naja man muss bei nazeboo schon schauen das zombiewall trifft, oder das man die spinnen trifft. auch die frösche müssen sinnvoll genutzt werden.
und ja soll er ihn doch picken easy wins für die anderen~
naja man muss bei nazeboo schon schauen das zombiewall trifft, oder das man die spinnen trifft. auch die frösche müssen sinnvoll genutzt werden.
und ja soll er ihn doch picken easy wins für die anderen~
Wobei man sagen sollte, dass die Spinnen zwar nett sind und so …
Ein nicht zu verachtender Anteil aber auch aus den AA von ihm herrühren.
Das selbe Mißverständnis hast du unter anderem auch bei vielen Genji-Spielern, die denken Shurikans und sein Dash würden alles regeln.
Dabei sind gerade seine AA, in denen er sich bewegen kann, sobald der erste Stern abgeworfen wird, eine signifikante Schadensquelle, die einfach zu häufig übersehen wird
Das sollte in der high Elo Standard sein…
Auch das ist normal in high Elo…
Hmm …
Also bis ~3k Master sicherlich nicht …
Aund alles darüber, ob und wie fern, sie dise nutzen kann ich schlecht sagen …
Nur dass es generell zu viele Leute gibt die denken, das sich nen Range-Assa (allen vorran die Mages) all zu sehr über ihre drei Tasten profilierent und denken, damit wäre es getan
€dit sagt
Hoi Mod …
Gibt zumindest ne Statement, weshalbd der Thread unsichtbar wurde -.-
Ernsthaft …
ich sagte halt das man treffen sollte ich sprach nicht von high elo xD …
finde aber dennoch das andere mages leichter mit ihren skills treffen als naz … sehs halt auch bei vielen leuten die nichts gebacken bekommen mit ihm.
und ja AAs sind generell wichtig mit jedem charakter.
edit: als ergänzung:
mit zombiewall triffst du nur wenn man die laufbahn des gegners trifft aber wer ständig in bewegung bleibt bleibt selten stecken.
die frösche sind langsam und können auch gut gedoged werden.
Gerade zufällig mitbekommen:
Genau hinhören… Nur um das Thema „Spiel wird auf der Map eh vor Level 20 beendet.“ noch mal kurz aufzugreifen. Im Zusammenhang ging es da übrigens um Cassias Stacks, und dass die im Endgame ein Problem werden könnten. Bin dann mal wieder weg.
Gähn
Erst mal guten Morgen
Aber sach mal ZM
Meinst das bekommt hier nun noch wer mit ?
Oder aber kannst du die Diskusion noch im Channel der Heldendiskusion sehen ?
Also bei mir ist diese unsichtbar.
Muss an Deinem Account oder deinem Browser liegen. Ich sehe den Thread, auch ausgeloggt und in 3 verschiedenen Browsern.
Ernsthaft ?
Ich mag zwar etwas kursichtig sein … Aber so blind bin ich ja nun auch nicht
https://i.imgur.com/C71AYO7.png
Wie gesagt.
Bei mir exestiert die Diskusion nicht ^^
Dann hast du das Thema offenbar stummgeschaltet. Es ist ansonsten nach wie vor einsehbar.
Diese Diskussion sollte auch nicht mehr existieren, denn sie ist nicht zielführend.
Bitte
/close
Da ist wohl was drann.
Immer beeindruckend , wenn sich nicht mal ein MVP an die Richtlinien und Aussagen der CMs hält. Das Auffordern zum „Close“ wird als Trolling gewertet.
Trolling wäre es, wenn man in jedem Thread einfach nur
/close
schreiben würde.
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit aufgefallen, dass meinem „Bitte /close“ eine Begründung voran gegangen ist.
Somit kann mein Beitrag gar nicht als Trolling gewertet werden.
Auch, wenn du es noch so sehr möchtest.
Aber ich bin mir sicher dass ich auf eine Antwort von dir, wo du mir widersprichst, nicht lange zu warten habe.
Was ich möchte, ist hier vollkommen irrelevant, und zum Glück auch das, was du möchtest. Zum Schliessen eines Beitrages auffordern gilt als Trolling, mit oder ohne Begründung und das Schliessen eines Beitrages obliegt einzig und allein den Forenmanagern.
Die hatten in der Vergangenheit schon genug damit zu tun, Beiträge von mir wieder herzustellen, die hier ungerechtfertigt als Trolling reported wurden.
Wenn der Beitrag geschlossen wird, dann nur, weil Leute wie du ihn ins offtopic führen.
Natürlich darfst du wie jeder hier Deine Meinung äussern, aber eben auch innerhalb der Richtlinien, und gerade mit grüner Schrift sollte man da eine Vorbildfunktion übernehmen.
Das hast du aber wunderbar in über 1100 Beiträgen bewiesen.
Wenn eins nicht irrelevant ist, dann dass was du hier möchtest.
Zumindest für dich selbst, sonst würdest du nicht wehement widersprechen.
Du bist der einzige hier in diesem Beitrag der es nicht einsehen will, dass Nazeebo nunmal ein schlechter Held.
Ich wiederhole es gerne noch einmal:
Süß, dass du das erwähnst.
Aber ich kann dir versichern, dass ich noch keine Gedankenstütze benötige.
Dass ich der einzige bin, der sagt, dass er zumindest auf dieser Map ein solider Pick ist, und eben nicht schlecht ist, ist simpel falsch.
Übrigens, da ganz zu Anfang Fan als Referenz genommen wurde: Der hat im letzten Video in dem er Naz gespielt hat selbst gesagt, wie schlecht Naz ist
So, bin dann mal wieder 439 Posts weg
Hf 1!
Und in seinem Leo-Video wo er stur die Bot entlanglief (war nen Silberspiel) konnte man den typischen durchschnits Naz in aktion sehen.
~100 Stacks um Min 20 herum und Spieder-Quest von lvl 1 nicht abgeschlossen.