Ein von drei Sätzen zitieren…
vor kurzem ein video von nubkeks gesehen, er spielte genji und mir fielen ein paar dinge auf.
bei szene 1. half er beim einnehmen des samurai.
er nutzte seine E um dem schlag auszuweichen, und ich dachte mir er schaute wohl gerade auf die minikarte und schätzte eine situation ein.
bei szene 2. bekommt er EINEN autohit von lunara(!) ab und zog direkt seinen schild, das restliche gegnerteam woanders beschäftigt was er gesehen hätte bei blick auf die minikarte…
das lässt szene 1. in anderem licht da stehen!
bei szene 3. läuft er zu fuß lunara hinterher, gefühlt die halbe karte… rofl
der typ ist in meister plaziert für die die ihn nicht kennen.
und jetzt wird hier persönliche meinung von leuten die keine guten spieler kennen meinungen als tatsachen hingestellt, da fällt einem nix mehr zu ein…
fan der mit ana auf der solo lane glänzt oder nicky der mit nova spiele carryed, an solchen spielern sollte man sich orientieren!
die ganze unterhaltung hier ist völlig fürn ar.sch und bringt neulinge oder unerfahrene spieler auf den falschen weg.
Fan spielt auch nur in der low elo sololane ana. Da ist das eher mit vorsicht zu genießen. Auf der low Elo kann ein GM alles spielen und es funktioniert.
Zum Rest. Nazeebo ist einfach kein guter Held. Hat zuwenig Impact auf ein Game, benötigt ein Team, dass ihn bis lvl 20 carried und bringt auch dann nicht genug auf um ihn zu picken.
Das zeigt auch Heroesprofile Master. Er ist mit 47% ganz unten über ein paar anderen Helden wie Genji mit 45%
Nimmt man den Bereich indem der Nazeeboverfechter sich aufhält ist er sogar mit 46% noch schlechter, mit einer dennoch größeren Popularity.
Eventuell die ab 20 Roxxor ich alle weg Mentalität?
wenn man naz vernünftig spielt steht er einem xul in nichts nach!
er ist am anfang noch schwach, doch kann er auf distanz die diener beseitigen und das ist die bessere wahl als zb. xul wenn der gegner noch keinen frontbrecher hat, da sonya oder guldan ihn deutlicher schwerer ausspielen können.
Er liegt 8% über Tass, Ming und Orphea, wird aber nur zu 15% gepickt im Gegensatz zu 55/47/44%.
Ich sehe es eher so, dass er gebufft oder gereworkt werden sollte, obwohl seine WR 8% höher liegt. Denn entscheidend ist die Kombination aus WR und Popularität.
Eine gute sonya drängt naze aus jeder lane, guldan sowieso. Er kann ohne Selfsustain gegen beide nichts ausrichten und benötigt mehr zeit um eine Wave zu clearen. Das ist kein guter Punkt.
während sie eine welle wegmacht wechsel ich den weg und bin wieder vor ort und kümmer mich um die diener bevor sie an den gebäuden sind.
sonya ist immer ein problem, das ist kein argument, und es geht auch nicht um das töten des anderen laners, (das man es tun sollte wenn möglich steht außer frage) sondern um das einsammeln der ep, das ist die aufgabe des sololaners!
Okay dann gebe ich dir mal folgenden Hinweis wie man mit Naze umgeht:
Du spielst Sonya, clearst die Wave schneller, gehst in seinen Rotationsweg, Speer->W-> Wirbel, Naze hat halbe HP, du clearst die andere Wave und machst das gleiche, Naze kann backporten. Funktioniert soziemlich mit jedem klassischen Sololaner.
Die Aufgabe des sololaners ist die Lane Safe zu gewinnen und dem Gegner dabei die XP zu verwehren. All das kann Naz nicht
Naz gehört niemals nie auf die Sololane. Never ever
sonya ist nicht schneller darin eine welle wegzumachen…
zombiewand, spinnen rein und wechseln.
sonyas speer und ihrer schockwelle ist leicht auszuweichen, nennt sich im dämlichen englisch sidestep…
Lass es einfach, du zeigst mit jedem Post, das du es nicht verstanden hast
alle deine kommentare sind persönliches empfinden ohne argumente, ja ich hab dich schon bestanden mein guter…
Ich frage mich dann warum das bei jedem Game funktioniert indem irgendwelche Holzköpfe nen Naze für die Sololane schicken?
Sie ist schneller. Naze braucht zulange oder bekommt nicht alle Stacks. Suchs dir aus.
ich weiß echt nicht was du für naz spieler kennst…
sollte auf hoher wertung doch paar gute leute geben…
Ich mag nazeeboo aus vielen Gründen im Draft nicht.
Vorne weg sehe ich nazeeboo picks meistens von Spielern, die schlechter sind als ich.
Ich bin Plat. Oft hab ich aber gold Spieler in meinem draft, die mit einem dia Kollegen anmelden und eben diese picken sehr oft Naz.
Auch auf meinem Weg Richtung Plat (bin bei Bronze 2 gestartet) hatte ich das Gefühl, dass je schlechter das Spielniveau, desto öfter sieht man einen Naz und auch oft schon als 1. Oder 2. Pick, wo ich mir denke ok… Kann man machen… Sollte man aber nicht.
So und jetzt kommt das eigentliche Problem mit naz:
Es gibt 3 szenarien.
- best case Szenario, alle wissen wie man mit dem nazeeboo pick umgehen muss.
Nazeeboo rotiert herum, sammelt Stacks und seine Mates halten sich defensiv.
Zwischen durch joint der nazeeboo ab und an mal das Team, wenn ein fight um ein objective oder boss los geht.
Leider sehe ich dieses Szenario sehr sehr sehr selten.
Meistens trifft nämlich eins der anderen szenarien ein:
- der nazeeboo Spieler, hat selber keine Ahnung wie man den Helden zu spielen hat und versteht nicht, dass die stacks essenziell für seinen char sind.
Diese Spieler spielen dann mit nazeeboo die sololane, weil sie keine Ahnung wann und wo gelernt haben, dass dies ne tolle Idee sei und haben dann auf Level 20 wenn es hoch kommt 100 stacks.
Komplett useless.
- der nazeeboo Spieler weiß, was zu tun ist, würde gerne rotieren und Stacks sammeln. Aber seine Mates clearen die waves schneller und er bekommt keine Stacks.
Außerdem ist jeder andere mage effektiver.
Nein die spielen naz im Normalfall nicht. Und vorallem nicht auf der Sololane.
Und dann stellt sich wieder die Frage, warum sollte ich also in der 4man welche öfters mal in nem TF ist nen Helden picken der kein großes TF Value hat?
Naz auf sololane ist sicher nicht ideal, dafür würde ich ihn aber auch nicht picken. In 4er Rotation aber auf entsprechenden Maps ein durchaus sinnvoller Pick, wenn man denn eine passende Comp und ein Team hat, das entsprechend spielt. Nichts anderes sage ich von Anfang an.
Dass andere Mages ausserhalb der Nische meist die viel bessere Wahl sind, steht ausser Frage - auch das habe ich von Anfang an gesagt.
Nein eben nicht. Sein TF Value ist einfach viel schlechter als das von anderen Mages. Warum sollte ich ihn dann picken? Er ist weder auf der Sololane noch in der 4man ideal. Ergo ein schlechter Pick.
Weil die Map eine Strategie zulässt, in der man TF bis dahin, wo naz Value hat (meiner Meinung nach Level 10), weitesgehend vermeidet?
den ersten Mech auf Volskaya dem Gegner zu überlassen ist z.Nsp. kein Problem, usw.
die Behauptung, dass ein Naz bis Level 20 unbrauchbar ist, halte ich übrigens für einen Mythos. Meine anderen stacks habe ich Level 10 voll.
Schön, dann bist du nach 3 Waves OOM und dann?