[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

Tickets bringen nichts, die sagen dir nur mach einen Forumpost…

Ja, sage ich. Ein Sammelthread artet in unendlicher Diskussion und Schuldzuweisung aus. Bestes Beispiel? Dieser Thread

Du hast es also probiert mit einem Ticket? Dann nehme ich alles zurück, dann scheint der Thread hier der richtige Weg zu sein. Persönlich würde ich als betroffener dann aber mehr Daten da lassen :slight_smile:

2 Likes

Das Problem ist du kannst nicht mal ein Ticket für Hots verfassen :smiley:
Nur bei Accountsperrungen

2 Likes

Was aber auch daran ligt wie er entstanden ist :slight_smile:

Wenn klar definiert ist, was genau gefordert wird:

Sprich Name (Name+BTag hast ja schon über den Foren Acc.), 3 Screenshoots mit der derzeitigen Platzierung, der Letzten- und der Vorletzten Saison, dann sollte es wesentlich geordneter ablaufen.

Es geht schlißlich nur darum die Leute zu sammeln … nicht dort noch einmal eine Diskusion z dem Thema führen …

Aufkommende Diskusionen kann man zur not immer noch in diesen Thread hier verschieben lassen, um die Übersicht zu wahren.


Nur sofern die Community dahingehend nicht selbst aktive wird …
Wird man auch schlecht sehen ob und in wie fern es wirkungsvoll ist.

Stellt sich die Frage was sinnvoller ist.
Eine Sammelaktion starten oder durch nicht mehr spielen von Blizzard Games die Regisseure mal wach rütteln und mal klar machen, dass man sich sowas nicht gefallen lässt.

Ja im Ticket haben sie halt gesagt sie könnten das nicht einsehen und ein Forumpost ist der beste Weg ja sieht man :slight_smile:

1 Like

Danke für die Aufklärung. Dann habe ich es selbst auch verkotet :stuck_out_tongue:
Ty!

Dies liegt wohl bei jedem selbst

Ist irgendjemanden eigentlich aufgefallen, dass wenn die MMR von unplatzierten Spielern nicht berücksichtigt wird bei den Placement-Games, man damit ungemein “boosten” kann?

Also wenn Blizzard meint, alles sei jetzt richtig, dann werd ich dieses Game wohl bald weglegen.

Ich meine, wenn every time GM/high Master Spieler auf dia5 geranked werden mit 8 - 2, dann läuft einiges falsch.
Ich selber bin auch mit 9 - 1 auf dia4 geranked worden und bekomme atm +2 perso rank.
Manche Leute aus meiner Liste zb (tazzdingo als beispiel), sind mit 10 - 0 auf dia3 geranked worden und das on stream.

Keine Ahnung, wie man so einen Move machen kann von Blizzard.

ttps://imgur.com/Y7muPiD

großartig wenn man mit Teamleague #16 GM spielen darf.

wer sich jetzt denkt TL GM#16 naja ist ja doch sehr hoch sicher ein guter Spieler und nicht ein assozialer geboosteter feeder - der irrt - sylvanas mit 7 tode in 12 minuten - da wollte er wahrscheinlich einen neuen rekord aufstellen. und solche leute werden dann trotzdem dia 2 eingestuft XD…

ka, TL GM sagt halt null aus.

Also habe grad noch ein Spiel gemacht, aber höre jetzt auf echt kb mehr auch den Mist. Selbstverständlich wird auch sofort das WoW abo gekündigt. :smiley:

1 Like

So, Platin 4 auf Gold 3 runter - hätte schlimmer sein können ^^

Sollte man eher Müllliga nennen, statt Sturmliga… ^^
Ich war letzte Season Dia 5 gewesen.
Ich startete mein erstes Match in der neuen Liga.
Wer war im Gegnerteam? Mene… Der letzte Season GM#2 war…

Ja, GG Blizzard… D:
Generell waren in meinen Matches unnötig viele Master und einige GM Spieler gewesen.

Ist das jetzt endgültig das Ende? (Mit den falschen Ranks)

Ok hab meine Placements auch beendet. Das wars jetzt wohl für mich, hab grad echt die Schnauze voll. Hab sie leider nur 4/6 abgeschlossen weil die Soloqueue total lächerlich ist. Hatte ehemalige Goldspieler im Team gegen 4er oder 3er Grp von ehemaligen GMs. Dann, war ich letzte Saison HL Master mit 2222 Punkten und 61% WR (61 Spiele) und jetzt schließe ich diese komplett beschissenen Placements mit 4/6 ab und werde Platin 2. Während ein Kollege der der letzt Saison frisch TL Dia 5 wurde mit 5/5 Dia 2 wird. So vergrault man Spieler. Und ich depp hab letztens noch für 10€ Diamanten gekauft.

HL

SL

Ich hab dann HL aufgehört zu weil ich die Zahlen in der Historie haben wollte, xD(ja hört sich bescheuert an) aber 2222 Punkte und 61 Spiele mit 61% WR… fand ich irgendwie lustig.

Im Moment sollte man echt nicht Solo spielen bei so vielen Boosted TL Leuten ist die Match Quality echt bescheiden um es mal Human auszudrücken, desweiteren bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als dich hochzuspielen ich würde dir empfehlen mindestens mit 2 guten Leuten zu spielen

Genau darauf hab ich keinen Bock mehr, ich hab 1,5 Jahre gebraucht um es endlich dort hin zu schaffen. Und jetzt? Wenn man 1000 Master Punkte als Liga rechnet, wurde ich 8 Ligen herabgestuft. So nicht. Das erklärt auch nicht warum ein Freund von mir, der frisch TL Dia 5 ist(was an sich ja noch weniger “Wert” war) ,die Saison auf Demotion game zu Platin beendet hat, jetzt mit 5/5 Placements auf einmal Dia 2 ist. Was soll das? Hab wirklich das Gefühl ich wurde meiner Arbeit beraubt. Und so lange sich das nicht ändert werde ich das Spiel in Zukunft nicht mehr anfassen. Wie gesagt, so vergrault man sich jahrelange Spieler.

3 Likes

Du sagst es. 2 Jahre lang hochgekämpft… und jetzt von 10k master auf platin 5. Das sind 20k Punkte. Als ob man von diamond 1 auf bronze 1 geranked würde. :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: hallo??? Halllo??? Blizzard? Halo? Niemand da? Ah oke schade

K

1 Like