Ja anscheinend denkst du nicht wirklich nach bevor du schreibst oder? Für DDs ist das ein größeres Problem als für Tanks oder healer. Gerade für Dives DDs wie Illidan die einen aggressiven Spielstil besitzen und auch nur so für das Team glänzen können indem sie eben schlechtes Positioning von Spieler bestrafen um Value zu bekommen und einem Wert fürs Team zu haben. Dementsprechend werden bestimmte Helden richtig useless mit der Veränderung die keiner braucht.
Ich find das auch immer lustig wenn leute wie du sofort anfangen über das hier und jetzt zu diskutieren und das warum noch nicht einmal in Frage stellen. Da diese Änderung der Bewegungsgeschwindigkeit jetzt ein Ausgleich wofür sein soll? Du nimmst das einfach so hin wie als wenn du über die flüchtlingskrise und die Verteilung diskutierst aber das Problem und die Wurzel dabei komplett vergisst und ausblendest. So wirst du nie Probleme lösen.
Aber in deinen Augen macht Blizzard sowieso alles richtig. Du merkst es nicht mal selbst wenn du in SL spielen derjenige bist der anderen das Spiel versaut. Das würdest du dann auch abstreiten obwohl ich dir das Bild dazu zeige oder? https://ibb.co/K0Fj2Xw.
Dieses Problem betrifft wie gesagt alle Helden. Man kann genauso aus der Angriffsreichweite von Fernkämpfern kommen.
Zera hat zurecht mit schnellen angreifern Argumentiert, da diese in der gleichen Zeit mehr Animationen ausführen müssen und somit weniger Zeit für die Bewegung haben.
Darum dreht sich ja die Argumentation mit dem Talent, welches die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, um eben “in der gleichen Zeit” weiterhin angreifen zu können, da man die gleiche Strecke noch schneller zurücklegen kann.
Ob das nun stärker oder schwächer im Vergleich zum vorherigen Patch ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich möchte garnicht den Rückschluss ziehen, dass hier nicht eine Anpassung im allgemeinen, oder speziell für Illidian nötig sein könnte.
Geile Aussage. Er spielt Illidan gegen wenig CC und hauptsächlich AA Schaden und hatte kaum Value. Wobei ich NA-Spieler sowieso nicht ernst nehmen kann wenn man sich mal die Medivac Stelle anschaut weißt schon, dass NA GM eher EU Dia ist, war auch tatsächlich so da die ganzen NA Spieler während dem Midseasonbrawl damals auf Dia 3 hardstuck waren.
Und zum eigentlichem Thema hast du einfach nicht verstanden worum es geht.
Du hast ne AA Animation, die ist Fix, wird nicht schneller ohne AA-Speed Änderung. Während der Gegner vorher vielleicht während der Animation eine Längeneinheit gelaufen ist, sind es jetzt 1,1. Illidan hat aber ne AA-Range von 1, dadurch ist der Gegner schon beim nächsten AA weg, natürlich steht man im Bodyblock, deswegen sinds meist eher 2-3 AAs aber es fällt tatsächlich dadurch ein AA weg. Bei nem Helden der so stark auf die AAs angewiesen ist, ist das schon sehr stark bemerkbar. Geht man dann nocht weiter fehlt dann vielleicht ne Sekunde auf da ein AA weniger und man muss hinterherlaufen. Durch den Movementspeed sind sie aber schon ein bisschen weiter weg, vielleicht sogar schon aus der Reichweite, so dann steht man im Fight und hat garnichts bereit, was vorher halt nicht der Fall gewesen wäre.
Tanks haben meist genug CC, ne langsame AA-Geschwindigkeit und sind nicht auf diese angewiesen. Ob du als Tank nen AA weniger machen kannst spielt weniger ne Rolle wie bei Illidan.
Wenn man fernkämpfer(DD) mit nahkämpfer(DD) vergleicht und dann darüber diskutiert das es für alle DDs der gleiche Nachteil ist. Erkennst du dein Denkfehler selbst? Welche Art von DD hat wohl die größeren Nachteile.
Es spielt in diesem Zusammenhang eine untergeordnete Rolle ob du Fernkämpfer oder Nahkämpfer bist. Wenn der Gegner aus deiner Reichweite ist musst du hinterher - in allen Fällen.
Es geht um den Zeitverlust der Angriffsanimation und damit der Angriffsgeschwindigkeit. Eine AA-Valla ist von dem Problem genauso betroffen.
Weil illi in die Frontline muss!!! Es gibt unterschiede zwischen Ranged DD und Meele DD. Aber hots hast du schonmal gespielt oder? Wer wird aufgrund des Risikos das er eingehen muss weil er nicht poken kann eher rippen?
Kannst du das nicht verstehen oder willst du das Problem nicht verstehen worüber wie hier die ganze Zeit reden? Komm schon, wieso ist das so unglaublich schwer
Das ist schon richtig.
Aber willst du nun, dass desegen alle AA-Helden eine entsprechende anpassung bekommen?
Denn dies währe die logische konsequenz, die du hier anbietest.
Weshalb es in den Patch Notes ja auch hieß, man wolle die Änderungen beobachten.
Sicherlich. Es gibt wohl einiges was sie entweder nicht beachtet haben …
Oder aber sehen wollen, wie stark die auswirkungen wirklich sind.
Oder aber ihr habt es falsch aufgefasst, als ich mühlenartig runter betete, dass dies auf mehr als nur Illi zutrifft.
Vllt haben wir auch einfach nur aneinander vorbei geredet ^^
Nein das wollen wir ja nicht aber das wird nötig sein. Deswegen die Frage warum wurde die Bewegungsgeschwindigkeit ohne Nöte einfach erhöht? Ja, weil es aus Sicht der Playerbase überhaupt keinen Sinn ergibt und man sich eben dadurch wie du jetzt wohl auch langsam verstanden hast, eine neue Baustelle eröffnet indem man die Defizite, die die Änderung mit sich bringt (ohne auch nur im Ansatz Vorteile zu haben) wieder ausgleichen muss, damit das Spiel für alle fair bleibt. Das heißt wiederum, das es anpassungen geben muss für diverse Helden. Da einige Helden davon härter betroffen sind als andere.
Wo wir wieder bei der Grundfrage wären: Warum eine Straße aufreißen die erst neu gemacht wurde. Oder nochmal verständlich für dich geschrieben. Warum einfach die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen ohne wirkliche Mehrwerte, wenn man damit aber die Spieldynamik verändert und schädigt, die man im Nachhinein wieder ausgleichen muss. Die Änderung macht von vorne bis hinten keinen Sinn außer, wenn man unterarbeitet bzw. unterfordert ist und man sich die Arbeitsherausforderung auf Kosten der Playerbase selbst schafft oder man einfach keine Ahnung von dem hat was man da eigentlich tut.
Da dieser Post direckt an mich ist.
Wie kommst du darauf, dass ich dir diese Frage beantworten kann?
Sry. Aber ich habe nicht die Handy-Nummer von „Daybringer“
Im Grunde genommen, so ziemlich alle.
SkillShot basierte Helden
AA-Helden
Globals
und und und
Jupp
Wir haben bisher fast 100 Posts darüber verfasst welche ganzen Nachteile diese Änderung mit sich gebracht hat.
Was ja auch richtig ist.
Nahezu alle Helden haben dadurch Einbußen in irgend einem Gebiet.
Die Frage bleibt halt offen:
War dies vorab so geplant?
btw.
Wenn du weiterhin so rumtrollst und permanent das Bild aus dem FAT immer wieder erneut postest, in der Hoffnung mich dadurch triggern zu können …
Wundere dich nicht, wenn du aufgrund von Namecalling diesen Acc ebenfals für eine gewisse Zeit nicht mehr verwenden kannst.
Das war keine Frage an dich Was ist nur los mit dir. Das war eine rhetorische Frage, die uns allen nach der Änderung sofort in den Sinn kommen sollte!!! Aber genau das meine ich mit Korinthenkackerei. Aber es liegt wohl echt nicht an dir. Dir fehlt wohl einfach die Fähigkeit Zusammenhänge zu erfassen bzw. Zusammenhängend zu lesen. Deswegen kann man dir anscheinend noch nicht mal einen Vorwurf machen.
Namecalling? Wenn ich dich in diesem Post mit Balbero anspreche oder Zitiere ist das dann auch Namecalling? Ich glaube du weißt nicht mal was der Begriff Namecalling bedeutet aber schmeißt ihn wild um dich ohne nachzudenken.
Btw. Hand aufs Herz, wenn es Namecalling wäre, würdest du leugnen das du der Spieler auf den Bild bist. Also ist das ein anderer Balbero, der dort in der SL Mitspieler getrollt hat?