[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

Mit Glück gibts am Montag News. Ich bezweifle dass es welche am Wochenende gibt.

1 Like

Der Oberwitz ist das ich aktuell in Platinum 1 aufgestiegen bin und für jeden Sieg nur 196-bis 197 bekommen. Wtf really.

Von Master 10k auf Platin 5. lol Junge Junge… So wie es aktuell aussieht hat man die schweren Spiele in Platin und umso höher man kommt wird es leichter, echt panne.

Hat Riot auch alles zusammengeschmissen oder welche Änderung führt dort zu den Rangbugs?

1 Like

Hab grad nochmal ein paar Profile in Hots angeschaut, da war jemand Gold in tl und hl danach Plat in tl mit 1zu6 Placements in heroleague danach dia 5 in tl und hat die Stormleague Placements 10/0 gespielt und ist jetzt Master 1k. Also ich weiß ja nicht :smiley:

Ich wurde mit meinem eigenen Smurf account, vorher Platin 4 auf Platin 2 geranked. Mein account vorher Master, 3500 punkte auf Platin 5 :smiley:

Wie bereits gesagt :slight_smile:

Ich würde der Comm. immer noch empfehlen dahingehend einen Sammelthread mit Beweis-Schreens. zu erstellen und sammeln …

Einzelne Mails und bitten werden sie nur dürftig nachkommen (können)
Aber sofern sich die Community zusammen schließt, wird ihnen kaum etwas anderes übrig bleiben, als auf eine entsprechende Liste reagieren zu müssen

Jetzt mal for real, was reicht dir nicht wenn die Leute schreiben was sie vorher waren und was jetzt. Jeder sieht doch das was falsch läuft, also gibts folgende Möglichkeiten:

-Entweder sie haben noch keine Erklärung
-Ihnen ist es egal

Ne Liste ist einfach Verschwendung. Ob da jetzt 2 oder 100 falsch Gerankte sind ist egal. Das Sampling reicht mittlerweile.

klar sehen wir das etwas falsch läuft … nur hast du hier tosch und co herum rennen/springen sehen, ass es sie groß interessiert ?

hast du gemerkt, das sich aus seiten ammi-land dahingehend irgend etwas tut und die ne anfrage starten?

DAS was man dahingehend der comm. nahelegen kann, ist einfach entsprechende daten zu sammeln und selbst lautstark sich bemerkbar zu machen
v.v

Jetzt mal ne ganz dumme Frage, hast du dir mal den Threadtitel durchgelesen?
Ich poste mal ein paar Accounts die ich gesehen habe:

  1. 8-2 Master->Dia 3
  2. 7-3 Master->Dia 4
  3. 6-4 Dia2->Plat 1
  4. 8-2 Master->Dia 1
  5. 8-2 Plat 3 ->Dia 4

Ist ebenfalls ne Beleidigung für alle hier die sich in dem Beitrag beteiligen, wir machen das hier schon und werden nicht wirklich gehört.

2 Likes

Tatsächlich spielen zurzeit in mastergames teilweise leute die letzte season platin waren und keine positive winrate diese season haben. gibt genug twitter beiträge zum nachschauen. da spielen high master spieler mit/gegen platin-spieler . für beide kein spaß und einfach nur würfeln

Was mich wundert ist, dass Cristheprog jetzt wieder GM#1 ist. Letztens als ich den Stream geguckt hatte, war er noch Dia 3. Haben die da was korrigiert? Oder hat das jemand verfolgt und er hat so viel gespielt in einem Tag (max 2 Tagen) ?

ich habe es glaube ich schon mal in nem anderen thread gesagt …
hören tut mich auch mein hund/meine katze … nur verstehen ist was anderes …

und sofern sie unsere sprache nicht verstehen (wollen)
bleibt einem nichts anderes übrig, als dass die community entsprechend druck aufbaut …

und letzteres wird kaum entstehen, wenn jeder einzelnd nen ticket schreibt !!!

das bekommen wir/ihr nur hin, wenn man ihnen entsprechend ne liste vorlegt …

Hier der Beitrag hat genug Beispiele, wir müssen nicht dafür sorgen, dass es sortiert wird.

Bist du hier der neue Teddy?

1 Like

Das deutsche Forum wird vermutlich eh nicht wirklich wahrgenommen. Da bist du auf Reddit wohl näher am Ohr der Zuständigen.

Hab mir heute gedacht. Komm machste ein game, kann ja doch nicht so schlimm sein. Ich fasse mich kurz - nach 10 minuten bin ich aus dem Spiel gequittet und habs deinstalliert. Müll gehört in die Mülltonne nicht auf meinen Pc.

1 Like

so, jetzt reihe ich mich ein - war keine season HL unter Dia 3 - jedes mal in den Placements hart degradiert worden, immer wieder zurück gekommen, seit über einem Jahr Master - auch hier nach den Placements immer wieder reingespielt; zuletzt dann aber auch 1k eingeranked und mit exakt 50% die Season beendet (entsprechend sollte das MMR schon bei Master zu finden sein). TL- mies, aber auch irgendwo in Diamond, nie mit einem ernsten Team unterwegs gewesen. Vom ersten Placementspiel Stormleague an in Platin gewesen, nicht stolz auf mein 5:5, aber 9 von 10 Spielen waren eine einzige Katastrophe! Habe mich bereits im Frustablassthread ausgelassen und könnte das noch extrem erweitern! Bin leider kein Mechanikmonster, das alleine ganze Teams auseinander nimmt; ich lebe vom Erkennen von Situationen - das kommt mir ehrlich gesagt jetzt eher wie ein Nachteil vor. Fühlt sich super an, wenn man zwei gegnerische Assasinen auf den Präsentierteller legt und die eigenen Mates sich nicht einigen können, wer den Altar tappen sollte. Das Ende vom Lied - kein schaden auf die Gegner, keine Heilung, und noch nichtmal ein getappter Altar - obwohl kein Gegner unterbrechen konnte, ich tot… Und das ist einfach sympthomatisch, für alles was jetzt passiert. Da ja alles in Ordnung ist und es keine Fehler beim Placement gab, sag ich brav Danke! Ich bereue nichts so sehr, wie den 1 Jahresboost im Blacksale, kurz bevor die HGC gestrichen wurde. Weitere Investitionen in Blizzard meinerseits wird es in den kommenden Jahren nicht mehr geben. Wow ist mittlerweile gekündigt, Reforged - Gott, wie ich mich darauf gefreut habe… - behaltet es einfach. Mein Vertrauen ist zutiefst erschüttert, bin gespannt, wie ihr euren Ruf demnächst wieder aufpolieren wollt; aber ich bin vermutlich eh nicht mehr in der Zielgruppe - Handygames und Games ohne Wettbewerbsgedanken könnt ihr anderen verkaufen! ich würde noch einen 10% Schadenbonus oder zusätzliche HP gegen Mikrotransaktionen vorschlagen - das würde das Produkt sicher weiter optimieren.

2 Likes

HP gegen Minitransaktionen, das hört sich sehr vielversprechend an!

also just saying, ist von Cris Twitter.

Uhm ja was soll man dazu mehr sagen.

Ahh doch:

9 Likes