[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

da hast du wohl mehr infos als ich. mein stand ist: man überlegt weiterhin ob man nen reset macht.

Nah wenn man höchstens auf plat 3 kommen würde wäre alles okay
das Problem Spieler die immer plat waren sind jetzt Meister oder high dia

1 Like

Und Spieler die immer high Gm waren sind jetzt plat :smiley:

1 Like

Es bringt halt auch nichts rumzuheulen denke nicht das Blizzard nochmal nen Reset macht also entweder ihr beißt in den sauren Apfel und spielt euch hoch oder ihr lasst es :smiley:

Also ich hab ihr irgendwo schon gelesen von GM die meinten doch es kann nicht sein das die jetzt plat sind :smiley:

Das es hier um Unfaire Behandlung geht, will ich aber trotzdem nicht abstreiten

Beste Beispiel und nein ich kann mich nicht oft genug wiederholen ist cris.
Wahrscheinlich der Spieler mit der höchsten mmr im gesamten Spiel und da wurde auch noch nichts geamacht :smiley:

1 Like

@Proof ich gebe Blizzard noch 1-2 Tage Zeit, wenn sich bis dahin nichts geändert hat lösche ich WoW, OW, Heroes etc :smiley:
bzw das sie sich das Problem wenigstens nochmal anschauen, aber bis heute vor 4 Std sollte ja wieder alles nach Plan laufen.

Jaja hab ich auch schon 100000 mal gesagt und bin immer wieder zurück gekommen wie so viele :smiley:

Dir mag es zwar helfen den Frust ab zu bauen.
Die Jungs und Mädels aus dem CS können aber absolut nichts für diese Misäre, noch hätten sie irgend eine Möglichkeit dahingehend zu helfen (selbst wenn sie vom ganzen Herzen wollten, da sie selbst bei der Community sind).

Frust würde ich das nicht nennen. Ich nehme eine Dienstleistung von Blizzard an und bezahle für z.B WoW Geld oder für die Spiele wie OW. Deshalb gehe ich von ernst zunehmende Informationen aus, die Blizzard uns mitteilt. Diesbezüglich soll laut Blizzard wieder alles funktonieren, aber es sind immer noch Spieler von mir aus auch mich ausgenommen unfair behandelt worden (im Sinne von den Placements). Spieler, die höher eingestuft worden sind oder auch Spieler die niedriger eingestuft worden sind. Wenn Blizzard mein Geld nicht braucht oder auch das von vielen anderen Spielern, die aus diesem Grund gehen und keine Spiele von Blizzard mehr spielen ist das okay für mich. Sie können auch einfach “Klartext” reden und sagen, dass sie Hots nur noch nebenbei betreiben oder ganz schließen wollen. Dann könnte man das in einer gewissen Weise verstehen, aber nur ein paar Accounts zu “fixen” und andere in ihrer Liga zu lassen finde ich und viele andere sehr UNFAIR.
PS. Bsp: Cris

3 Likes

Und keine Sorge, falls sich nichts ändert werde ich diese Seiten hier nie wieder benutzen :slight_smile:

Ich stimme dir in allen oben genannten Punkten zu, David. Besser kann man es nicht erklären. Mehr kann man auch nicht dazu sagen…

Wo dir hier wohl auch jeder zustimmt

Es ging ja nur darum, seinen Frust bei ihnen ab zu lassen, obwohl sie bei dem Problem selbst keine Hilfe anbieten oder dahingehend etwas bewirken können
^^

Kann man sehr wohl. Sie haben dieses Problem selber durch einen Mangelhaften Patch hervorgerufen und beitreiben jetzt nur minimales Fehlermanagement. Keine Einzelne Person wird man für diesen Fehler belangen können, sehr wohl Blizzard als ganzes und das macht er hier auch

3 Likes

Vllt habe ich es auch ein wenig falsch aufgefasst :slight_smile:
Der Part:

klang für mich halt ein wenig so, als wenn man es auch gerne als eine Art Ventiel nutzen würde

naja irgendwo wirst du dir Luft machen können müssen. Das er jetzt nicht der Person am anderen die Leitung die Schuld dafür gibt und die zusammenstaucht, halte ich bei der Art und Weise wie er hier schreibt und sich ausdrückt (kleines lob an der Stelle=) )für äußerst unwahrscheinlich :wink:

Also um das mal zusammen zu fassen.

  • Wir haben eine neu Sturmliga, für die man sich vorher in der TL den MMR boosten lassen konnte. Wir rechnen also damit, das schlechte Spieler nun in höheren Rängen sind
  • Wir haben durch den Placement Bug nun noch mehr Spieler, die früher tief geranked waren, sich aber nicht boosten liessen und die jetzt trotzdem hoch eingeranked sind
  • Wir haben GM die durch den Bug tiefer geranked wurden und nun gegen diese Spieler spielen

Also ganz ehrlich Leute - ein zweites Dezember '17 und ihr habt gar nichts daraus gelernt! Ich bin sehr froh, dass Spiel nicht mehr auf der Platte zu haben…

3 Likes

dem Stimme ich zu

Aber um sich dahingehend Luft zu machen, ist das Forum oder Reddit wirklich der wohl bessere Ort.

Als Community, könnte man dahingehend ja evtl. auch einmal überlegen, ob wir da selbst ein wenig die Initative ergreifen wollen.
Wir könnten dahingehend einen entsprechenden Sammelbeitrag eröffnen, in welchen die betroffenen Spieler alle im ersten Post aufgelistet werden.

Alter Rang - Neuer Rang … ( €: evtl. mit Screenshot als Beweis)
Und dann könnte man diese gesammelte Liste noch einmal bei Blizzard einreichen, damit sie dies erneut überprüfen.

Hätte schlußendlich wesentlich mehr Wert, als wenn dort jeder seperat anrufen würde.

1 Like

Unbestritten, Blizzard hat es richtig hart verkotet (verkac.kt darf man nicht schreiben, läuft).
ABER: SChreibt doch direkt ein Ticket an den Support mit euren Daten. Im Idealfall postet ihr das Ergebnis hier, damit es andere Spieler / Betroffene ggf auch so machen können.

Und du meinst tausend Einzelmeldungen sind leichter zu bearbeiten, als eine Liste, wo sie alle zusammen gefasst sind ?