Schnellsuche abschaffen

Wenn man meint, das man so, einen Helden richtig lernen kann. Bitte :wink:

Würde in men blind draft mindestens genauso schnell gehen und man hätte zumindest ein wenig Kontrolle über die Combo.

Ey wadde ma.
Du möchtest einen Modus abschaffen, den du nicht spielen musst ?

Also gehste auch in anne Fleischtheke und sachste: „Ne also die Teewurst müsst ihr aus dem Angebot nehmen, die mag ich nicht.“

Ist exakt derselbe Stuss, sorry.

Nur weil DU den Modus blöd findest, soll Blizzard den abschaffen ? :smiley:
Knaller

2 Likes

Der Vergleich hinkt… und zwar gewaltig.

Eh nein Sir, das tut er nicht.
Das Entfernen einer Option, die optional ist, ist als einzelner nicht für eine Gruppe zu treffen.
Außer er führt diese an.
Justman ist aber nicht mein Leader.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Eventuell solltest du diese Diskussion vollständig lesen.

Außerdem hat er seine Forderung auch begründet:

Und mit dieser Meinung steht Justman nicht alleine da.

Für eine Abschaffung ist es eh viel zu spät! Es ist der beliebteste Modus, es würden noch mehr Leute HotS verlassen. Wenn, hätte man diesen Modus vor Jahren abschaffen müssen.

Den Teil las ich auch.
Ich kenn das. Vor 2 Tagen noch gehabt, mein Team war geühlt hart dumm, und wir haben det irgendwie gewonnen, war schon frustrierend.
Aber es is halt n Quickmatch.

Man installiert hots, im Alter von 82 Jahren und gewinnt das erste Game. Kann passieren. Deshalb ist der Modus nicht schlecht.

Gehste auffn Bolzplatz und sachst: „Ne, der Platz ist so klein, die Spieler kriegen ja so gar keine Kondition… reißt ma den Platz ab!“ ?

Deine Vergleiche sind fern ab jeglicher Realität.

Damit verabschiede ich mich auch wieder aus dieser Diskussion.

3 Likes

Ein Fluch meines Charakters. Es gibt immer welche, die es sehen wie du, mit meinen Vergleichen.
Und es gibt die, die mich verstehen und mir 100 % Recht geben.
Kann man nix machen.

1 Like

Kannst du auch mal erklären, warum du Kirs Vergleiche fernab der Realität siehst, statt einfach nur deine Behauptung zu wiederholen? Ich finde seinen Vergleich passend, denn es stimmt ja das QM zu spielen optional ist. Dabei ist es doch unerheblich, ob er diese Botschaft mit Vergleichen aus anderen Bereichen des Lebens humoristisch beschreibt. Fakt ist doch das die Forderung nach „Abschaffung von QM“ aus welchen Gründen auch immer eine Beschneidung des Spielerlebnisses ist, weil man eben einen Spielmodus entfernt.

1 Like

Idioten wird es immer geben.
So und jetzt hast du wieder welche, die meine Aussage so und andere so sehen werden :rofl:

Ich finde die Vergleiche eigentlich ganz witzig.

Die Argumente für die Abschaffung kann ich verstehen und sehe es im Grunde auch so.

Aber dennoch bin ich gegen eine Abschaffung.
Es ist halt der perfekte Modus, wenn man einfach bock auf einen bestimmten Helden hat und nicht die ganze zeit die selben 20 meta Helden sehen möchte.

Und ein Modus wo man auch einfach mal ganz anders spielen muss weil die comps einen dazu zwingen.

Man kann sehr viel mehr aus qm lernen als man sagt.

5 Likes

Über die Qualität der Vergleiche möchte ich mich hier nicht auslassen, was ich allerdings bemängeln kann: Sie sind nicht zu Ende gedacht.

Teewurst verbieten, weil ich sie nicht mag? Eigentlich nicht, falls aber anschließend von mir erwartet wird, das Teewurst als Referenz für guten Geschmack zu gelten hat werde ich mir das überlegen.

Nen Boltzplatz abreißen? Wozu? Solange die Boltzer nicht in meinem Fußballverein auftauchen und meinen, sie wüssten alles eh besser und brauchen kein Training auf nen richtigen Fußballfeld, um Liga mitspielen zu können.

QM ist reine Jolo Fiesta. Solange man sich darüber um klaren ist kann ich mit dem Modus leben. Solange ich hier allerdings immer noch Beschwerden über das fürchterliche Matchmaking im QM lese fehlt dafür offensichtlich das Bewußtsein.

3 Likes

Matchmaking ist schlecht = Unspielbar!
Matchmaking wird angepasst, so dass zumindest beide Seiten einen Tank und Heal im Team haben = Spielsuche dauert zu lange!

Man kann es der Community auch nicht recht machen.

3 Likes

Eben es gab Blindpick, keine Schnellsuche. Schnellsuche lässt selbst Blindpickspieler nur den Kopf schütteln.

Blindpick in LoL war/ist ebenfalls reine Fiesta. Das läuft meist so ab:

Player 1 joins the chat!
Player 1: mid!
Player 2: joins the chat!
Player 2: mid!
Player 1: I was mid first!
Player 2: No, I was first! oder -> Instalocks Mid-Hero

Spieler der zuletzt in den Chat kommt ist Support, keine Ausnahmen.

2 Likes

Und siehst du auf deinem Monitor, dass du in der Warteschlange für einen neuen Draft bist, weil jemand geleavt hat.

Ganz deiner Meinung.

Genauso ist es. Man kann den Leuten es niemals Recht machen, deshalb finde ich schon diese Anpassung unnötig, weil wenn die Leute ein etwas mehr koordiniertes Spiel spielen wollen, sollen Sie Ungewertet oder Gewertet spielen und ihre Finger von QM lassen, dafür sind die Modis da. QM und HC sind Funmodes, dass diese unbalanced sind, stört mich das gar nicht.

4 Likes

Nö es geht darum das die leute das spiel lernen sollen um die allgemeine Qualität zu steigern, aber bleib du mal bei deiner qm wurst:)

1 Like

Das können Sie doch machen, aber muss man dafür einen Mode abschaffen? Nein.

1 Like