Nö du wirst mit Sicherheit entweder das Turretcamp oder das Healcamp contesten. Damit hast du schonmal schlechtere Chancen für das erste Objective. Demnach ohne Brunnen auch für das zweite. Beim dritten sind die Gegner dann meist 20.
Und ja Naze bringt vor lvl 20 nicht viel. Sein Schaden ist nicht hoch genug wenn sich der Gegner bewegt und zudem leicht auszuweichen. Im Vergleich zu anderen Rangeds defintiv ein Nachteil.
Noch einfacher: du freezt die wave auf deiner eigenen Hälfte.
Stellst dich selber vor die wave und zonest den nazeeboo aus.
Keine stacks und keine Ep für ihn.
Versucht er doch zu farmen, gibt’s halt die klatschte.
1 Like
nazeebo rotiert alleine, im team ist verschwendetes potential.
im grunde wie ein guldan, der muss auch fast nie zurückporten und kann durchgehend präsenz zeigen!
ohne mana ab lvl 3 ist eine beachtliche leistung, noch nie gesehen bisher…
Dabei verlierst du vermutlich XP. Bevorzuge hier eher die aggressive Variante, sofern eben auf der Minimap alles fine ist.
Ganz ganz grober Fehler. Kein guter Spieler würde da zustimmen.
2 Likes
Das ist in low elo leider Standard, oder keienr ist bereit mit ihm zu rotieren. Macht aber meiner Meinung nach den Helden nicht partout zu einem „schlechten“ Helden. In low Elo ist er schlecht, das habe ich hier im ersten Post aber genau so gesagt. Ich selbst habe dem TE geraten, in seiner Elo nicht naz zu picken; das liegt aber nicht an Naz selbst, sondern am Umfeld.
4er Rotation + 1 starker Solo Laner ist das ideale „Naz“-Setup - und da setze ich persönlich zumindest eine 4er Gruppe voraus, und damit es halbwegs vernünftig funktioniert Platin aufwärts.
wenn der spieler keine minikarte hat und nicht einschätzen kann was der gegner macht ist das richtig.
Nein es ist immer ein Fehler! Man sollte Nazeebo wirklich niemals auf die Sololane stellen. Das ist eine so starke Schwachstelle.
2 Likes
wird vom gegner eine stelle als schwach eingeschätzt und er kommt für einen gank zb. kann man das nutzen um eine falle zu stellen!
Sehr dämliche Argumentation. Eine Schwachstelle als Stärke zu definieren.
Was wenn der gegnerische Sololaner einfach mobil ist und nem Gank im Vergleich zu Nazeebo einfach entkommt?
1 Like
In der soloque? Wenn dich 3 Leute einkreisen, dann bist du Tod, weil du keinen escape besitzt.
1 Like
dann wird er sich 2x überlegen dasselbe nochmal zu tun und der naz spieler hat mehr freiheiten!
Ich muss hier Zeratul Recht geben. Solo Rotation auf 2 Lanes funktioniert vielleicht bis Gold, darüber wirste 100% auf halbem Weg geganked.
das ist bei allen anderen auch so…
Gibt ein paar die geschickt auch nem 3man Gank entkommen können. Qhira, Zeratul, Leoric um mal ein paar aufzuzählen.
Das streite ich nicht ab…
Nur hast du behauptet, man könnte da ganz einfach eine falle stellen als nazeeboo, und da würde ich gerne erfahren, wie du dir das vorstellst.
1 Like
es gibt da diese chatfunktion mit der man absprachen treffen kann.
Um hier mal was einzuwerfen:
WENN man denn als Nazeebo solo auf Lane stehen muss (weil das Team mal wieder nicht rafft, was 4er Rotation bedeutet), dann freezed man die Lane in Nähe der eigenen Türmen, und das aus gutem Grund.
Soll heißen: Zombiewall hilft zwar, aber trotzdem ist man als Nazeebo potenziell auf solo Lane mehr gefährdet, als andere solo Laner.
Meinst du die chatfunktion, über die sich hier im forum jeder 2. Beklagt, weil die Leute nicht reagieren und calls nicht folgen?
Und selbst wenn das klappen sollte.
Bleibt schon wieder die frage: Warum ist nazeeboo auf der sololane? Die stacks wird er dort niemals voll bekommen.
ja, doch, das geht schon, aber ist trotzdem ineffektiver und riskanter.