Volskaya -Fertigung - ständig werde ich reported

Naja, ist ja nicht so das er sine Ulti zünden muss oder so. Beide Fähigkeiten sind schnell wieder da.
Ich kann dir wirklich nur nahelegen, die beiden mal zu spielen. Dann erübrigt sich diese Diskussion.
Aber suche dir vorher schon mal nen neuen Namen. Du willst dann bestimmt nicht mehr für diesen Typen gehalten werden, der hier als „surreal“ über Naz geposted hat.

ich kann die beiden spielen und hab es schon oft getan wenn es eine gute wahl war, ändert jedoch nichts.

in einer welt voller dummheit und wahnvorstellungen bleibe ich gerne surreal!

Versteh ich nicht. Dann gehst du halt (je nachdem wie weit er draußen ist, mit dem geisterschritt an ihn ran und sobald er dich mit der wall haben will klopfst du denen und ihm mit der Q ins Gesicht. Im besten Fall setzt Du noch 1-2 AA Schellen an und dann ist die W wieder fertig. Wenn die dann auch noch sitzt, schaut es nicht gerade gut aus um den HP Pool vom naz

Ab Stufe 10 nimmst dann das Gefängnis dazu und verprügelst ihn halt so

1 Like

leoric ist vor 16 mit mithrill kein duellant für einen distanz dd, zumal die spinnen einen geringeren cd haben als leos w.
und was das einkerken angeht lache ich auch drüber, wenn jemand angst hat eben gary dazwischen zum blocken, das reicht!

Bei deiner gesamten Argumentation versteht man, warum du Bronze bist.
Probier doch wenigstens Ideen Ernst zu nehmen und sei offen dafür

2 Likes

Dennoch checkst es nicht oder ?

Leo hat Sustain, Naz nicht.
Leo geistert mal ebend von einer Lane zur anderen und cleared dort wahnsinnig schnell alle Minions und ist dann schon wieder auf seinem Rückweg, ehe Naz hinterher geritten kommt.

Ist ja schön und gut, wenn du mal ein wenig Schaden anbringen kannst …
Nur wie häufig möchtest du zwischenzeitlich zurück porten und dadurch 2 Waves missen, während der Leo/Dehaka-Spieler sich einfach nur am Kopf kratzen, wundern was du versuchst zu ereichen und dich ausrotieren.

Ganz meine Meinung, und wenn du meine Beiträge aufmerksam gelsen hättest, wüsstest du, dass ich low elo bzgl. die gleiche Meinnung vertrete.

1 Like

Und dennoch sagst du, dass du ihn pers. bevorzugst, obwohl , soweit mir bekannt, du nicht höher als dort spielst, oder ?

ich hab hier diverse argumente und vorschläge zur spielweise gemracht, und sogar ein video eines gm gepostet der zeigt das nazeebo sehr wohl auch außerhalb dieser eingebildedeten nische spielbar ist.
nichts davon wurde ernst genommen!
ich dagegen bin eingegangen und aufgezeigt wie es doch funktionieren kann wenn man sein hirn benutzt und überlegt welche helden welche möglichkeiten haben und wieder nichts weiter als der nussknacker bis hin zu „ich gm, du dumm“.

1 Like

Bitte. Ich hab jetzt echt keine Lust nochmal zu erklären, wann und wieso ich Naz in meiner elo picke, steht irgendwo weiter oben. Kurz: 2 Maps, Teamcomp und Counter müssen passen; also demnach sehr selten. Ich selbst habe in meinem ersten Post dem TE davon abgeraten, Naz unter Platin zu picken, und auch erklärt, warum.

Er ist mein Main, das ja. Aber das resultiert noch aus Zeiten, als sein „Nischenfenster“ noch deutlich größer bzw. er kein Nischenheld war. Ich spiele seit BETA Naz musst du wissen. Mittlerweile bevorzuge ich ganz andere Helden: Mei oder Valla z.Bsp.

Naja als squishy tun die weh. Als Leo hast du aber genug HP und du hast deinen drain.

Wenn du den drain nicht triffst, zwingt dich niemand all in zu gehen.
Chill bis dein drain wieder rdy ist bevor du dmg tradest.
Ansonsten hast du immer noch dein E um der Situation zu entkommen.

Das ganze gilt so ziemlich für jedes match-up für Leo.

Und die Aussage mit Leo war nicht:
Pick Leo gegen nazeeboo, sondern pick Leo anstatt nazeeboo.

Warum?
Ganz einfach:

• Leo double soakt effektiver.
  • Leo ist weniger anfällig für ganks
  • Leo hat sustain.
  • Leo ist ein tankkiller!!!
  • Leo hat eine sehr starke Level 10 ult und eine der stärksten Level 20 upgrades im game, auf einem 60 Sekunden CD.
  • Bringt Utility im Tf indem er zb. Mit entsprechendem Talent, den ausgeteilten dmg der Gegner verringern kann.

Es macht ihm die Arbeit schwerer. Komplett ausgekontert hast du damit aber vllt einen Bronze Murky, der mit der Situation nicht umgehen kann.

1 Like

murky ist ein konter gegen die wikinger, vielleicht noch abathur, das wars dann auch…

das ganze hier hat jetzt ausmaße angenommen in denen nazeebo auf fast der selben stufe sein soll wie dva, während lunara auf meta erhoben wird um auf biegen und brechen im recht sein zu können, das ist so lächerlich und keine lebenszeit wert noch was zu schreiben.

Eine Pickrate von 14,4% für Lunara (Master) im Vergleich zu 3,7% für Naz spricht da deutlich dafür, dass Lunara derzeit häufiger gepickt wird (höchste Pickrate 33%, Tass).
Auch in den Streams sieht man sie häufiger. Guck die einfach öfters, dann bekommst auch mehr Ahnung vom Spiel und es wird sich nicht mehr wie Lebenszeitverschwendung anfühlen und du wirst auch leichter aus Bronze rauskommen.

3 Likes

Aber Fan sagt doch, das Lunara nur Fake DMG macht!!11elf

4 Likes

Sunny-Boy sollte sich auch eher in Meme-Lord umbenennen.

Nein, im Gegenteil. Gegen vikinger lassen sich murkys stärken nicht ausspielen. Der schnelle waveclear seitens Murky, spielt den vikingern in die Hände. Die könne schön weit hinten an den eigenen Türmen stehen und die minios kommen ihnen entgegen.

Murky ist ein mage counter. Man setzt sie Unterdruck sodass sie ihre abilities auf murky konzentrieren, die man easy dodgen oder mit der bubble abfangen kann, damit die abilities auf CD sind und der Rest des teams freie ban hat.

3 Likes

Du zeigst halt einfach in jedem Post, dass du sowas von in Bronze reingehörst. Kein ernstzunehmender Spieler sagt in einem Match, welches er auf Biegen und Brechen gewinnen möchte, dass er Nazeebo picken würde.

Selbst Fan sagt lachend, dass er okay pushen kann wenn niemand kommt um ihn zu stoppen, ansonsten eher schwach. Soviel noch zu deinen Englisch und Ironiekenntnissen.

Und @ZM warum spielen Leute in Grandmaster Nazeebo?

Just for the luls. Niemand pickt in einem Spiel, welches er ernsthaft gewinnen will einen Nazeebo. Man spielt ihn aus Spaß oder XYZ aber nicht um zu gewinnen. Und wenn du glaubst, dass jeder auf Master und Grandmaster nur Dinge pickt die perfekt passen, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, dann hast du einfach keine Ahnung wie es dort aussieht.

2 Likes

Mal nachgehakt: Wenn also der Großteil der Spieler Naz in (G)M nur aus fun pickt, und damit dann deutlich schlechter performed, als mit anderen Helden, oder jemand, der naz ernsthaft pickt, wie kommt naz dann auf 50.1% Winrate? Würde das im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass die Leute, die ihn ernsthaft spielen, eine höhere Winrate als 50.1% haben müssen?

Und wenn das der Fall ist, wieso ist dann Naz immer ein schlechter Pick?

Naz WR in Master ist bei 46,6% nicht bei 50,1%

https://www.heroesprofile.com/Global/Hero/?timeframe_type=minor&timeframe=2.51.1.80702&game_type=sl&league_tier=master

Er ist demnach kein guter Pick.

Er ist die Nummer 11 der am wenigsten gepickten Helden mit der 8 schlechtesten WR in Master. Also ja die spielen ihn just 4 the luls.
Er hat weder eine Nische noch sonst was. Es ist einfach ein schlechter Held.

1 Like

Da erhöhen wir doch mal die Datendichte, und packen den Zenni Link aus:

https://heroesprofile.com/Global/Hero/?timeframe_type=minor&timeframe=2.51.1.80702,2.51.0.80333,2.50.2.80046,2.50.2.79999,2.50.1.79515&role=Ranged%20Assassin&game_type=sl&league_tier=master

(mittlerweile 49.8)

131 Games haben halt nicht wirklich die allzu große Aussagekraft.