was kann man den daran falsch verstehen ?
wenn ich meine spielweise auf einem helden nicht meiner umgebung, in diesem fall einer anderen elo, anpasse und mit den gleichen taktiken spiele wie in anderen bereichen, wird sich das auf die wr auswirken.
mit einer sylv oder ner zagara kannst du in den unteren bereichen auch stur durchdrücken, ungeachtet was auf der karte los ist …
dort kannst du sogar rein über camp-kontrolle gewinnen weil sich niemand wirklich drum kümmert …
wenn ich nun also aber einen helden habe, diesen aber nicht an die umstände und den gegebenen anforderungen anpasse …
dann bin ich einfach schlecht mit dem helden !
und dann sollte man auch einfach schauen dass man einen anderen picked …
oder sich um 180° dreht und lernt das eine spielweise zwar in sil-gold funktionieren mag … in plat+ allerdings nicht mehr …
umgekehrt gilt aber genau das gleiche …
du tust ja grad so, als würde ich versuchen dich erniedrigen zu wollen ?
überdenk doch einfach mal das, was dir über die inzw. knapp 90 posts nahegelegt wurde.
wir sind def. nicht hier um dir einen rein zu würgen, sondern es geht darum dir auf zu zeigen, wie du dich verbessern kannst
vllt. nimmst du ja auch die chance wahr und meldest dich einmal im padawan projekt
dort wird dir von erfahrenen spielern (master +) hilfestellung in allen bereichen geboten =)
sry for long post