Hallo zusammen,
ich würde mal gerne wissen an welcher Schraube Ihr beim Matchmaking gedreht habt, ein dermaßener Unterschied zur Saison 3 2019 SL kann kein Zufall mehr sein.
Da man hier leider keine Screenshots reinmachen kann, hier mein Stats.
Ich habe fast alle meine Spiele in beiden Saisons Solo bestritten.
Saison 3 2019 SL:
Spiele: 319
Siegesrate: 53,3 %
KDA: 6,7
Kills Gesamt: 4.585
Durchschnittliche Kills: 14,4
Tank: 46% (35)
Frontbrecher: 0% (3)
Fernkampf: 34% (29)
Nakampfassa: 0% (0)
Heiler: 57% (252)
Unterstützer: 0% (0)
Davon 200 Spiele Lucio mit 120 Siegen und 80 Niederlagen = 60% Winrate auf Lucio.
so und nun die traurige Wahrheit dieser Saison bisher:
Aktuelle Saison SL:
Spiele: 163
Siegesrate: 41,1 %
KDA: 7,4
Kills Gesamt: 2.194
Durchschnittliche Kills: 13,5
Tank: 8% (12)
Frontbrecher: 0% (3)
Fernkampf: 17% (6)
Heiler: 46% (142)
Unterstützer: 0% (0)
Davon 138 Spiele Lucio mit 65 Siegen und 73 Niederlagen = 47,1% Winrate mit Lucio.
Und erzählt mir nicht Ihr habt nichts am MM verändert. Im Moment hat man als Solo Spieler weder in der SL noch im QM die Spur einer Chance noch irgendwas zu reißen und das hat mit einem fairen Matchmaking gar nichts mehr zu tun.
Bitte nehmt die Änderungen die Ihr am Matchmaking gemacht habt wieder zurück, sonst werdet Ihr einen weitern Spieler verlieren. Ich spiele HOTS seit 4 Jahren und denke ich kann mit mittlerweiler LVL 1232 gut beurteilen, dass Ihr absolut an einer falschen Schraube im Matchmaking gedreht habt.
Ich kann verstehen das Ihr das Gruppenspiel fördern wollt, aber den SOLO Spieler derart zu benachteiligen ist Ausgrenzung und kann nicht wirklich Euer Ziel sein.
Mit freundlichen Grüßen
Brast