirklich? Ist das dein Ernst? Das ist absolut traurig…

Du scheinst derzeit wirklich nach einer Auszeit zu betteln, oder ?

3 Likes

Ich bettel nach einer Auszeit? weil ich kritisiere das du andere User provozierst und stunk verbreitest?

Bevor ich eine Auszeit bekomme, müsstest du gemäß der Forenregeln und deinen Verstößen innerhalb der letzten 5 Tage schon 10x gesperrt sein. Hast ja überhaupt nichts ausgelassen was Beleidigungen, Provokationen, einfach nur Trolling und kein Themenbezug angeht. Bei dir wurde es immer persönlich.

Und du stellst dich hier doch immer wieder hin mit deinen 500 Punkte Konto Flensburg Abteilung Beleidigungen/Trolling und forderst hier Auszeiten? So dreist muss man erstmal sein. Aber stimmt ja da war ja was mit keine Argumente, flüssige Nahrungsergänzungsmittel und unkontrollierte Aggressionen bestätigt hier im Forum durch einige andere User bzgl. deiner Discord Präferenzen. Aber sind immer die anderen Schuld, wenn du kein Ausweg mehr siehst. xD

Übrigends verstößt das auch gegen die Forenregeln, Forenauszeiten anzudrohen bzw. zu fordern, weil du kein Forummod bist und das ist auch gut so.

wenn du mich kritisieren möchtest, weshalb machst du dann einen rundumschlag und greifst den chev gleich mit an ?

kritik ist ja das eine …
nur was haben andere damit zu tuen wenn dir meine nase nicht gefällt ?

Warum ich Chev gleich mit kritisiere? Weil ich sonst gleich zwei Nachrichten schreiben müsste, da auf ihn genau dasselbe zutrifft wie auch auf dich nur das er im Gegensatz zu dir noch öffentlich stolz drauf ist und das noch nicht mal leugnet. Liegt daran das ihr so ziemlich die selbe Nasenlänge habt und ich mich nicht wiederholen will.

zumindest hier nicht, dass stimmt :sunflower:

Besser für alle Beteiligten.

Starkes Argument :clap:.

Tuba spielen ist ne gute Sache, solltest du mal ausprobieren.
Brauchst ja sowieso ein neues Hobby für deine wertvolle Lebenszeit.

Scheint nämlich so das du echt viel Langeweile hast, wenn du sogar schon meinen Terminkalender stalkst.

Sehr gute Analyse. Ich bin stolz auf dich. Den Belohnungskeks schicke ich dir dann per Nachnahme.

1 Like

Hört doch auf Luhx zu füttern. Er hat doch nun mehrfach gezeigt, dass seine Strafen gerechtfertigt sind und er verdient Reports gesammelt hat aber nichts daraus gelernt.
Er weiß halt immer noch nicht, dass die Meinung der Mehrheit laut Richtlinie definiert, was reportwürdig ist. Dennoch hat er dieser Richtlinie zugestimmt und beschwert sich nun über sie mit fadenscheinigen Argumenten wie kompetitiv. Es ist ein Spiel. Kein Wettbewerb. Klar mag es eine kompititve Komponente geben, aber es ist und bleibt ein Spiel und damit der Spaß im Vordergrund.

3 Likes

Sach Swordi …
Bezog sich dies nun auf das Spiel oder im allgemeinen ?

Wo habe ich das gezeigt? Wenn die Mehrheit bestimmt was reportwürdig ist, dann wird irgendwann das Hallo gemeldet! Wo kommen wir denn da hin? Nur weil die Mehrheit eine Meinung zu etwas hat, ist diese noch lange nicht richtig!

Wert nur Spaß will, soll Schnellsuche spielen. Sicher soll auch Sturmliga Spaß machen, aber wer nicht spielt um zu gewinnen, ist am falschen Ort. Verbieten kann man es niemanden, aber dann muss eben dringend Gameplay Sabotage als Option eingeführt werden!
LG