Schön, wie bei euch Fanboys jede Kritik als Flamen bezeichnet wird.
keiner deiner Fakten belegst du mit Zahlen, was sie in Kombination mit deiner Ausdrucksweise eben nunmal in die Schiene „öhh neuer held ist nu OP Blizza ist ******“ drückt!
Jedoch hat Qhira eine Gesamtkombination die einfach too much ist mit all den Sachen die sie kann.
all das wurde hier ausdiskutiert und Reddit kommt auf ähnliche Ansatzpunkte, der Dot ist overtuned, von allem anderen hat sie WEDER zu viel noch Kann sie zuviel, Stichwort Mobility, Kerry hat massiv mehr infight mobility! Maiev hat MASSIV mehr CC
Qhiras Mobility ist unter den Melee Assasinen sogar eher „Schwach“
Kein Pro würde jemals komplette 2,5(max 2,75) sec wirbeln, dass erlaubt MASSIVES Counterplay und wird man bald wohl nirgendsmehr sehen
Ihre Survivability gleicht der anderer und wie weiter oben von mir gezeigt wurde hat sich in einer FullCombo 1k(4k) weniger Burst als Kerry(5k) wobei Qhira die 5k erreicht, jedoch mit einer DPS von rund 600 und nur wenn der Dot 6 sekunden bei 5 Stacks tickt, Kerry lag bei 1100! Dafür habe ich ihr E übrigens instant aktiviert, was die DPS brutal senkt!
wo Qhira ausnahmsweise mal nicht gebannt wurde (warum sie wohl immer gebannt wird?)
weil es immer zu Leute wie dich gibt die Posts erstellen die inhaltlos, bzw FAKTENlos sind,
wenn du hochscrollst und alles liest was ich von mir gegeben habe, wurde es durch Mathematische Vergleiche begründet, welche aufgrund der Fakten die uns das Game gibt(level 1 dmg eines Talents oder einer Fähigkeit) entstanden sind!
Man kann trotz “härterer” Sprache noch immer konstruktive Kritik und Meinung äußern, diese wird dadurch nicht falsch.
Aber nicht mehr ernst genommen, wer Schreit hat unrecht wa? kommt den ziemlich gleich in einem Forum!
Warum du als selbsternannter Befürworter dann so pro-Qhira sprichst bei mir, verstehe ich nicht ganz. Aber gut, dass wir anscheinend doch auf einer Seite stehen.
Ich spreche PRO sinnvoller untermauerter Argumentation, etwas was du bis jetzt nicht von dir gegeben hast…
Allerdings auch nicht um offensichtliche Sachen zu erkennen, wie schon erwähnt.
auch dies ist kein Argument da du und anderen die das lesen dass offensichtliche nicht durch nachweiße untermauerert bekommen!!
Ich habe sehr wohl gelesen, was Leute hier geschrieben haben.
Alles was ich bisher geschrieben habe und auch aus eigenen Posts wiederholt sagt aber etwas anderes aus!
JEDER trifft zu
Nein, damit zeigst du hast nicht alles gelesen. oder es nur überflogen hast, maximal.
zu starke Fähigkeiten
ich hab Hunger und geh nun was Essen, aber ich bin mir Sicher das Alaraksfähigkeiten auf Stufe 1 mehr Grund DMG haben und ich weiß das seine Ults auf 1 mehr Grundschaden haben… traurig aber wahr. wiedermal argumentierst du ohne Rückhalt
Ich habe das Gefühl, als ob du den Helden nur aus YT Videos kennst.
etwas das mich deine Aussagen über dich denken lassen
Falls du es nicht weißt, sind Fakten weit mehr als “Zahlen und Beispiele”.
Fakten sind Tatsachen, welche erst zu dieser werden wenn man sie BELEGT, vorher ist es Spekulation oder in deinem Fall ein Ausbruch von Emotion
in unserem Zusammenhang, sind Zahlen ein Beleg, etwas du in jedem Post missed
. Dafür braucht man keine Zahlen, sondern kann sich einfach ingame umschauen. Die Zahlen dazu sind Bonus, der alles bestätigt.
Gott käst mich das an mich selbst permanent zu wiederholen.
auf dem Blattpapier ist ausschließlich der Hot aufällig Hoch, alles andere fällt ins Mittelmaß, bis hin zum Schlusslicht(AA’s unter Melee Assa= siehe Balberos auflistung, danke an der Stelle für diesen FAKT)
Hat 0 beigetragen. Und wenn ihr nicht mit einer etwas härteren Gangart klarkommt, lasst es einfach sein.
Wenn ein Kind in der Grippe Erdbeerpudding mag aber Alle anderen Vanille, dann um Gottes willen sollen doch alle Eltern deren Kinder Vanillie mögen ihre Kinder aus der Grippe entfernen