Für den Einsatz an dieser Stelle mal ein Dankeschön!
Das ist bei mir auch so. Wie man bei den Videos von Fan, oder anderen Spielern sieht: Die Leute geben pro Sekunde etliche Befehle, ständig wird die Laufrichtung des Helden neu ausgerichtet.
Liegt vermutlich am Alter (ü40), aber wenn ich ne Jaina Q auf nen laufenden Gegner schicke, trifft die eben nicht. Da nützt dann auch kein theoretisches Wissen über eine QEWQ Kombo.
Richtig! Viele höhere Spieler scheinen anzunehmen, low elo Spieler würden sich überhaupt nicht für Theorie interessieren. Stimmt aber nicht.
Stimme zu! Ich finde es unangemessen und auch peinlich, als low elo Spieler einem high Elo Spieler quasi mit ergoogeltem Wissen sagen zu wollen, warum auf Master Naz gepickt wird.
Bleiben wir doch mal in der Elo, wo wir selber spielen und uns auskennen.
This! Das ist genau seine Berechtigung, und darum nehme ich gerne Naz. Meine Reaktionen sind altersbedingt zu lahm, aber antizipieren wo die Gegner vermutlich gleich hinwollen (zum brawlen oder objective) geht noch also schön aus der backline die Kröten oder den Geist schicken, ist gut möglich. Zudem hat er die Utility, camps auch solo zu schaffen, was auf der low elo nice ist.
Naz „Nische“ oder Anwendungsbereich ist daher eben schon gegeben, wenn man selber zu schlecht ist, um Skillshots zu treffen, aber Ahnung (oder ne App) hat, die einem sagt, wann man welche camps schicken soll und es beherrscht, aus der backline die Kröten in die Richtung zu spammen, in der sich voraussichtlich die Gegner bewegen werden bzw. wo sie gerade brawlen. Es ist doch (spreche von low elo) individuell von den eigenen Fähigkeiten abhängig, welche Helden man spielen kann.